Forum Spiel !

• Ich meinte nun auch eigentlich eher die letzte Woche wo ich den Cappu ja LIVE hätte trinken können

-

Das stimmt. Warum bist Du denn nicht einfach vorbeigekommen? :wink: Aber glaub mir, bei diesen subtropischen Temperaturen ist sogar mir die Lust auf Cappu vergangen.....*schwitz* :wink:

Howdy! :D

• Das stimmt. Warum bist Du denn nicht einfach vorbeigekommen? :wink: Aber glaub mir, bei diesen subtropischen Temperaturen ist sogar mir die Lust auf Cappu vergangen.....*schwitz* :wink:

-

Hab ich eine Adresse ? :smilie027: Sonst hät ich es gemacht, sehr gerne sogar :)

• Hab ich eine Adresse ? Sonst hät ich es gemacht, sehr gerne sogar

-

Das hab ich leider verschwitzt. Vielleicht während Deines nächsten Bayernaufenthaltes? :D

• Das hab ich leider verschwitzt. Vielleicht während Deines nächsten Bayernaufenthaltes? :D

-

ach wer weiß wann ich jemals nochmal in den Genuß kommen werde, ABER DANN : jaaaaaaaaaaaaaaaa gerne

• ach wer weiß wann ich jemals nochmal in den Genuß kommen werde, ABER DANN : jaaaaaaaaaaaaaaaa gerne

-

Sollte ich mich doch womöglich entschliessen, in meinen drei Wochen Urlaub den Wackel und das Meer zu besuchen, dann werde ich bei Dir anfragen, ja Wölfin?
    P.S.: Adressen kriegt man über Denic raus bei Leuten, die eine eigene Domain haben. :twisted:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sollte ich mich doch womöglich entschliessen, in meinen drei Wochen Urlaub den Wackel und das Meer zu besuchen, dann werde ich bei Dir anfragen, ja Wölfin?
    P.S.: Adressen kriegt man über Denic raus bei Leuten, die eine eigene Domain haben.

-

Immer her zu mir Carolyn, ich würde mich freuen. Und zum Thema Denic, bin kein Überfall Mensch, warte artig auf Einladungen.

• Immer her zu mir Carolyn, ich würde mich freuen. Und zum Thema Denic, bin kein Überfall Mensch, warte artig auf Einladungen.

-

Also ich wäre sicher nicht begeister, wenn irgendwann irgendjemand vor meiner Tür stehen würde und sagt er hätte die Adresse von der Denic.

• Also ich wäre sicher nicht begeister, wenn irgendwann irgendjemand vor meiner Tür stehen würde und sagt er hätte die Adresse von der Denic.

-

Natürlich überfalle ich auch keine "fremden" Menschen. Aber mit der Adresse kann man eine Brief schreiben oder die Telefonnummer erfahren und anrufen. Jedenfalls kannst Du nicht sagen, Wölfin, Du hättest mangels Adresse nicht bei Romi vorbeischauen können, das ist alles, was ich damit meinte. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Also ich wäre sicher nicht begeister, wenn irgendwann irgendjemand vor meiner Tür stehen würde und sagt er hätte die Adresse von der Denic.
    -
    Eine kleine Anmeldung sollte schon sein, ja. Wölfin, warum ich nicht geantwortet habe? Weil ich den Beitrag noch nicht wieder gefunden habe, aber ich hätte mich doch noch gemeldet, mecker hier nicht rum mit mir :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Eine kleine Anmeldung sollte schon sein, ja. Wölfin, warum ich nicht geantwortet habe? Weil ich den Beitrag noch nicht wieder gefunden habe, aber ich hätte mich doch noch gemeldet, mecker hier nicht rum mit mir

-

Stell mich nicht immer als Meckerkopf hier vor Wackel, sonst bekommste kein Eis sondern darfst nur zuschauen :ätsch:

• Stell mich nicht immer als Meckerkopf hier vor Wackel, sonst bekommste kein Eis sondern darfst nur zuschauen :ätsch:
    -
    Immer? Na ja, ich halte mich ja schon die ganze Zeit zurück, soll ich mal richtig loslegen ? :ätsch:

• Immer? Na ja, ich halte mich ja schon die ganze Zeit zurück, soll ich mal richtig loslegen ? :ätsch:

-

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :smilie027: :smilie027: :smilie027:

• A Rua is!!! Eine Runde Eis für alle!!!
    -
    A Rua? Ist das ne Krankheit ? :wink:

• Ja! Und sie wird Dich gleich ereilen, wenn Du weiterhin so dumm frägst.....!

-

Manno, was ist denn hier los, nur ein paar Tage weinger reingeschaut und hier gibt es Streit, Krankheit u.ä.,,,, na, na, na.......... :shock: :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Manno, was ist denn hier los, nur ein paar Tage weinger reingeschaut und hier gibt es Streit, Krankheit u.ä.,,,, na, na, na..........

-

Schön, dass Du wieder reinschaust, Pfeffilein. Aber pass auf! Sonst ereilt Dich die selbe Krankheit wie Wackel... :wink:

• Schön, dass Du wieder reinschaust, Pfeffilein. Aber pass auf! Sonst ereilt Dich die selbe Krankheit wie Wackel... :wink:
    -
    Kann man die auch wieder heilen oder komm ich demnächst nicht mehr ins Forum?

• Kann man die auch wieder heilen oder komm ich demnächst nicht mehr ins Forum?

-

Ich glaube, ich ließe mich da gerne anstecken von ... :smilie085: :wink:

• Ich glaube, ich ließe mich da gerne anstecken von ... :smilie085: :wink:
    -
    Wieso? Willste nicht mehr ins Forum kommen???? :?