Forum Spiel !

• Trubel ? he ich mach mit bei Trubel ich hab hier den Lichterketten-aufhäng Trubel und das bei netten 11 Grad Könnt ich wohl mal ein wenig Winterwetter bekommen?

--

Ha!!! Ich sehe gerade ich schreibe hier den 3000. Beitrag!!!
    * auf die Schulter klopf*

Gruß
    Pfeffi

• Ha!!! Ich sehe gerade ich schreibe hier den 3000. Beitrag!!!
    * auf die Schulter klopf*

-

Melde mich zurück. Müde aber selig. Habe offenbar nicht wirklich viel verpaßt. :roll:

P.S. Irgendwo auf der Rückfahrt habe ich auch weiße Wiesen und Felder gesehen. Muß so um Augsburg rum gewesen sein...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Melde mich zurück. Müde aber selig. Habe offenbar nicht wirklich viel verpaßt.

P.S. Irgendwo auf der Rückfahrt habe ich auch weiße Wiesen und Felder gesehen. Muß so um Augsburg rum gewesen sein...

-

Schön, dass Du wohlbehalten wieder im Lande bist! Wie war's denn?

Howdy! :D

• Schön, dass Du wohlbehalten wieder im Lande bist! Wie war's denn?

-

Unbeschreiblich schön. Wie nach einem langen Exil endlich nach Hause kommen. *seufz*
    Ich will wieder heim. *snief*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Unbeschreiblich schön. Wie nach einem langen Exil endlich nach Hause kommen. *seufz*
    Ich will wieder heim. *snief*

-

Nix da! Du bleibst da! *Caro am Kragen packt*
    Du darfst erst dauerhaft dorthin, wenn die Burg Strom und einen DSL-Anschluss hat! :wink:

P.S. Carolein, Du hast mich überholt!!!! :smilie176:

• Nix da! Du bleibst da! *Caro am Kragen packt*
    Du darfst erst dauerhaft dorthin, wenn die Burg Strom und einen DSL-Anschluss hat! :wink:

P.S. Carolein, Du hast mich überholt!!!! :smilie176:

-

Strom hat sie, ist nämlich ein perfekt ausgestattetes evangelisches Jugendheim. Und DSL-Anschluss hab ich zuhause auch nicht.
    Außerdem lasse ich mir von Dir nicht verbieten, vom 4. bis 7. November 2004 wieder dorthin zu fahren (Termin steht seit gestern *g*). Und vom 18. bis 21 März 2004 geht's auf das Schloss Buchenau (in der Nähe von Kassel). :banane: :ätsch: :smilie152:

P.S. Hab ich schon vor der Con, aber erwartet, daß Du das in den vier Tagen wieder korrigierst. Aber so rar, wie Du Dich in letzter Zeit machst, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig! :?

• Strom hat sie, ist nämlich ein perfekt ausgestattetes evangelisches Jugendheim. Und DSL-Anschluss hab ich zuhause auch nicht.
    Außerdem lasse ich mir von Dir nicht verbieten, vom 4. bis 7. November 2004 wieder dorthin zu fahren (Termin steht seit gestern *g*). Und vom 18. bis 21 März 2004 geht's auf das Schloss Buchenau (in der Nähe von Kassel).

P.S. Hab ich schon vor der Con, aber erwartet, daß Du das in den vier Tagen wieder korrigierst. Aber so rar, wie Du Dich in letzter Zeit machst, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig!

-

Hilfe!!! Die Beiträge hier werden immer länger!!
    Ich denke wir sollten uns doch mal wieder zum Chatten treffen *grins*

Gruß
    Pfeffi

• Hilfe!!! Die Beiträge hier werden immer länger!!
    Ich denke wir sollten uns doch mal wieder zum Chatten treffen *grins*

-

Chat kann man aber nicht nachlesen. :? :wink:

• Chat kann man aber nicht nachlesen.

-

Stimmt!

Caro, was das rarmachen betrifft. Als Du auf der Con warst, war hier absolut tote Hose. Nur Homepage- und Computerprobleme und davon hab ich ja nun wirklich nicht die Superahnung. Aber um Dich wieder zu überholen, hätte ich ja unter jedes Posting ein "Tut mir leid, ich kenn mich da auch nicht aus" druntersetzen können.... :smilie051: :wink:

• Stimmt!

