Forum Spiel !

• Dann bin ich auch keine, weil ich nämlich keine 250 Paar Schuh nachweisen kann. :wink: Bei den 500 Staubfängern im Flur handelt es sich demnach entweder um Handys, Autoersatzteilen oder leere Flaschen...! :ätsch:
    -
    :lol: :lol: :lol: Bei mir sind es dann aber nur volle Flaschen, und als Mann liebe ich meine Auto so, dass es natürlich auch in der Wohnung steht. Aber ich kenne eigentlich mehr Frauen als Männer die einen Handytick haben :lol: :lol: :lol:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• :lol: :lol: :lol: Bei mir sind es dann aber nur volle Flaschen, und als Mann liebe ich meine Auto so, dass es natürlich auch in der Wohnung steht. Aber ich kenne eigentlich mehr Frauen als Männer die einen Handytick haben :lol: :lol: :lol:

-

:shock: Wer um alles in der Welt hat mehr als ein Handy??!!! Das Teil ist offenbar echt eine Krankheit! :schuettel:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wer um alles in der Welt hat mehr als ein Handy??!!! Das Teil ist offenbar echt eine Krankheit!

-

Mein Göga hat vier an der Zahl. Aber nur zwei sind in Gebrauch. :roll:

Howdy! :D

• Mein Göga hat vier an der Zahl. Aber nur zwei sind in Gebrauch. :roll:

-

Ich nehme mal an, eines beruflich und eines privat, oder? Das kann ich dann ja noch verstehen. Und die anderen beiden sind ausrangierte Teile? Die wären mir viel zu lästig. :roll: Entweder verscherbeln, verschenken oder wegschmeissen!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich nehme mal an, eines beruflich und eines privat, oder? Das kann ich dann ja noch verstehen. Und die anderen beiden sind ausrangierte Teile? Die wären mir viel zu lästig. Entweder verscherbeln, verschenken oder wegschmeissen!

-

Ja hast recht. Die zwei anderen sind ausser Betrieb. Irgendein Spielzeug brauchen die Mannsbilder halt auch.... :wink:

• Ja hast recht. Die zwei anderen sind ausser Betrieb. Irgendein Spielzeug brauchen die Mannsbilder halt auch.... :wink:

-

Spielzeug für Männer war für mich bisher immer was anderes ... :lol:

• Ja, sowas hat er auch. Es hat 200 PS, vier Räder und macht *brumm..brumm* :wink:

-

:shock: 200 PS? *sich das gerade mal in PFERDE-Stärken vorstellt :wink: * Aber ganz normal fahren kann man damit auch, oder? :roll:

• :shock: 200 PS? *sich das gerade mal in PFERDE-Stärken vorstellt :wink: * Aber ganz normal fahren kann man damit auch, oder? :roll:

-

Klaro, wenn der Karrn nicht gerade in der Werkstatt ist..... *seufz*
    Es ist wirklich ein Liebhaberauto, sprich, man muss es wirklich lieb haben, weil das Teil halt so seine Macken hat... :evil:

• Klaro, wenn der Karrn nicht gerade in der Werkstatt ist..... *seufz*
    Es ist wirklich ein Liebhaberauto, sprich, man muss es wirklich lieb haben, weil das Teil halt so seine Macken hat... :evil:

-

Autsch, also nichts für mich! Mein fahrbarer Untersatz muß mehr oder weniger einwandfrei funktionieren, sonst werd' ich fuchtig! Aber solange er keine Mucken macht, ist mir der Rest so ziemlich wurscht. :roll:

• Autsch, also nichts für mich! Mein fahrbarer Untersatz muß mehr oder weniger einwandfrei funktionieren, sonst werd' ich fuchtig! Aber solange er keine Mucken macht, ist mir der Rest so ziemlich wurscht.

-

Autos sind doch was WUNDERBARES!!! Warum sagt Romi denn Karrn dazu??? :nono: :fragend:

Gruß
    Pfeffi

• Autos sind doch was WUNDERBARES!!! Warum sagt Romi denn Karrn dazu???

