Forum Spiel !

• Mein letzter Beitrag hier ist ja gründlich mißglückt! Haben wir des Admins Webhoster zu verdanken. :x
    Die Antwort sollte eigentlich heißen: War das ein Angebot, Pfeffi? :lol:
    Aber egal.

Ich hab recht stämmige Finger (werden ja jeden Tag trainiert :wink: ) also keine falsche Bescheidenheit.

-

Soll ich mich dann da mit meinen 102 bis 104 kg dranhängen? Das halten wohl nicht mal Deine Finger aus, Romi! ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Soll ich mich dann da mit meinen 102 bis 104 kg dranhängen? Das halten wohl nicht mal Deine Finger aus, Romi!

-

Dann geh ich halt noch ein bisserl trainieren! :D

Howdy! :D

• Dann geh ich halt noch ein bisserl trainieren! :D

-

Übertreib's nicht, Romi! Wenn ich mir einen Finger vorstelle, der über hundert Kilo aushält... :shock:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Übertreib's nicht, Romi! Wenn ich mir einen Finger vorstelle, der über hundert Kilo aushält...

-

Dann reiche ich Dir wohl doch besser beide Hände!! :D

• Dann reiche ich Dir wohl doch besser beide Hände!! :D

-

:lol: :smilie051: :lol: :smilie051: :lol: Kennst Du das Lied "So nimm denn meine Hände"? Ist ein Hochzeitslied, daß die Braut für ihren Bräutigam singt... :P
    (Sorry, aber diese Assoziation war überwältigend! ;) )

• :lol: :smilie051: :lol: :smilie051: :lol: Kennst Du das Lied "So nimm denn meine Hände"? Ist ein Hochzeitslied, daß die Braut für ihren Bräutigam singt... :P
    (Sorry, aber diese Assoziation war überwältigend! ;)

-

Muss ich Dich jetzt heiraten oder was?!? :fragend: Ich bin doch schon anderweitig vergeben! :smilie051: :lol: :smilie051:

• Muss ich Dich jetzt heiraten oder was?!? :fragend: Ich bin doch schon anderweitig vergeben! :smilie051: :lol: :smilie051:

-

Weiß ich doch! Deswegen mußte ich ja so lachen. :D :wink:

• Ein ganzes WE ist vergangen und kaum einer hat hier gepostet.......hm, warum, wohl....????

-

Gute Frage, Pfeffi! Hab gestern ein paar Mal reingeschaut, aber nur ca. einen neuen Beitrag gefunden (im EDV-Bereich). Kann mir ja schlecht selber antworten... :(

• Gute Frage, Pfeffi! Hab gestern ein paar Mal reingeschaut, aber nur ca. einen neuen Beitrag gefunden (im EDV-Bereich). Kann mir ja schlecht selber antworten...

-

Ist denn eigentlich Romi auch verreist???
    Von ihr hört man momenatan auch nicht gerade viel......oder habe ich was übersehen????

Gruß
    Pfeffi

• Ist denn eigentlich Romi auch verreist???
    Von ihr hört man momenatan auch nicht gerade viel......oder habe ich was übersehen????

-

Doch, doch, Romi ist schon da. Sie schaut für mein Gefühl etwa ebenso häufig rein wie Du.

• Ach, echt?? :roll: :wink:

-

Die letzten Tage grad nicht, wie es scheint. :?

• na, sag ich doch :wink:

-

Das kam aber bei Dir ja auch schon vor! :wink:

• Stimmt!!! Sreite ich auch nicht ab!!! :D

-

Hab grad nachgesehen unter Romis Profil: Seit Samstag nur zwei Posts, einer am Sonntag, einer am Montag. Seitdem Funkstille.
    :smilie105: Romi, was ist los?!!

• Hab grad nachgesehen unter Romis Profil: Seit Samstag nur zwei Posts, einer am Sonntag, einer am Montag. Seitdem Funkstille.
    Romi, was ist los?!!

--

Ob wir uns ernsthaft Sorgen machen müssen?????

Gruß
    Pfeffi

• Ob wir uns ernsthaft Sorgen machen müssen?????

-

Glaube ich nicht ... noch nicht! Ich hoffe doch, sie wird es nicht der Wölfin nachmachen... :cry:

• Glaube ich nicht ... noch nicht! Ich hoffe doch, sie wird es nicht der Wölfin nachmachen...

--

Oh... das wäre natürlich schade, aber warum sollte sie auch

Gruß
    Pfeffi