Forum Spiel !

• Oh... das wäre natürlich schade, aber warum sollte sie auch

-

Warum hat die Wölfin es "vorgemacht"? :(

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Warum hat die Wölfin es "vorgemacht"?

--

Ja! Auf die Frage habe ich auch keine Antwort.
    Aber vielleicht kommt unsere Wölfin doch noch mal zurück.
    Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.
    Na ja, leider reagiert sie nicht auf unsere Rufe

Gruß
    Pfeffi

• Ja! Auf die Frage habe ich auch keine Antwort.
    Aber vielleicht kommt unsere Wölfin doch noch mal zurück.
    Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.
    Na ja, leider reagiert sie nicht auf unsere Rufe

-

*nick* Und wenn man sie zu sehr drängt, wird sie bestenfalls sauer. :cry:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• *nick* Und wenn man sie zu sehr drängt, wird sie bestenfalls sauer.

--

wie wahr.....wie wahr!!

Aber ich hoffe Romi bleibt uns trotz der Pause doch erhalten.
    Wackel hat aber auch Sendepause, wohl???

Gruß
    Pfeffi

• wie wahr.....wie wahr!!

Aber ich hoffe Romi bleibt uns trotz der Pause doch erhalten.
    Wackel hat aber auch Sendepause, wohl???

-

Stimmt, zumindest hier im Forum. Wir treffen uns ein-, zweimal die Woche im ICQ und in seinem eigenen Forum ist er natürlich auch aktiv. Aber ansonsten ist er auch viel unterwegs zur Zeit. Soweit ich weiß liest er aber ab und zu hier mit.
    :smilie105: Wackel?

• Stimmt, zumindest hier im Forum. Wir treffen uns ein-, zweimal die Woche im ICQ und in seinem eigenen Forum ist er natürlich auch aktiv. Aber ansonsten ist er auch viel unterwegs zur Zeit. Soweit ich weiß liest er aber ab und zu hier mit. Wackel?

--

Hm....??? Was stimmt denn hier eigentlich nicht mehr????
    Es lief doch so wunderbar, ja oder??

Gruß
    Pfeffi

• Hm....??? Was stimmt denn hier eigentlich nicht mehr????
    Es lief doch so wunderbar, ja oder??

-

Bei Wackel hat das persönliche Gründe. Ansonsten ... da darfst Du nicht mich fragen, ich bin ja zumindest wochentags mehrmals täglich hier. :smilie033:

• Bei Wackel hat das persönliche Gründe. Ansonsten ... da darfst Du nicht mich fragen, ich bin ja zumindest wochentags mehrmals täglich hier.

--

Na ja, vielleicht tut sich noch was und wir bekommen Antworten auf unsere Fragen.
    Nun wünsche Dir noch schönen Feiertag und den anderen, die hier zufällig vorbei schauen sollten natürlich auch!!

Gruß
    Pfeffi

• Na ja, vielleicht tut sich noch was und wir bekommen Antworten auf unsere Fragen.
    Nun wünsche Dir noch schönen Feiertag und den anderen, die hier zufällig vorbei schauen sollten natürlich auch!!

-

Danke, das wünsche ich Dir - und allen anderen - auch. :hallo:

• Danke, das wünsche ich Dir - und allen anderen - auch.

--

Habt Ihr eigentlich einen schönen Feiertag gehabt??
    Für mich war der nicht so schön; Friedhof, Regen, Dunkelheit, November - nicht meine Welt!!!

Gruß
    Pfeffi

• Habt Ihr eigentlich einen schönen Feiertag gehabt??
    Für mich war der nicht so schön; Friedhof, Regen, Dunkelheit, November - nicht meine Welt!!!

