Forum Spiel !

• Soll ich jetzt sagen: "Pack Dich an der eigenen Nase?"
    Kann mir doch nicht selber antworten...

--

Zum Teil hast Du schon Recht, ja!! Du kannst Dir ja nicht selber antworten, stimmt!! Aber ich bin nicht die einzige Nase außer Dir, oder :D

Gruß
    Pfeffi

• Zum Teil hast Du schon Recht, ja!! Du kannst Dir ja nicht selber antworten, stimmt!! Aber ich bin nicht die einzige Nase außer Dir, oder :D

-

Stimmt schon. Aber Du bist die, die derzeit am meisten (nach mir) in den Spielen aktiv ist, Lacudia ausgenommen.
    Warum sich Lacudia allerdings (noch?) nicht hier in das Forums-Spiel traut, sondern nur in den anderen fleissig spielt, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Stimmt schon. Aber Du bist die, die derzeit am meisten (nach mir) in den Spielen aktiv ist, Lacudia ausgenommen.
    Warum sich Lacudia allerdings (noch?) nicht hier in das Forums-Spiel traut, sondern nur in den anderen fleissig spielt, weiß ich nicht.

^--

Vielleicht wird sie jetzt loslegen,herzlich eingeladen ist sie auf jeden Fall!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Vielleicht wird sie jetzt loslegen,herzlich eingeladen ist sie auf jeden Fall!!!!!!

-

Bis jetzt anscheinend nicht. :(

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• hm, würde ich gern machen, aber ich muss ehrlich sagen, ich blick in dem spiel noch nicht wirklich durch

--

wer tut das schon *gg*

Aber jetzt im Ernst oder im Emil wie auch immer....... es ist ganz einfach,
    Du schreibst einfach was Du möchtest und kopierst vorher aber den Beitrag Deines Vorposters in Deine Antwort........hm :smilie085: ist das eigentlich jetzt so verständlich, Caro???

Gruß
    Pfeffi

• wer tut das schon *gg*

Aber jetzt im Ernst oder im Emil wie auch immer....... es ist ganz einfach,
    Du schreibst einfach was Du möchtest und kopierst vorher aber den Beitrag Deines Vorposters in Deine Antwort........hm :smilie085: ist das eigentlich jetzt so verständlich, Caro???

--

hmm, jap, habs verstanden

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

• hmm, jap, habs verstanden

-

na dann..........
    viel Spaß bei uns hier in diesem Spielchen.
    ich melde mich für heute ab; gehe nämlich in den KIGA auf eine W-Feier!!

Gruß
    Pfeffi

• na dann..........
    viel Spaß bei uns hier in diesem Spielchen.
    ich melde mich für heute ab; gehe nämlich in den KIGA auf eine W-Feier!!

-

Das hier hat sich fast zu sowas wie einem Dauer-Chat entwickelt. ;) ursprünglich war es ein Assoziationsspiel nach dem Motto "Wenn ich 'Apfel' sage, was fällt Dir dann spontan dazu ein". Aus den einzelnen Worten wurde Halbsätze und schließlich ganze Sätze. Oder auch mehrere Sätze. :lol:

• Das hier hat sich fast zu sowas wie einem Dauer-Chat entwickelt. :wink: ursprünglich war es ein Assoziationsspiel nach dem Motto "Wenn ich 'Apfel' sage, was fällt Dir dann spontan dazu ein". Aus den einzelnen Worten wurde Halbsätze und schließlich ganze Sätze. Oder auch mehrere Sätze. :lol:

--

naja ist halt am anfang, wenn man vorne spiel liest und dann hier ganze texte ein bisschen verwirrent...
    aber mal andere frage, wieso muss man eigentlich den text, der der vor einem geschrieben hat wieder mitkopieren? ja, ich weiß schon, das war bestimmt ursprünglich bei dem spiel mal so, aber wenn ihr die regeln eh schon so abgeändert habt. den kann man doch eigentlich auch oben lesen, oder? g

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

• naja ist halt am anfang, wenn man vorne spiel liest und dann hier ganze texte ein bisschen verwirrent...
    aber mal andere frage, wieso muss man eigentlich den text, der der vor einem geschrieben hat wieder mitkopieren? ja, ich weiß schon, das war bestimmt ursprünglich bei dem spiel mal so, aber wenn ihr die regeln eh schon so abgeändert habt. den kann man doch eigentlich auch oben lesen, oder? g

-

Könnte man, stimmt. :lol: Aber dann erinnert ja gar nichts mehr an das ursprüngliche Spiel und es ist nur noch ein ganz normaler "Ratsch". ;)

• Könnte man, stimmt. Aber dann erinnert ja gar nichts mehr an das ursprüngliche Spiel und es ist nur noch ein ganz normaler "Ratsch".

-

Ganz genau!! Und das wollen wir ja nicht, denn normal....ja was solls ist auch langweilig,oder???? :D

Gruß
    Pfeffi

• Ganz genau!! Und das wollen wir ja nicht, denn normal....ja was solls ist auch langweilig,oder???? :D

-

Außerdem müßte ja sonst jemand diesen Monster-Thread hier in "Off Topic & Fun Talk" verschieben. :shock: :wink:
    Apropos ... wieviele Beiträge ein Thread wohl maximal haben darf? :roll: Wir finden es raus, gelle? :twisted:

• Außerdem müßte ja sonst jemand diesen Monster-Thread hier in "Off Topic & Fun Talk" verschieben.
    Apropos ... wieviele Beiträge ein Thread wohl maximal haben darf? Wir finden es raus, gelle?

--

Aber HALLO!!!!! Klar finden wir es heraus!!!!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Aber HALLO!!!!! Klar finden wir es heraus!!!!!!!!!

-

Oder ob der Admin das weiß? :fragend:

• Ja! Das Herausfinden macht doch viel mehr Spaß!!

-

fast wie: finden wir alle Ostereier oder waren wir artig genug und bekommen am 24.12. Geschenke vom Admin ????

• fast wie: finden wir alle Ostereier oder waren wir artig genug und bekommen am 24.12. Geschenke vom Admin ????

--

Oh!! Geschnke von Admin!!!! Fein!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Oh!! Geschnke von Admin!!!! Fein!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf

-

und ich erst, aber ich vermute mal er weiß noch nichts von seinem Glück uns beschenken zu dürfen