Forum Spiel !

• Ups :oops: :oops: :oops:
    Dann sollten wir uns doch vielleicht da raushalten? :shock: 8) :D :?:

-

Dann wäre ja auch klar, warum Wackel schweigt! *duck und wechrenn (vor Wackel) ;) *

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Öhm........... warum denn??? :smilie033: ( :smilie051: )

-

Warum ich weglaufe? Du kennst Wackel nicht :!: ( :ätsch: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Nö!
    Warum schweigt er denn nun?????? :roll:

-

Du weißt doch, Männer sind nicht gut darin, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun/denken.

• also jetzt hast Du mich hier liegen :mrgreen:

-

Liegen? Zu allen Schandtaten bereit, oder wie? :smilie051:

• Liegen? Zu allen Schandtaten bereit, oder wie?

-

Jo! Das auch!! Aber der Satz vorher von Dir hat mich einfach vom Hocker gehauen :D

* es gab mal so einen Smiliy der vom Hocker fiel, nun finde ich ihn leider nicht mehr :? *

Gruß
    Pfeffi

• Jo! Das auch!! Aber der Satz vorher von Dir hat mich einfach vom Hocker gehauen :D

* es gab mal so einen Smiliy der vom Hocker fiel, nun finde ich ihn leider nicht mehr :? *

-

Dann setze diese Anfrage doch in den Thread, wo ich nach dem Run-away-Smilie suche und die Wölfin nach einem bestimmten, der die Zunge rausstreckt, im internen Bereich. Dann wird der Admin wenigstens nicht arbeitslos. :P

• Dann setze diese Anfrage doch in den Thread, wo ich nach dem Run-away-Smilie suche und die Wölfin nach einem bestimmten, der die Zunge rausstreckt, im internen Bereich. Dann wird der Admin wenigstens nicht arbeitslos.
    -
    Hey, was ist denn hier los, ich lese doch im Spielebereich nur noch gaaaaaanz selten, und ihr bringt mich hier halb um. Das ist ungerecht :kruecken:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Dann setze diese Anfrage doch in den Thread, wo ich nach dem Run-away-Smilie suche und die Wölfin nach einem bestimmten, der die Zunge rausstreckt, im internen Bereich. Dann wird der Admin wenigstens nicht arbeitslos.

-

Yep! Und ich hätte gerne mehr Auswahl. Ausserdem könnten die weg, die nie oder äusserst selten benutzt werden. :)

Howdy! :D

• Yep! Und ich hätte gerne mehr Auswahl. Ausserdem könnten die weg, die nie oder äusserst selten benutzt werden. :)
    -
    Da antwortet man hier mal und dann wird man einfach ignoriert :wink: . Siehe Post vor Romi...

• Da antwortet man hier mal und dann wird man einfach ignoriert . Siehe Post vor Romi...

-

Sorry, Wackel! :knuddel: Unser Posting muss sich überschnitten haben!! Und übrigens! Wir wollten Dich doch gar nicht umbringen!! Dafür mögen wir Dich zu sehr!! :smilie045: :D

Howdy! :D

• Sorry, Wackel! Unser Posting muss sich überschnitten haben!! Und übrigens! Wir wollten Dich doch gar nicht umbringen!! Dafür mögen wir Dich zu sehr!!

-

Daß man Dir hier die Ohren geputzt hat, darüber beschwerst Du Dich Wackel, aber daß ich, die liebe Pfeffi, wie eine Löwin um Deine Befreiung gekämpft habe, darüber verlierst Du nicht mal ein Wort :cry: ja,ja :cry:

Gruß
    Pfeffi

• Daß man Dir hier die Ohren geputzt hat, darüber beschwerst Du Dich Wackel, aber daß ich, die liebe Pfeffi, wie eine Löwin um Deine Befreiung gekämpft habe, darüber verlierst Du nicht mal ein Wort :cry: ja,ja :cry:
    -
    Oh, entschuldige Pfeffi, ich danke Dir für Deinen edlen Mut :D

• Oh, danke, danke jetzt bin ich beruhigt ;)

-

Wie eine Löwin verteidigt ist gut! Am Boden biste gelegen vor Lachen!!!

• Wie eine Löwin verteidigt ist gut! Am Boden biste gelegen vor Lachen!!!

-

Würde ich jetzt was anderes behaupten, wäre es eine Lüge!
    *Caro ist ´ne Petze, Caro ist ´ne Petze :wink: *

Gruß
    Pfeffi

• Würde ich jetzt was anderes behaupten, wäre es eine Lüge!
    *Caro ist ´ne Petze, Caro ist ´ne Petze :wink: *

-

Petze? Wahrheitsliebende Waage trifft es wohl eher! :smilie171: ;)