eigentlich auch klar ab ich doch im Seppeltemberle Burzele und wenn Engelchen Burzele haben ist immer gutes Wetter
-
Dann hätte es also im September TROTZDEM schönes Wetter, oder?
eigentlich auch klar ab ich doch im Seppeltemberle Burzele und wenn Engelchen Burzele haben ist immer gutes Wetter
-
-
wie jetzt TROTZDEM ??? Eben genau aus diesem Grunde
wie jetzt TROTZDEM ??? Eben genau aus diesem Grunde
-
Das heißt also, auch wenn (B)engelchen Burzeltag haben, gibt's schönes Wetter?!
Das heißt also, auch wenn (B)engelchen Burzeltag haben, gibt's schönes Wetter?!
-
(B)engelchen ne aber auch wie gemein
(B)engelchen ne aber auch wie gemein
-
Na, wer läßt denn die Sonnenbestellung pünktlich zu meinem ersten nennenswerten Urlaub heuer ablaufen! Ist das vielleicht nicht gemein?
Na, wer läßt denn die Sonnenbestellung pünktlich zu meinem ersten nennenswerten Urlaub heuer ablaufen! Ist das vielleicht nicht gemein?
-
Bravo Caro! Doch Urlaub in Sicht!!??
Bravo Caro! Doch Urlaub in Sicht!!??
-
Das wurd ja auch mal Zeit. Ich drücke die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.
Das wurd ja auch mal Zeit. Ich drücke die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.
-
Ich glaube es erst, wenn ich die Firma hier am letzten Tag verlasse! Zwei Wochen sind noch soooooooooooooooo lang!
Ich glaube es erst, wenn ich die Firma hier am letzten Tag verlasse! Zwei Wochen sind noch soooooooooooooooo lang!
-
Komm das hälst Du auch noch aus. Nur noch zwei Wochen.
Komm das hälst Du auch noch aus. Nur noch zwei Wochen.
-
Wir werden Dir die zwei verbleibenden Wochen auch versüßen!!! Wackel wedelt und ich sing Dir was vor...! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/musik_2.gif]
Wir werden Dir die zwei verbleibenden Wochen auch versüßen!!! Wackel wedelt und ich sing Dir was vor...! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/musik_2.gif]
-
Wackel soll nicht wedeln, sondern an seinem Forum basteln! Wozu ist er Admin!
Wackel soll nicht wedeln, sondern an seinem Forum basteln! Wozu ist er Admin!
-
Was wird denn das für ein Forum? Darkover?
Was wird denn das für ein Forum? Darkover?
-
Fast, Marion Zimmer Bradley allgemein. Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen
Fast, Marion Zimmer Bradley allgemein. Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen
-
Was sollte es denn sonst sein, Romi?
Was sollte es denn sonst sein, Romi?
-
@Caro: keine Ahnung...
wackel: ich rolle deshalb, weil das Forum dann ja nix für mich ist....
@Caro: keine Ahnung...
wackel: ich rolle deshalb, weil das Forum dann ja nix für mich ist....
-
bist Du hier nicht ausgelastet Romi?
bist Du hier nicht ausgelastet Romi? [/color][/b]
-
Auch wenn ich hier keine Werbung machen sollte, könnt ihr ja trotzdem mal reinschauen, ist nicht nur MZB. (Beginnt ja eh erst)
Auch wenn ich hier keine Werbung machen sollte, könnt ihr ja trotzdem mal reinschauen, ist nicht nur MZB. (Beginnt ja eh erst)
-
die Werbung machste dann einfach nochmal in einem anderen Thread
die Werbung machste dann einfach nochmal in einem anderen Thread
-
Das ist ja fast wie eine offizielle Erlaubnis für eine Werbung, wo darf ich denn?
Das ist ja fast wie eine offizielle Erlaubnis für eine Werbung, wo darf ich denn?
-
Also wenn Du Dich nicht traust, Wackel, dann übernimmst halt Deine Moderatorin: http://www.mzbs-schreibstube.de/
Schließlich darf man informieren, worüber wir beide dauernd reden, oder?