Forum Spiel !

• ... und dann kann ich endlich all das erledigen, was ich die ganze Zeit schon vor mir herschiebe. Mich z.B. endlich mit voller Kraft auf den HP-Bau stürzen! :D

-

bin schon sehr gespannt was Du so zusammenbastelst

• bin schon sehr gespannt was Du so zusammenbastelst

-

:lol: Da bist Du nicht die Einzige! Romi hat mich auch schon bekniet, zwischendurch mal spechten zu dürfen. Noch ist aber nicht viel zu sehen, ich hab ja noch nicht mal eine Domain reserviert, weil ich erst den Speicherplatzbedarf überschlagen muß (bei geschätzten 200 - 300 Buchcover kommt schon was zusammen). Im Moment nutze ich zum Testen den kostenlosen Webspace von T-Online. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Da bist Du nicht die Einzige! Romi hat mich auch schon bekniet, zwischendurch mal spechten zu dürfen. Noch ist aber nicht viel zu sehen, ich hab ja noch nicht mal eine Domain reserviert, weil ich erst den Speicherplatzbedarf überschlagen muß (bei geschätzten 200 - 300 Buchcover kommt schon was zusammen). Im Moment nutze ich zum Testen den kostenlosen Webspace von T-Online.

-

*Grins*
    Caro, geh aber keinenfalls zu Lycos oder Beepworld wegen der HP. Die Werbeeinblendungen nerven ohne Ende! :?

Howdy! :D

• *Grins*
    Caro, geh aber keinenfalls zu Lycos oder Beepworld wegen der HP. Die Werbeeinblendungen nerven ohne Ende! :?

-

Du kannst Dich drauf verlassen, Romi, daß bei meiner HP keine Werbung geschaltet wird :!: :!: :!: :smilie077: Ein paar Euro kann (und werde) ich da schon investieren. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Du kannst Dich drauf verlassen, Romi, daß bei meiner HP keine Werbung geschaltet wird :!: :!: :!: :smilie077: Ein paar Euro kann (und werde) ich da schon investieren. :wink:
    -
    Jo, ich finde auch für Qualität kann man gerne Geld ausgeben. Ich kenn mal die Anfänge von Caros Page schon :P .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Jo, ich finde auch für Qualität kann man gerne Geld ausgeben. Ich kenn mal die Anfänge von Caros Page schon

-

Mich hat sie auch mal spitzen lassen.... strotz alles nur so von Schreibfehlern!!! *kleiner Scherz* :wink:

• Mich hat sie auch mal spitzen lassen.... strotz alles nur so von Schreibfehlern!!! *kleiner Scherz* :wink:
    -
    Ach, sind sie Dir auch aufgefallen? Und diese riesige Schrift :wink: . *Autsch Caro, nicht hauen, ich nehme alle zurück :lol: *

• Ach, sind sie Dir auch aufgefallen? Und diese riesige Schrift . *Autsch Caro, nicht hauen, ich nehme alle zurück *

-

Und die dezente Farbgebung! Gelbe Schönschrift auf lila Hintergrund. *Phantastisch* :mrgreen: :wink:

• Und die dezente Farbgebung! Gelbe Schönschrift auf lila Hintergrund. *Phantastisch* :mrgreen: :wink:
    -
    Jaaa, einmalig, aber ich hätte lieber ein Bild von JLO als von Markus Schenkenberg auf der Titelseite gesehen :wink: .

*Son Mist, ich muss los, wir sehen uns nachher*

• Jaaa, einmalig, aber ich hätte lieber ein Bild von JLO als von Markus Schenkenberg auf der Titelseite gesehen

-

Nix da!! Der Markus soll schön da bleiben, wo er ist! Besonders toll ist ja der entfernbare Lendenschurz geworden. Ein Klick und weg isser *hach* :wink:

• Nix da!! Der Markus soll schön da bleiben, wo er ist! Besonders toll ist ja der entfernbare Lendenschurz geworden. Ein Klick und weg isser *hach* :wink:

-

*sich grad weglacht* jetzt weiß ich wenigstens, wessen Bild ich mir da gezogen habe! :smilie051: Oder wollt ihr doch lieber Brad Pitt mit Eichenblatt haben?

• *sich grad weglacht* jetzt weiß ich wenigstens, wessen Bild ich mir da gezogen habe! Oder wollt ihr doch lieber Brad Pitt mit Eichenblatt haben?

-

Auch nicht schlecht! Ich stell schon mal das Gebläse von meinem Ventilator auf höchste Stufe und schon fallen die Blätter..... :wink:

• Auch nicht schlecht! Ich stell schon mal das Gebläse von meinem Ventilator auf höchste Stufe und schon fallen die Blätter..... :wink:

-

Auch für dieses Blättchen reicht ein Mäuschen ;)

• Mäusschen? Ist das Eichenblatt etwa aus Harzer? *pfui* :not: :wink:

-

Nö, aber dieses Mäuschen ist ein freches Mäuschen und klaut daher gern! :smilie077:

• Nö, aber dieses Mäuschen ist ein freches Mäuschen und klaut daher gern! :smilie077:
    -
    Och nö, kein Brad Pitt und kein Schenckenberg, bitte nicht *gähn*

• Och nö, kein Brad Pitt und kein Schenckenberg, bitte nicht *gähn

-

Hallo!! Wovon redet Ihr?? Habe ich wieder was verpasst??
    Oder geht es einfach nur um gutaussehende Männer ------ hmmmm, lecker :wink: :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Hallo!! Wovon redet Ihr?? Habe ich wieder was verpasst??
    Oder geht es einfach nur um gutaussehende Männer ------ hmmmm, lecker :wink: :wink:

-

Lies die letzte Seite dieses Spiels, Pfeffi. Da stehen die Anfänge meiner HP ein klein wenig beschrieben. :lol: :wink:

• Lies die letzte Seite dieses Spiels, Pfeffi. Da stehen die Anfänge meiner HP ein klein wenig beschrieben.

-

Ich hab fast vergessen zu erwähnen, dass Du mit dem Ketchup-Song als Hintergrundmusik wirklich guten Geschmack bewiesen hast. :lol:

• Ich hab fast vergessen zu erwähnen, dass Du mit dem Ketchup-Song als Hintergrundmusik wirklich guten Geschmack bewiesen hast. :lol:
    -
    Aber müssen den die 37 PopUp-Fenster mit dieser merkwürdigen Werbung sein? :shock: :wink: