Forum Spiel !

• Naja, jetzt, nach so einigen Posts könnt ich ja mahl fragen, worum es hier geht bzw. um was ihr "streitet".

Worum geht es hier bzw. um was "streitet" ihr?

-

Streiten tun wir überhaupt nicht! :smilie111: Und gehen tut es hier um so ziemlich alles, was interessant ist, oder einem gerade auf der Zunge liegt. :wink: Und soll ich Dir nochwas sagen? Du spielst doch bereits mit! :wink:

Howdy! :D

• Ehrlich gesagt find ich "Die unendliche Geschichte" besser.

Die würd ich auch gern in meinem Forum starten. Sieht dann aber so abgekupfert aus.

Der Admin (Fritz) ist ja auch hin und wieder bei mir im Forum.

-

Ich bin mir sicher, dass er da nix gegen hat. Dieses Spiel wird in vielen Foren gespielt. :wink:

• Ich bin mir sicher, dass er da nix gegen hat. Dieses Spiel wird in vielen Foren gespielt. :wink:

-

Wer weiß, aus welchem Forum sich der Admin dieses Spiel abgeschaut hat! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Da könntest du auch recht haben. Los Admin: sag was. Nimm die Maske ab [Blockierte Grafik: http://forum.e-reveal.de/images/smiles/sm010.gif]

-

Der Admin schaut so selten in die Forums-Spiele rein, daß Du da kaum Glück haben wirst. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Was würdest du davon halten, Carolyn, den Start einer solchen Story hier: http://forum.e-reveal.de/viewforum.php?f=11 einzuleiten?

Dann wärs ja wenigstens nicht von mir [Blockierte Grafik: http://forum.e-reveal.de/images/smiles/sm262.gif]

-

Sorry, bei dem Link lande ich nur irgendwo in einem Forum (ich nehme an auf Deiner HP), nicht in einem Spiel. Abgesehen davon kann jeder hier ein Spiel starten. :wink:

• Ja, das ist der "Talk talk talk" Bereich im Forum und natürlich könnte das jeder. Ich hab aber dich gefragt :wink:

-

Und was soll das für ein Spiel sein? Oder meinst Du eine Ergänzung zum Off-Topic-Bereich? :fragend:

• :smilie105: EIN ZWISCHENRUF SEI VON MIR ERLAUBT !!!

Mitch, freue mich das Du hier nun fleisig mitmischt, ABER das Grundgerüst von diesem Spiel ist:

Man nehme die Antwort vom Beitrag davor, kopiere (oder schreibe sie) als 1. Teil der Antwort und DANN wird geantwortet.

Wäre lieb wenn wir wieder zur "normalen" Form dieses Spiels zurückfinden.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smilie01

• EIN ZWISCHENRUF SEI VON MIR ERLAUBT !!!

Mitch, freue mich das Du hier nun fleisig mitmischt, ABER das Grundgerüst von diesem Spiel ist:

Man nehme die Antwort vom Beitrag davor, kopiere (oder schreibe sie) als 1. Teil der Antwort und DANN wird geantwortet.

Wäre lieb wenn wir wieder zur "normalen" Form dieses Spiels zurückfinden.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -
    Gut, dass Du es jetzt gesagt hast Wölfin, ich wollte nicht schon wieder meckern :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Gut, dass Du es jetzt gesagt hast Wölfin, ich wollte nicht schon wieder meckern :wink:

-

Wackel mit Dir hab ich auch noch zu meckern :ätsch: Warum nix antwort ich auf Frage nach Termin für Eis erhalten? :cry:

• Immer her damit! :D

-

Du nix Eistermin hast, weil ich auch nix Cappu Termin bei Dir hatten durfte :ätsch:

• Du nix Eistermin hast, weil ich auch nix Cappu Termin bei Dir hatten durfte

-

Hä? Was kann ich dafür, dass Du immer arbeiten musstest, wenn Pfeffi und ich Cappu geschlürft haben... :ätsch: :smilie045:

• Hä? Was kann ich dafür, dass Du immer arbeiten musstest, wenn Pfeffi und ich Cappu geschlürft haben... :ätsch: smilie01

-

Ich meinte nun auch eigentlich eher die letzte Woche ;) wo ich den Cappu ja LIVE hätte trinken können 8)