Ohne Deine Tippselfreudigkeit wäre das doch gar nicht möglich gewesen, Wölfin
Pfeffi, wer mich fragt, muß mit seeeeehr ausführlichen Antworten rechnen!
-
Gut, dass man bei Dir nicht wie in der Schule mitschreiben muss, sondern es gleich schriftlich hat .
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass man bei Dir nicht wie in der Schule mitschreiben muss, sondern es gleich schriftlich hat .
-
Der Vorteil eines Forums bzw. der Komunikation übers Internet.
Nicht umsonst bin ich mehr in ICQ bzw. Foren denn im Chat zu finden. -
Der Vorteil eines Forums bzw. der Komunikation übers Internet.
Nicht umsonst bin ich mehr in ICQ bzw. Foren denn im Chat zu finden.-
Egal wo Du sonst noch zu finden bist; Hauptsache Du bist hier im Forum
-
Egal wo Du sonst noch zu finden bist; Hauptsache Du bist hier im Forum
-
Ich glaube, Wackel ist da anderer Meinung!
-
Ich glaube, Wackel ist da anderer Meinung!
-
Dann soll er sich halt auch hier aufhalten. Dann hat er Dich....und uns! *grins*
-
Dann soll er sich halt auch hier aufhalten. Dann hat er Dich....und uns! *grins*
-
Oh, Wackel ist schon regelmäßig da, aber er liest erstens nicht alles (z.B. nur selten in den Spielen) und zweitens postet er wenig.
-
Oh, Wackel ist schon regelmäßig da, aber er liest erstens nicht alles (z.B. nur selten in den Spielen) und zweitens postet er wenig.
-
Ich bin jeden Tag hier, ehrlich -
Ich bin jeden Tag hier, ehrlich
-
Dann melde Dich öfters mal zu Wort und man glaubt es Dir auch!
(Und ich brauche Dich nicht zu verteidigen! ) -
Dann melde Dich öfters mal zu Wort und man glaubt es Dir auch!
(Und ich brauche Dich nicht zu verteidigen!-
ich hab keinen Fürsprecher wenn ich mal weniger hier und mehr in meinem Forum tätig bin *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
-
ich hab keinen Fürsprecher wenn ich mal weniger hier und mehr in meinem Forum tätig bin *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
-
Mut Du Dir selber suchen, Wölfin!
-
Mut Du Dir selber suchen, Wölfin!
-
Außerdem, wenn die Wölfin öfter mal hier posten würde, bräuchte sie ohnehin keinen Fürsprecher
-
Außerdem, wenn die Wölfin öfter mal hier posten würde, bräuchte sie ohnehin keinen Fürsprecher
-
Eben, Pfeffi, eben ...
-
Eben, Pfeffi, eben ...
-
Na dann bin ich auf die Reaktion der großen Wölfin gespannt
-
Na dann bin ich auf die Reaktion der großen Wölfin gespannt
-
Das heißt, wir müssen mit weiterspielen warten, bis sie wieder mal hier reinschaut????
-
Das heißt, wir müssen mit weiterspielen warten, bis sie wieder mal hier reinschaut????
-
Nix gibts! Aber es ist doch schön, dass die alte Crew wenigstens wieder zusammen gefunden hat!
-
Nix gibts! Aber es ist doch schön, dass die alte Crew wenigstens wieder zusammen gefunden hat!
-
Ja, kaum werden die Tage draussen deutlich kälter und ungemütlicher, kommt das Forum wieder in Schwung!
-
Ja, kaum werden die Tage draussen deutlich kälter und ungemütlicher, kommt das Forum wieder in Schwung
-
ich möchte aber trotzdem einen Fürsprecher haben wenn ich mal eben nicht so viel posten kann
-
ich möchte aber trotzdem einen Fürsprecher haben wenn ich mal eben nicht so viel posten kann
-
Den brauchst Du nicht!! Wir denken auch so an Dich!!
-
Den brauchst Du nicht!! Wir denken auch so an Dich!!
-
Eben! -
Eben!
-
An wen? -