-

Allerheiligen war so lala.... Grau, nass & ungemütlich.
    Dafür war Halloween total schön bei uns. Ich bin zum ersten Mal mit den Kindern in der Siedlung rummarschiert. Die hatten einen Riesenspaß und die Tüten randvoll mit Süssigkeiten. Nach 3 Stunden habe ich die zwei dann heimgezerrt! :wink:

Howdy! :D

• Allerheiligen war so lala.... Grau, nass & ungemütlich.
    Dafür war Halloween total schön bei uns. Ich bin zum ersten Mal mit den Kindern in der Siedlung rummarschiert. Die hatten einen Riesenspaß und die Tüten randvoll mit Süssigkeiten. Nach 3 Stunden habe ich die zwei dann heimgezerrt

-

Halloween war bei uns wie immer der totale Hundestress ;) Bei jedem Klingeln hat der Hund angeschlagen, das arme Tier war am Ende total durch den Wind und fast heiser 8)

• Halloween war bei uns wie immer der totale Hundestress ;) Bei jedem Klingeln hat der Hund angeschlagen, das arme Tier war am Ende total durch den Wind und fast heiser 8)

-

Was bin ich froh, daß wir ausserhalb wohnen! Bei uns an der Haustür war kein einziger, meine Eltern hätten wohl auch kaum gewußt, was sie dann machen sollten. *g* Nur abends beim Einkaufen habe ich etliche Gestalten rumlaufen sehen.

• Was bin ich froh, daß wir ausserhalb wohnen! Bei uns an der Haustür war kein einziger, meine Eltern hätten wohl auch kaum gewußt, was sie dann machen sollten. *g* Nur abends beim Einkaufen habe ich etliche Gestalten rumlaufen sehen.

-

Für die Erwachsenen hat es in diesem Augenblick Vorteile so weit ausserhalb zu wohnen, aber für die Kinder ist es doch ein Nachteil oder?

• Für die Erwachsenen hat es in diesem Augenblick Vorteile so weit ausserhalb zu wohnen, aber für die Kinder ist es doch ein Nachteil oder?

-

Da ich die Jüngste im Haus bin ... Und der Jüngste bei den Nachbarn ist auch schon längst erwachsen. ;) Wir haben derzeit keine Kinder in der näheren Umgebung, bzw. nur jede Menge Enkel, die zu Besuch sind.

• Da ich die Jüngste im Haus bin ... Und der Jüngste bei den Nachbarn ist auch schon längst erwachsen. Wir haben derzeit keine Kinder in der näheren Umgebung, bzw. nur jede Menge Enkel, die zu Besuch sind

-

und Du bist nicht von Haus zu Haus gelaufen und hast geklopft und mit den Worten: Gib mir Süsses sonst gibs Sauers die Leute erschreckt? ;)

• und Du bist nicht von Haus zu Haus gelaufen und hast geklopft und mit den Worten: Gib mir Süsses sonst gibs Sauers die Leute erschreckt? ;)

-

:lol: Nö, weder heuer noch früher. Ich kenne diesen "neumodischen" Brauch nur aus dem Fernsehen. Aber ich bin jahrelang (ca. 10) zum Sternsingen gegangen. Und Klopfersinger kommen gelegentlich auch ins Haus.

• Nö, weder heuer noch früher. Ich kenne diesen "neumodischen" Brauch nur aus dem Fernsehen. Aber ich bin jahrelang (ca. 10) zum Sternsingen gegangen. Und Klopfersinger kommen gelegentlich auch ins Haus.

-

Sternsinger haben wir hier so gut wie nie, die sollen sich auch nicht wagen an meinen schönen Türrahmen was zu zeichnen ;)

• Sternsinger haben wir hier so gut wie nie, die sollen sich auch nicht wagen an meinen schönen Türrahmen was zu zeichnen ;)

-

Wir haben immer ganz brav gefragt, ob wir den Haussegen anschreiben sollten. Die allermeisten haben sich darüber gefreut!

• Wir haben immer ganz brav gefragt, ob wir den Haussegen anschreiben sollten. Die allermeisten haben sich darüber gefreut

-

liegt wohl auch eher daran das hier oben die evangelische Ecke ist