Forum Spiel !

• Ohne Deine Tippselfreudigkeit wäre das doch gar nicht möglich gewesen, Wölfin :!: :!: :!:
    Pfeffi, wer mich fragt, muß mit seeeeehr ausführlichen Antworten rechnen! :wink:
    -
    Gut, dass man bei Dir nicht wie in der Schule mitschreiben muss, sondern es gleich schriftlich hat :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Gut, dass man bei Dir nicht wie in der Schule mitschreiben muss, sondern es gleich schriftlich hat :wink: .

-

:lol: Der Vorteil eines Forums bzw. der Komunikation übers Internet.
    Nicht umsonst bin ich mehr in ICQ bzw. Foren denn im Chat zu finden. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Der Vorteil eines Forums bzw. der Komunikation übers Internet.
    Nicht umsonst bin ich mehr in ICQ bzw. Foren denn im Chat zu finden.

-

Egal wo Du sonst noch zu finden bist; Hauptsache Du bist hier im Forum :knuddel:

Gruß
    Pfeffi

• Egal wo Du sonst noch zu finden bist; Hauptsache Du bist hier im Forum :knuddel:

-

Ich glaube, Wackel ist da anderer Meinung! ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Dann soll er sich halt auch hier aufhalten. Dann hat er Dich....und uns! *grins* :wink:

-

Oh, Wackel ist schon regelmäßig da, aber er liest erstens nicht alles (z.B. nur selten in den Spielen) und zweitens postet er wenig.

• Oh, Wackel ist schon regelmäßig da, aber er liest erstens nicht alles (z.B. nur selten in den Spielen) und zweitens postet er wenig.
    -
    Ich bin jeden Tag hier, ehrlich :(

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich bin jeden Tag hier, ehrlich :(

-

Dann melde Dich öfters mal zu Wort und man glaubt es Dir auch! ;)
    (Und ich brauche Dich nicht zu verteidigen! :P )

• Dann melde Dich öfters mal zu Wort und man glaubt es Dir auch!
    (Und ich brauche Dich nicht zu verteidigen!

-

ich hab keinen Fürsprecher wenn ich mal weniger hier und mehr in meinem Forum tätig bin *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*

• ich hab keinen Fürsprecher wenn ich mal weniger hier und mehr in meinem Forum tätig bin *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*

-

Mut Du Dir selber suchen, Wölfin! :ätsch: :wink:

• Außerdem, wenn die Wölfin öfter mal hier posten würde, bräuchte sie ohnehin keinen Fürsprecher :wink:

-

Eben, Pfeffi, eben ... :D

• Na dann bin ich auf die Reaktion der großen Wölfin gespannt :wink:

-

Das heißt, wir müssen mit weiterspielen warten, bis sie wieder mal hier reinschaut???? :smilie082:

• Das heißt, wir müssen mit weiterspielen warten, bis sie wieder mal hier reinschaut????

-

Nix gibts! :wink: Aber es ist doch schön, dass die alte Crew wenigstens wieder zusammen gefunden hat! :D

Howdy! :D

• Nix gibts! :wink: Aber es ist doch schön, dass die alte Crew wenigstens wieder zusammen gefunden hat! :D

-

Ja, kaum werden die Tage draussen deutlich kälter und ungemütlicher, kommt das Forum wieder in Schwung! :banane:

• Ja, kaum werden die Tage draussen deutlich kälter und ungemütlicher, kommt das Forum wieder in Schwung

-

ich möchte aber trotzdem einen Fürsprecher haben wenn ich mal eben nicht so viel posten kann :cry:

• ich möchte aber trotzdem einen Fürsprecher haben wenn ich mal eben nicht so viel posten kann

-

Den brauchst Du nicht!! Wir denken auch so an Dich!! :knuddel:

Gruß
    Pfeffi