-

Es ist ein wirklich schönes Liebhaberauto (ein Audi Urquattro) und sehr gesucht. Wir haben schon einige gute Angebote für ihn bekommen. Aber mein Göga kann sich nicht trennen. Leider war er in der letzten Zeit etwas kostspielig u.a. runderneuerter (kein neuer!) Austauschmotor für schlappe 5000 Euro...... :roll:

• Es ist ein wirklich schönes Liebhaberauto (ein Audi Urquattro) und sehr gesucht. Wir haben schon einige gute Angebote für ihn bekommen. Aber mein Göga kann sich nicht trennen. Leider war er in der letzten Zeit etwas kostspielig u.a. runderneuerter (kein neuer!) Austauschmotor für schlappe 5000 Euro...... :roll:

-

Autos dienen in erster Linie dazu, trocken und einigermaßen bequem von A nach B zu kommen, Pfeffi! :twisted:

• Autos dienen in erster Linie dazu, trocken und einigermaßen bequem von A nach B zu kommen, Pfeffi! :twisted:
    -
    Naja, wenn das Auto hübsch ist, dann hat es auch was :wink: . Aber ansonsten gebe ich Caro recht. Es muss zuverlässig sein und genug Platz bieten. Alles andere ist Luxus pur :wink: .

• Naja, wenn das Auto hübsch ist, dann hat es auch was :wink: . Aber ansonsten gebe ich Caro recht. Es muss zuverlässig sein und genug Platz bieten. Alles andere ist Luxus pur :wink: .

-

Ein Auto, das hübsch ist? :shock: Wenn mir irgendeines wirklich gefallen würde, wüßte ich wenigstens, was ich mir als nächstes kaufen soll! Solange bleibe ich bei meinem sieben Jahre alten Golf... :smilie145:

• Ein Auto, das hübsch ist? :shock: Wenn mir irgendeines wirklich gefallen würde, wüßte ich wenigstens, was ich mir als nächstes kaufen soll! Solange bleibe ich bei meinem sieben Jahre alten Golf... :smilie145:
    -
    Wenn ein Auto mal "hübsch" ist, dann ist es meist auch superteuer und total unnötig. Aber das ist ja mal wieder eine Frage des Geschmacks.

• Wenn ein Auto mal "hübsch" ist, dann ist es meist auch superteuer und total unnötig. Aber das ist ja mal wieder eine Frage des Geschmacks.

-

Alles Geschmackssache, da hast Du recht, Wackel! Von den ausverschämt teuren Wägelchen hab ich allerdings auch erst eines gesehen, das mir wirklich gefallen hätte - einen ziemlich alten Jaguar, Cabrio. Evtl. schon ein Oldtimer. Fuhr vor drei oder vier Jahren mal vor mir her... :D

• Alles Geschmackssache, da hast Du recht, Wackel! Von den ausverschämt teuren Wägelchen hab ich allerdings auch erst eines gesehen, das mir wirklich gefallen hätte - einen ziemlich alten Jaguar, Cabrio. Evtl. schon ein Oldtimer. Fuhr vor drei oder vier Jahren mal vor mir her... :D
    -
    Oh ja, alte Jaguars sind genial. Oder die Autos die James Bond immer so fuhr. Von Austin Martin bis BMW alle schick aber unbezahlbar *schwärm*

• Oh ja, alte Jaguars sind genial. Oder die Autos die James Bond immer so fuhr. Von Austin Martin bis BMW alle schick aber unbezahlbar *schwärm*

-

BMW mag ich nicht, hab ein Vorurteil gegen die Fahr"künste" derjenigen, die da am Steuer sitzen. :x

• BMW mag ich nicht, hab ein Vorurteil gegen die Fahr"künste" derjenigen, die da am Steuer sitzen. :x
    -
    Ich rede ja auch von den alten BMWs, wie zum Beispiel den 507er. Den können sich solche Typen gar nicht leisten :twisted: und ich auch nicht :cry: .