*kraul, kraul*
-
Bin leider keine Katze, Romi, sondern nur kitzlig! *flücht*
*kraul, kraul*
-
-
*hinterher renn* kitzeln kann ich ganz toll, Caro! Frag meine Kinder...!
*hinterher renn* kitzeln kann ich ganz toll, Caro! Frag meine Kinder...!
-
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_094.gif] Ich HASSE kitzeln!
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_094.gif] Ich HASSE kitzeln!
-
*hiergeblieben*!! Ausserdem ist Lachen äusserst gesund!
*hiergeblieben*!! Ausserdem ist Lachen äusserst gesund!
-
aber doch nur "normales" Lachen und nicht erzwungenes
aber doch nur "normales" Lachen und nicht erzwungenes
-
Danke, dass Du mir beistehst, Wölfin! *sich hinter der Wölfin versteckt*
Danke, dass Du mir beistehst, Wölfin! *sich hinter der Wölfin versteckt*
-
Oh... ich denke, beim Kitzeln muß man Lachen doch nicht erzwingen, es kommt doch direkt von alleine
Oh... ich denke, beim Kitzeln muß man Lachen doch nicht erzwingen, es kommt doch direkt von alleine
-
Aber zumindest bei MIR erzeugt diese Art von Lachen keine gute Laune!
Aber zumindest bei MIR erzeugt diese Art von Lachen keine gute Laune!
-
da hast Du aber meinen Sohn beim Kitzeln noch nicht lachen hören...
Du ... da kriegt man alleine vom ZUHÖREN eine Bombenlaune
da hast Du aber meinen Sohn beim Kitzeln noch nicht lachen hören...
Du ... da kriegt man alleine vom ZUHÖREN eine Bombenlaune
-
Wenn es jemandem sichtlich Spaß macht, gekitzelt zu werden, ist das Lachen natürlich ansteckend. Da es mir jedoch absolut KEINEN Spaß macht gekitzelt zu werden, würde ich mit Verärgerung reagieren, würde es bei mir jemand ernsthaft versuchen
Ich bin allgemein sehr wählerisch darin, von wem ich mich berühren lasse und wen ich berühre, das ist wohl der Grund dafür.
Wenn es jemandem sichtlich Spaß macht, gekitzelt zu werden, ist das Lachen natürlich ansteckend. Da es mir jedoch absolut KEINEN Spaß macht gekitzelt zu werden, würde ich mit Verärgerung reagieren, würde es bei mir jemand ernsthaft versuchen
Ich bin allgemein sehr wählerisch darin, von wem ich mich berühren lasse und wen ich berühre, das ist wohl der Grund dafür.
-
wenn ich durchgekitzelt werde, dann muss ich innerhalb von Millisekunden anfangen wie doofig zu husten, darum mag ich kitzeln nicht. Wenn Mini hingegen durchgekitzelt wird muss ich auch gleich mitlachen.
wenn ich durchgekitzelt werde, dann muss ich innerhalb von Millisekunden anfangen wie doofig zu husten, darum mag ich kitzeln nicht. Wenn Mini hingegen durchgekitzelt wird muss ich auch gleich mitlachen.
-
Husten? Also das hab ich noch nie gehört! Meine Sis hustet zwar, sobald es Nebel hat (u.a.), aber beim Kitzeln, das ist mir neu! Arme Wölfin! *tröst*
Husten? Also das hab ich noch nie gehört! Meine Sis hustet zwar, sobald es Nebel hat (u.a.), aber beim Kitzeln, das ist mir neu! Arme Wölfin! *tröst*
-
WAS IST DENN LOS?????????? KEINER MEHR DA???????????????
WAS IST DENN LOS?????????? KEINER MEHR DA???????????????
-
Ich schon! Aber was soll ich alleine hier?
Ich schon! Aber was soll ich alleine hier?
-
Liebe Caro, aber, aber............. Du bist doch nicht alleine hier, auch meine Wenigkeit schaut noch gerne rein
Liebe Caro, aber, aber............. Du bist doch nicht alleine hier, auch meine Wenigkeit schaut noch gerne rein
-
Nur viel zu selten für meinen Geschmack und offenbar zu anderen Zeiten als ich!
Nur viel zu selten für meinen Geschmack und offenbar zu anderen Zeiten als ich!
-
Nun sind wir ja wieder vollzählig! Btw...wo ist eigentlich Wackel?
Nun sind wir ja wieder vollzählig! Btw...wo ist eigentlich Wackel?
-
Ja Caro!! Das stimmt schon, aber am Tag "erwische " ich Dich schon doch mal
Ja Caro!! Das stimmt schon, aber am Tag "erwische " ich Dich schon doch mal
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, Pfeffi!
(Wackel schrieb doch in dem anderen Thread im Off-Topic, daß er derzeit keine Lust auf die Spiele hätte...)
Na, da bin ich ja mal gespannt, Pfeffi!
(Wackel schrieb doch in dem anderen Thread im Off-Topic, daß er derzeit keine Lust auf die Spiele hätte...)
-
Apropos Wackel: wo steckt er?
Und was die Spiele anbelangt, jeder wie er Lust und Laune hat...!