Forum Spiel !

• und ich erst, aber ich vermute mal er weiß noch nichts von seinem Glück uns beschenken zu dürfen

-

Darf ich mir dann was wünschen? Büdebüdebüde! :knien:
    Ich hätte gerne eine extra große Packung Zeit :!: Hab gerade eine Fast-52-Stunden-Arbeitswoche hinter mir und irgendwie ist kein Ende in Sicht, im Gegenteil. :smilie201:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Darf ich mir dann was wünschen? Büdebüdebüde!
    Ich hätte gerne eine extra große Packung Zeit Hab gerade eine Fast-52-Stunden-Arbeitswoche hinter mir und irgendwie ist kein Ende in Sicht, im Gegenteil.

--

Ach Caro, Weihnnachten wirst Du Dich wohl ausruhen können.....ganz im Gegensatz zu meiner Wenigkeit :?

Gruß
    Pfeffi

• Dafür kannst Du Dich auf Euer neues Haus freuen!! Falls Du ein paar schöne Stauden- und Rosensorten für Euren Garten suchst, kannst Du mich gerne anmailen. :wink:

Ich freu mich jedenfalls auf Weihnachten!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_008.gif] :D

-

Weihnachten und Ausruhen? Naja... :?
    Außer an den Feiertagen sowie Heilig Abend und Sylvester muß ich arbeiten, da die Inventur bewertet werden will. Die Feiertage selber sind mit den obligatorischen Verwandtschaftsbesuchen belegt, Heilig Abend, wie unter Off Topic beschrieben, mit Krippe und Christbaum herrichten ausgelastet. Sylvester werden Gäste eingeladen, wobei dann meinereiner sowas wie das Hausmädchen spielt, da meine Eltern die Arbeit nicht mehr machen können. Mit Ausruhen ist da nicht wirklich viel...
    Das Schönste an Weihnachten ist für mich Heilig Abend, wenn ich die Krippe bauen kann (dauert genauso lange wie der Christbaum). Und vielleicht noch die Christmette in einer kleinen, wenig besuchten Kirche. Der Rest ... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Weihnachten und Ausruhen? Naja...
    Außer an den Feiertagen sowie Heilig Abend und Sylvester muß ich arbeiten, da die Inventur bewertet werden will. Die Feiertage selber sind mit den obligatorischen Verwandtschaftsbesuchen belegt, Heilig Abend, wie unter Off Topic beschrieben, mit Krippe und Christbaum herrichten ausgelastet. Sylvester werden Gäste eingeladen, wobei dann meinereiner sowas wie das Hausmädchen spielt, da meine Eltern die Arbeit nicht mehr machen können. Mit Ausruhen ist da nicht wirklich viel...
    Das Schönste an Weihnachten ist für mich Heilig Abend, wenn ich die Krippe bauen kann (dauert genauso lange wie der Christbaum). Und vielleicht noch die Christmette in einer kleinen, wenig besuchten Kirche. Der Rest ...

-

Vor allem freu ich vor allem auf die Gesichter meiner Kinder, wenn sie ihre Geschenke auspacken. :D
    Ansonsten werden wir bis nachmittag gepflegt zuhause rumhängen, spielen, bisserl fernsehen. Abends werden wir wahrscheinlich in die Kirche gehen und sie hoffentlich zu viert wieder verlassen. (letztes Jahr musste ich mit Romina raus, weil sie sich aufgeführt hat wie'd Sau...! :wink: )
    Dann essen wir bei meinen Eltern und anschließend gibt es die Bescherung. Eine Krippe haben wir auch, allerdings nur ein kleine..! :wink:

Howdy! :D

• Vor allem freu ich vor allem auf die Gesichter meiner Kinder, wenn sie ihre Geschenke auspacken.
    Ansonsten werden wir bis nachmittag gepflegt zuhause rumhängen, spielen, bisserl fernsehen. Abends werden wir wahrscheinlich in die Kirche gehen und sie hoffentlich zu viert wieder verlassen. (letztes Jahr musste ich mit Romina raus, weil sie sich aufgeführt hat wie'd Sau...! )
    Dann essen wir bei meinen Eltern und anschließend gibt es die Bescherung. Eine Krippe haben wir auch, allerdings nur ein kleine..!

---

OH!!! Ich WILL auch rumhängen dürfen!!!!!!!!!!!
    Na ja nächstes Jahr werde ich dafür doppelt rumhängen...hängen, hängen,hängen :D
    Es ist aber tatsächlich wunderschön Kinder bei Geschenke-Auspacken zu beobachten :D - Das werden wir aber glücklichereise doch haben!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• OH!!! Ich WILL auch rumhängen dürfen!!!!!!!!!!!
    Na ja nächstes Jahr werde ich dafür doppelt rumhängen...hängen, hängen,hängen
    Es ist aber tatsächlich wunderschön Kinder bei Geschenke-Auspacken zu beobachten - Das werden wir aber glücklichereise doch haben!!!!!

-

Überhaupt ist es doch viel schöner etwas zu schenken, als selbst etwas geschenkt zu bekommen, gell? Leider hab ich für meinen Göga noch nix, aber morgen werde ich mich nochmal ins Getümmel stürzen! :wink:

• Überhaupt ist es doch viel schöner etwas zu schenken, als selbst etwas geschenkt zu bekommen, gell? Leider hab ich für meinen Göga noch nix, aber morgen werde ich mich nochmal ins Getümmel stürzen! :wink:

-

Ich bin ja schon froh, daß ich für jeden etwas weiß! Von "schon haben" will ich gar nicht reden... :?

• Ich bin ja schon froh, daß ich für jeden etwas weiß! Von "schon haben" will ich gar nicht reden...

-

Also unser Sohn ist "versorgt" und wir schenken uns dieses Mal ( mangels Zeit und Ideen) nichts, aber Gott sei Dank gibt es nächstes Jahr auch noch Weihnachten :D :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Also unser Sohn ist "versorgt" und wir schenken uns dieses Mal ( mangels Zeit und Ideen) nichts, aber Gott sei Dank gibt es nächstes Jahr auch noch Weihnachten

-

Mein Mann und ich schenken uns nur Kleinigkeiten. Von meinen Schwiegereltern bekomme ich die Alessi-Zuckerdose, die ich mir schon seit geraumer Zeit wünsche, mir aber selbst zu teuer war. :D
    Sohnemann bekommt eine Carrera-Bahn (keine von den Teuren) und ein Lichtschwert von Oma, ausserdem noch Hui Buh-Cassetten, weil er den so gern hört. Romina bekommt von meinen Eltern und uns eine Spielküche, von der anderen Oma ein Puppenhaus, welches aber dort verbleibt, damit sie dort auch mal was zum Spielen hat. :D

• Mein Mann und ich schenken uns nur Kleinigkeiten. Von meinen Schwiegereltern bekomme ich die Alessi-Zuckerdose, die ich mir schon seit geraumer Zeit wünsche, mir aber selbst zu teuer war.
    Sohnemann bekommt eine Carrera-Bahn (keine von den Teuren) und ein Lichtschwert von Oma, ausserdem noch Hui Buh-Cassetten, weil er den so gern hört. Romina bekommt von meinen Eltern und uns eine Spielküche, von der anderen Oma ein Puppenhaus, welches aber dort verbleibt, damit sie dort auch mal was zum Spielen hat.

--

Ups, macht Caro hier nicht mehr mit??
    Zugegeben, ich war hier auch rar und werde nun längere Zeit wegbleiben,
    aber Caro??
    Nun denn Ihr Lieben ich sag dann mal - Tschüssikowski :D

Gruß
    Pfeffi

• Ups, macht Caro hier nicht mehr mit??
    Zugegeben, ich war hier auch rar und werde nun längere Zeit wegbleiben,
    aber Caro??
    Nun denn Ihr Lieben ich sag dann mal - Tschüssikowski :D

-

Ich bin schon noch da, aber manchmal weiß ich halt nichts zu antworten, das ist alles.
    Meine Geschenke sind inzwischen zum größten Teil verpackt. Fehlt nur noch das Buch für meine Mutter (ist noch in der Post *g*) und der "Freßkorb" für meinen Bruder, da davon ein Teil im Kühlschrank gelagert werden muß. Nur das frische Moos für die Krippe wurde gekanzelt. Ansonsten bin ich wohl ganz gut auf Weihnachten vorbereitet.

