Forum Spiel !

• Schaust Du eigentlich überhaupt Zeichentrick-Serien, Wackel?
    -
    In letzter Zeit eigentlich nicht, ich gucke mir eh immer zwei Serien wirklich an, Enterprise und Großstadtrevier. Da nehm ich mir auch meist die Zeit für.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• In letzter Zeit eigentlich nicht, ich gucke mir eh immer zwei Serien wirklich an, Enterprise und Großstadtrevier. Da nehm ich mir auch meist die Zeit für.

-

Ich schau ganz gern Buffy, aber meistens verpass ich die. Und Magnum, an den denke ich aber auch nicht immer. :wink:

Howdy! :D

• Ich schau ganz gern Buffy, aber meistens verpass ich die. Und Magnum, an den denke ich aber auch nicht immer. :wink:

-

Großstadtrevier ist die einzige Serie, die ich bewußt schaue, wenn ich zu der Zeit grad den Fernseher an habe. Extra einschalten tu ich in kaum jemals. Bei mir heißt es: "Ich will JETZT fernsehen - was ist grad da?" :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Großstadtrevier ist die einzige Serie, die ich bewußt schaue, wenn ich zu der Zeit grad den Fernseher an habe. Extra einschalten tu ich in kaum jemals. Bei mir heißt es: "Ich will JETZT fernsehen - was ist grad da?"

-

Ist bei mir genauso. Im Sommer sowieso. Bewusst fernsehen findet bei mir eher in der kalten Jahreszeit statt.

• Ist bei mir genauso. Im Sommer sowieso. Bewusst fernsehen findet bei mir eher in der kalten Jahreszeit statt.

-

Auch da nicht unbedingt. Außer mir ist der Lesestoff ausgegangen, bzw. das Buch, das ich grad lese, taugt nichts.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Auch da nicht unbedingt. Außer mir ist der Lesestoff ausgegangen, bzw. das Buch, das ich grad lese, taugt nichts.

-

Ach, ein guter Film ist doch nicht zu verachten. In letzter Zeit liefen viele davon und ich hab alle verpasst. :?

• Ach, ein guter Film ist doch nicht zu verachten. In letzter Zeit liefen viele davon und ich hab alle verpasst. :?

-

Ich bin kein Fan von den Standard-Hollywood-Filmen bzw. allen in dieser Richtung. Deswegen gehe ich auch so selten ins Kino.

• Ich bin kein Fan von den Standard-Hollywood-Filmen bzw. allen in dieser Richtung. Deswegen gehe ich auch so selten ins Kino.

-

Ich schau mir auch gerne "kleine" Filme an, aber deswegen zieh' ich mir den einen oder anderen Blockbuster schon gerne rein. 2 Stunden da sitzen und sich unterhalten lassen. :D

• Ich schau mir auch gerne "kleine" Filme an, aber deswegen zieh' ich mir den einen oder anderen Blockbuster schon gerne rein. 2 Stunden da sitzen und sich unterhalten lassen. :D

-

Ich schaue fast gar keine Filme, außer ich bleibe beim zappen hängen.

• Ich schaue fast gar keine Filme, außer ich bleibe beim zappen hängen.

-

Ich heute auch nicht. Es ist Biergarten angesagt. Und hey! Ist Dir schon aufgefallen, dass es gar nicht mehr sooo heiss ist. Nur 32 Grad heute. Das lässt sich doch aushalten! :D

• Ich heute auch nicht. Es ist Biergarten angesagt. Und hey! Ist Dir schon aufgefallen, dass es gar nicht mehr sooo heiss ist. Nur 32 Grad heute. Das lässt sich doch aushalten! :D
    -
    Caro im Kino gibt es nicht nur Main Stream, sondern ein Haufen guter Nischenfilme, die leider kaum einer guckt.

Regen, ich will Regen, jetzt. :evil:

• Caro im Kino gibt es nicht nur Main Stream, sondern ein Haufen guter Nischenfilme, die leider kaum einer guckt.

Regen, ich will Regen, jetzt. :evil:

-

Gerade eben werden unsere Klimaanlagen montiert! :banane: Irgendwie glaubte ja keiner mehr so recht daran... :D

• Gerade eben werden unsere Klimaanlagen montiert! :banane: Irgendwie glaubte ja keiner mehr so recht daran... :D
    -
    Na hoffentlich ist es jetzt nicht ein Zeichen, dass das gute Wetter vorbei ist???

• Na hoffentlich ist es jetzt nicht ein Zeichen, dass das gute Wetter vorbei ist???

-

Sind heute noch nicht fertig geworden, also müßte das gute Wetter noch halten... :wink:

• Sind heute noch nicht fertig geworden, also müßte das gute Wetter noch halten... :wink:
    -
    Trotz der Wärme sollte es doch wenigstens am WE schön bleiben.

• Trotz der Wärme sollte es doch wenigstens am WE schön bleiben.

-

Also für Bayern meinte der Radio heute früh 31 bis 37 Grad, nachts 15 bis 22 Grad, Gewitter möglich, und es bleibt weiterhin so. :roll:

• Also für Bayern meinte der Radio heute früh 31 bis 37 Grad, nachts 15 bis 22 Grad, Gewitter möglich, und es bleibt weiterhin so.

-

ja klar bleibt es so ;) bis zum 20.08.2003, dann ist mein Urlaub vorbei und meine Sonnenbestellung abgelaufen :ätsch:

• ja klar bleibt es so ;) bis zum 20.08.2003, dann ist mein Urlaub vorbei und meine Sonnenbestellung abgelaufen :ätsch:

-

Da ich (hoffentlich endlich) ab 25.08.03 Urlaub haben werde, hätte ich danach auch noch gerne ein paar schöne Tage :!: :evil:

• Da ich (hoffentlich endlich) ab 25.08.03 Urlaub haben werde, hätte ich danach auch noch gerne ein paar schöne Tage

-

Bestimmt! Lt. einer Vorhersage die ich gehört habe, soll dieses schöne Wetter bis in den September hinein anhalten! :D

• Bestimmt! Lt. einer Vorhersage die ich gehört habe, soll dieses schöne Wetter bis in den September hinein anhalten!

-

eigentlich auch klar ;) ab ich doch im Seppeltemberle Burzele und wenn Engelchen Burzele haben ist immer gutes Wetter :)