Forum Spiel !

• Da gibt es nichts zu erklären, zumindest nicht von mir!
    Vielleicht wird Caro darauf eingehen?

-

Hoffen wir's. Aber vielleicht hat sie auch nur zuviel Fantasyromane gelesen, die ihren Postings immer so eine geheimisvolle, zweideutige Aura verleihen. :smilie085: :wink:

Howdy! :D

• Hoffen wir's. Aber vielleicht hat sie auch nur zuviel Fantasyromane gelesen, die ihren Postings immer so eine geheimisvolle, zweideutige Aura verleihen.

:lol: Jo! Kann auch sein!! :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Was treibst Du bei der Hitze? Um vom Thema wegzukommen, eh uns Caro erleuchtet. :wink:

-

*Lampe anzünd* Ich weiß nicht genau, was Du meinst, Pfeffi, aber wenn ich Wackel antworte, dann "profitiere" ich natürlich davon, daß wir uns schon ein bischen länger kennen und auch über ICQ mehr oder weniger regelmäßig Kontakt haben. Insoweit sind es "Insider"-Informationen sozusagen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *Lampe anzünd* Ich weiß nicht genau, was Du meinst, Pfeffi, aber wenn ich Wackel antworte, dann "profitiere" ich natürlich davon, daß wir uns schon ein bischen länger kennen und auch über ICQ mehr oder weniger regelmäßig Kontakt haben. Insoweit sind es "Insider"-Informationen sozusagen.
    -
    Aso, und warum verstehe ich es dann auch nicht :? . Okay, nicht schimpfen, war'n Witz :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Aso, und warum verstehe ich es dann auch nicht :? . Okay, nicht schimpfen, war'n Witz :wink: .

-

Du willst mich ja wohl nicht an Deiner Intelligenz zweifeln lassen, Wackel! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Du willst mich ja wohl nicht an Deiner Intelligenz zweifeln lassen, Wackel! :lol:
    -
    Was für eine Intelligenz???

• Was für eine Intelligenz???

-

Selbstverständlich die natürliche, nicht die künstliche! :P

• Selbstverständlich die natürliche, nicht die künstliche! :P
    -
    Von beiden hab ich noch nieeeee gehört :smilie227: :wink: .

• Das erklärt so manches Posting... :ätsch:
    -
    Ich stehe wenigstens dazu :wink: ,andere eher nicht :ätsch: .

• Da gibt es auch nix einzugestehen. Ich bin nun mal schlau....! :ätsch: :smilie227:
    -
    Jo, siehe letztes Smilie :twisted: .

• :smilie105: Jaaaa! Schau gefälligst mal öfter ins Spiel! :wink:
    wackel: :smilie045: :oops:
    -
    Das wird er jetzt wohl des öfteren tun :wink:

• Das wird er jetzt wohl des öfteren tun :wink:

-

daran glaube ich nicht so schnell, das kostet nämlich jede Menge Zeit! :wink:

• daran glaube ich nicht so schnell, das kostet nämlich jede Menge Zeit! :wink:
    -
    Aber die Neugier wird ihn sicherlich treiben :wink: .