• Ich bin schon noch da, aber manchmal weiß ich halt nichts zu antworten, das ist alles.
    Meine Geschenke sind inzwischen zum größten Teil verpackt. Fehlt nur noch das Buch für meine Mutter (ist noch in der Post *g*) und der "Freßkorb" für meinen Bruder, da davon ein Teil im Kühlschrank gelagert werden muß. Nur das frische Moos für die Krippe wurde gekanzelt. Ansonsten bin ich wohl ganz gut auf Weihnachten vorbereitet.

-

Ich auch. Nur das Wetter stimmt mich leider so gar nicht auf Weihnachten ein... :? Aber angeblich soll es ja noch hinhauen mit der weißen Weihnacht. :roll:

• Ich auch. Nur das Wetter stimmt mich leider so gar nicht auf Weihnachten ein... :? Aber angeblich soll es ja noch hinhauen mit der weißen Weihnacht. :roll:

-

Das ist bei mir gottseidank nicht wetterabhängig. Aber eingestimmt bin ich auch nicht, wie alle Jahre wieder. Das kommt erst an Heilig Abend beim Herrichten. :roll:

• Das ist bei mir gottseidank nicht wetterabhängig. Aber eingestimmt bin ich auch nicht, wie alle Jahre wieder. Das kommt erst an Heilig Abend beim Herrichten.

-

Inzwischen ist hier alles weiß. :D Von der Seite passt alles! In den letzten Wochen habe ich mich aber auch tüchtig mit Weihnachtsfilmen, Weihnachtsliedern, Weihnachtshörspielen in Stimmung gebracht! :wink:

• Inzwischen ist hier alles weiß. :D Von der Seite passt alles! In den letzten Wochen habe ich mich aber auch tüchtig mit Weihnachtsfilmen, Weihnachtsliedern, Weihnachtshörspielen in Stimmung gebracht! :wink:

-

Im Moment ist hier auch noch alles weiß. Wird aber wohl nicht lange so bleiben, der Boden ist ja nicht gefroren darunter. :?

• Im Moment ist hier auch noch alles weiß. Wird aber wohl nicht lange so bleiben, der Boden ist ja nicht gefroren darunter

-

wenn ich einen Eimer weiße Farbe ausschütte, dann habe ich es hier auch alles weiß ;) 8)

• wenn ich einen Eimer weiße Farbe ausschütte, dann habe ich es hier auch alles weiß ;) 8)

-

Da oben an der Küste (relativ gesehen) habt ihr wohl eher selten Schnee zu Weihnachten, oder?

• Da oben an der Küste (relativ gesehen) habt ihr wohl eher selten Schnee zu Weihnachten, oder?

-

ja Carolyn, ich glaub die Weihnachten mit Schnee die ich in 38 Jahren erlebt habe, die kann ich fast an den Fingern abzählen (obwohl ich mich da nicht festlegen will wegen der Kindheitsalzheimer ;), aber es waren schon seeeeeeeeeeeeeeehr wenige)

• ja Carolyn, ich glaub die Weihnachten mit Schnee die ich in 38 Jahren erlebt habe, die kann ich fast an den Fingern abzählen (obwohl ich mich da nicht festlegen will wegen der Kindheitsalzheimer ;), aber es waren schon seeeeeeeeeeeeeeehr wenige)

-

Noch liegt der Schnee bei uns, aber es soll ja wärmer werden. Dann bleibt von dem Puderzucker nichts mehr übrig. :?