Forum Spiel !

• Also wenn Du Dich nicht traust, Wackel, dann übernimmst halt Deine Moderatorin: http://www.mzbs-schreibstube.de/
    Schließlich darf man informieren, worüber wir beide dauernd reden, oder?

-

Dachte ich doch eher an einen Beitrag unter Eigene Homepage 8) Denn dort wird der Beitrag auch immer wieder gefunden, hier geht er doch schnell unter :roll:

• Dachte ich doch eher an einen Beitrag unter Eigene Homepage 8) Denn dort wird der Beitrag auch immer wieder gefunden, hier geht er doch schnell unter :roll:

-

Wackel wollte seine HP schon mal bewerten lassen, aber die Resonanz war nicht so besonders groß. :smilie033:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wackel wollte seine HP schon mal bewerten lassen, aber die Resonanz war nicht so besonders groß.

-

Bewerten und Werbung ist doch was anderes. Mach mal einen Dicken Beitrag fertig Caro wo Du auf das Forum vom Wackel hinweisst

• Bewerten und Werbung ist doch was anderes. Mach mal einen Dicken Beitrag fertig Caro wo Du auf das Forum vom Wackel hinweisst

Werbung direkt ist nicht, Wölfin! :nono: Zum einen darf man hier ja (zu Recht!) keine Mitglieder (ab)werben, zum anderen macht es für ein fast reines Fachforum auch wenig Sinn.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Werbung direkt ist nicht, Wölfin! Zum einen darf man hier ja (zu Recht!) keine Mitglieder (ab)werben, zum anderen macht es für ein fast reines Fachforum auch wenig Sinn.

-

1. Ich darf auch Werbung für meinen Chatraum machen. 2. Wenn Fremde hier "werben" dürfen, dann WIR ja wohl erst recht. 3. der Fritzi ist mit mir einer Meinung.

• 1. Ich darf auch Werbung für meinen Chatraum machen. 2. Wenn Fremde hier "werben" dürfen, dann WIR ja wohl erst recht. 3. der Fritzi ist mit mir einer Meinung.

1. Chat ist nicht Forum 2. Seit wann dürfen Fremde werben? :shock: 3. Hab' die Werbung ja auch schon dezent untergebracht. :wink:

• 1. Chat ist nicht Forum 2. Seit wann dürfen Fremde werben? :shock: 3. Hab' die Werbung ja auch schon dezent untergebracht. :wink:
    -
    *doppelmegabreites Grinsen* Danke für die Werbung Caro, ich hab sie gerade gesehen. :D :D :D :D :D :D

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• *doppelmegabreites Grinsen* Danke für die Werbung Caro, ich hab sie gerade gesehen. :D :D :D :D :D :D

-

:lol: Wofür hat man eine Moderatorin? :wink:

• Wofür hat man eine Moderatorin?

-

Eigentlich kann ich Werbung jedweder Art nicht leiden, aber bei Euch mache ich selbstverstänlich eine Ausnahme... :wink:
    @Caro: Eigentlich bin ich schon ausgelastet. Mir scheint, dass ich immer nur einem Forum meine vollkommene Aufmerksamkeit schenken kann... :roll:

Howdy! :D

• Eigentlich kann ich Werbung jedweder Art nicht leiden, aber bei Euch mache ich selbstverstänlich eine Ausnahme... :wink:
    @Caro: Eigentlich bin ich schon ausgelastet. Mir scheint, dass ich immer nur einem Forum meine vollkommene Aufmerksamkeit schenken kann... :roll:

-

Mit diesem Forum hättest Du zumindest derzeit - leider - noch nicht so viel Arbeit. :cry:
    Aber vielleicht gibst Du ja den Tipp an andere MZB-Fans weiter? :wink:

• Mit diesem Forum hättest Du zumindest derzeit - leider - noch nicht so viel Arbeit.
    Aber vielleicht gibst Du ja den Tipp an andere MZB-Fans weiter?

-

Leider kenn ich keine. Ich werde aber den Forumslink auf alle Fälle auf meine HP stellen. :D

• Leider kenn ich keine. Ich werde aber den Forumslink auf alle Fälle auf meine HP stellen. :D

-

Dankeschön! :smilie045: Irgendwie muß doch ein Forum an Mitglieder kommen... :?

• Dankeschön! Irgendwie muß doch ein Forum an Mitglieder kommen...

-

Gern geschehen! :D Wenn Du Deine HP irgendwann mal fertig hast, dann kannst Du das ja auch machen! :D

• Gern geschehen! :D Wenn Du Deine HP irgendwann mal fertig hast, dann kannst Du das ja auch machen! :D

-

1. Meine HP kommt im Urlaub dran, da muß was passieren!
    2. Der Verweis zu Wackels Forum ist schon lääängs eingebaut! :wink: Ich will nämlich nicht noch ein MZB-Forum aufbauen, wär ja Unsinn.
    3. Da es eine sachbezogenen HP wird, glaube ich nicht, daß ich eine Linkliste mit den Seiten befreundeter I-Net-User einbaue. Sonst wäre es natürlich eine Sache auf Gegenseitigkeit. :(

• 1. Meine HP kommt im Urlaub dran, da muß was passieren!
    2. Der Verweis zu Wackels Forum ist schon lääängs eingebaut! Ich will nämlich nicht noch ein MZB-Forum aufbauen, wär ja Unsinn.
    3. Da es eine sachbezogenen HP wird, glaube ich nicht, daß ich eine Linkliste mit den Seiten befreundeter I-Net-User einbaue. Sonst wäre es natürlich eine Sache auf Gegenseitigkeit.

-

Ich würde schon ein paar Links von Freunden einbauen. Ein guter Freund von mir hat eine schöne Foto-Seite: http://www.coole-fotos.de :D

• Ich würde schon ein paar Links von Freunden einbauen. Ein guter Freund von mir hat eine schöne Foto-Seite: http://www.coole-fotos.de :D

-

Wäre es eine - wie soll ich sagen - themenlose HP, dann selbstverständlich, aber bei einer reinen MZB-bezogenen HP?
    Naja, mal sehen, vielleicht.

• Wäre es eine - wie soll ich sagen - themenlose HP, dann selbstverständlich, aber bei einer reinen MZB-bezogenen HP?
    Naja, mal sehen, vielleicht.

-

Das Wichtigste ist aber erstmal, dass Du Deine Seite endlich zum Laufen bringst! :wink:

• Das Wichtigste ist aber erstmal, dass Du Deine Seite endlich zum Laufen bringst! :wink:

-

Das, was ich bisher geschrieben habe, läuft auch zu Testzwecken, wenn auch noch nicht auf der endgültigen Domain, sondern halt auf dem kostenlosen Webspace von T-Online. Sind aber halt erst vier oder fünf Seiten. :?

• Das, was ich bisher geschrieben habe, läuft auch zu Testzwecken, wenn auch noch nicht auf der endgültigen Domain, sondern halt auf dem kostenlosen Webspace von T-Online. Sind aber halt erst vier oder fünf Seiten.

-

Darf man schon mal spitzen? *büdde :knien: * :D

• Darf man schon mal spitzen? *büdde :knien: * :D

-

:lol: War ja zu erwarten! Neugieriges Weibsbild! :wink:
    Du hast 1 neue Nachricht.