Wieso? Willste nicht mehr ins Forum kommen????
-
Des weniga, aba a wengal a Rua war scho recht!
Wieso? Willste nicht mehr ins Forum kommen????
-
-
Abber ned zuviel, weil's sonsd langweili wärd!
Abber ned zuviel, weil's sonsd langweili wärd!
-
Hier ist es doch schön und wer nicht posten will, lässt es einfach bleiben.
Hier ist es doch schön und wer nicht posten will, lässt es einfach bleiben.
-
Darum geht's doch gar nicht, Wackel! Aber im Leben AUSSERHALB des Internet wäre ein wenig mehr Ruhe denn doch gut manchmal...
Darum geht's doch gar nicht, Wackel! Aber im Leben AUSSERHALB des Internet wäre ein wenig mehr Ruhe denn doch gut manchmal...
-
sagt die Single Frau uns Ehefrauen und Müttern
sagt die Single Frau uns Ehefrauen und Müttern
-
Und was ist mit den Ehemännern und Vätern?
Und was ist mit den Ehemännern und Vätern?
-
boah morgens schon meggär , ich geh wieder ins Bett das ist zu viel für mich
boah morgens schon meggär , ich geh wieder ins Bett das ist zu viel für mich
-
Sei nicht so empfindlich, wir haben Dich doch alle lieb
Sei nicht so empfindlich, wir haben Dich doch alle lieb
-
echt? dann mecker erst ab 13 Uhr bitte mit mir, dann bin ich fit bin doch nur wegen Flinda so schrecklich früh auf
echt? dann mecker erst ab 13 Uhr bitte mit mir, dann bin ich fit bin doch nur wegen Flinda so schrecklich früh auf
-
Ich bin leider nur der Arbeit wegen so früh auf
Ich bin leider nur der Arbeit wegen so früh auf
-
seit froh das Du zu der seltenen Gattung gehörst die eine Arbeit hat
seit froh das Du zu der seltenen Gattung gehörst die eine Arbeit hat
-
Na, soooo selten ist die Gattung denn dann ja doch noch nicht, wir haben noch keine AL-Quote von 50%
Na, soooo selten ist die Gattung denn dann ja doch noch nicht, wir haben noch keine AL-Quote von 50%
-
Ne, noch nicht, aber wenn das alles so weiter geht... wer weiß was uns noch erwartet.
Aber wir wollten nicht politisch werden, nicht wahr
Ne, noch nicht, aber wenn das alles so weiter geht... wer weiß was uns noch erwartet.
Aber wir wollten nicht politisch werden, nicht wahr
-
niemals nicht Pfeffi, wir wollen Sonnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee
niemals nicht Pfeffi, wir wollen Sonnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
*ganz leise piepst* Ich will nur Urlaub.
ganz leise piepst* Ich will nur Urlaub.
-
ist doch bald so weit ich muss ja auch bald wieder in die Tretmühle, am 21.08. ist es dann wieder soweit. Aber Gott sei Dank nur bis zum 3.10.
ist doch bald so weit ich muss ja auch bald wieder in die Tretmühle, am 21.08. ist es dann wieder soweit. Aber Gott sei Dank nur bis zum 3.10.
-
Das sind noch sieben Arbeitstage ohne heute *seufz* Im Moment erscheint mir das unendlich lang *doppelseufz*
Das sind noch sieben Arbeitstage ohne heute *seufz* Im Moment erscheint mir das unendlich lang *doppelseufz*
-
Caro! Kopf hoch!! Die schönste Freude am Urlaub ist immer noch die Vorfreude!! Und die 7 Tage gehen auch um ( glaube es mir )
Caro! Kopf hoch!! Die schönste Freude am Urlaub ist immer noch die Vorfreude!! Und die 7 Tage gehen auch um ( glaube es mir )
-
Caro, überleg Dir ob Du einer Frau glaubst die aus der Stadt kommt wo die Elefanten aus der Bahn ins Wasser springen Ne aber mal im Ernst, bald ist Urlaub für Caro und dann aber .........................
Caro, überleg Dir ob Du einer Frau glaubst die aus der Stadt kommt wo die Elefanten aus der Bahn ins Wasser springen Ne aber mal im Ernst, bald ist Urlaub für Caro und dann aber .........................
-
... und dann kann ich endlich all das erledigen, was ich die ganze Zeit schon vor mir herschiebe. Mich z.B. endlich mit voller Kraft auf den HP-Bau stürzen!