Caro, was das rarmachen betrifft. Als Du auf der Con warst, war hier absolut tote Hose. Nur Homepage- und Computerprobleme und davon hab ich ja nun wirklich nicht die Superahnung. Aber um Dich wieder zu überholen, hätte ich ja unter jedes Posting ein "Tut mir leid, ich kenn mich da auch nicht aus" druntersetzen können.... :smilie051: :wink:

-

Ich hab auch nicht viel Ahnung davon. Was HPs betrifft, habe ich mir alles erst angeeignet, seit ich hier im Forum aktiv bin und selber an einer baue (+ die Kurse natürlich). Und EDV - nu ja, in der Arbeit kommen alle zu mir. Und wenn der (externe) Techniker dann irgendwas löst, dann passe ich halt auf, wie. :smilie033:

• Ich hab auch nicht viel Ahnung davon. Was HPs betrifft, habe ich mir alles erst angeeignet, seit ich hier im Forum aktiv bin und selber an einer baue (+ die Kurse natürlich). Und EDV - nu ja, in der Arbeit kommen alle zu mir. Und wenn der (externe) Techniker dann irgendwas löst, dann passe ich halt auf, wie.

--

Ja, ja... einem über die Schulter schauen ist immer gut - nicht nur beim PC :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Ja, ja... einem über die Schulter schauen ist immer gut - nicht nur beim PC :wink:

-

Yep, aber selber austüfteln ist noch besser! :D

• Macht zumindest auch mehr Spaß!!! :D

-

Kostet nur leider auch viel mehr Zeit! :shock: :?

• Zeit, die ich nicht habe! Ich müsste auch dringend meine HP aufpolieren, aber keine Zeit...!

-

Für die HP nehme ich mir am WE öfters mal ein oder zwei Stunden. Aber so wirklich effektiv ist das nicht. Da wartet noch viel zu viel Arbeit. :?

• Für die HP nehme ich mir am WE öfters mal ein oder zwei Stunden. Aber so wirklich effektiv ist das nicht. Da wartet noch viel zu viel Arbeit.

-

Ich kann mich im Moment so gar nicht dazu aufraffen. Ich weiss nämlich, wenn ich erst mal wieder mit dem basteln angefangen habe, hänge ich wieder Stunden am Stück vorm Compi.... und das ist irgendwie so gar nicht familykompatibel... :roll:

• Ich kann mich im Moment so gar nicht dazu aufraffen. Ich weiss nämlich, wenn ich erst mal wieder mit dem basteln angefangen habe, hänge ich wieder Stunden am Stück vorm Compi.... und das ist irgendwie so gar nicht familykompatibel... :roll:

-

Mit der Family hätte ich da kaum Probleme, eher mit dem Schlafmangel. Und mit meinen Augen! Sitze schließlich in der Arbeit auch zu einem guten Teil vorm Compi. :?
    Wenn ich dann wieder mal an einem Problem knabbere, bei dem mir das Wissen fehlt (versuche grad das Gästebuch vom Wackel zu kopieren und für mich abzuändern :x ), dann verliere ich auch die Lust, wenn ich niemanden habe, den ich fragen kann. Oder der zumindest versteht, von was ich rede und sich dafür halbwegs interessiert!!! :evil:
    RL wäre mir da halt lieber als das Forum hier, so gut es auch ist. :(

• Mit der Family hätte ich da kaum Probleme, eher mit dem Schlafmangel. Und mit meinen Augen! Sitze schließlich in der Arbeit auch zu einem guten Teil vorm Compi.
    Wenn ich dann wieder mal an einem Problem knabbere, bei dem mir das Wissen fehlt (versuche grad das Gästebuch vom Wackel zu kopieren und für mich abzuändern ), dann verliere ich auch die Lust, wenn ich niemanden habe, den ich fragen kann. Oder der zumindest versteht, von was ich rede und sich dafür halbwegs interessiert!!!
    RL wäre mir da halt lieber als das Forum hier, so gut es auch ist.

--

nanu :shock:
    2 Tage und keiner hat hier was zu sagen, ts,ts... versteh ich nicht :wink:

Gruß
    Pfeffi

• nanu :shock:
    2 Tage und keiner hat hier was zu sagen, ts,ts... versteh ich nicht :wink:

-

Soll ich jetzt sagen: "Pack Dich an der eigenen Nase?" :lol:
    Kann mir doch nicht selber antworten...