Noch liegt der Schnee bei uns, aber es soll ja wärmer werden. Dann bleibt von dem Puderzucker nichts mehr übrig.
-
ganz Du uns mal eine Schaufel Schnee schicken bitte ????
Noch liegt der Schnee bei uns, aber es soll ja wärmer werden. Dann bleibt von dem Puderzucker nichts mehr übrig.
-
-
Wenn Du mir sagst, wo ich einen Briefumschlag mit Gefrierkühlung finde!
Wenn Du mir sagst, wo ich einen Briefumschlag mit Gefrierkühlung finde
-
schon mal bei Ebay geschaut ??? Gibt es dort nicht alles? Selbst Sachen die es nicht wirklich gibt?
schon mal bei Ebay geschaut ??? Gibt es dort nicht alles? Selbst Sachen die es nicht wirklich gibt?
-
Schon möglich, aber die sind mir in diesem Falle dann zu teuer. Schon die Portokosten ...
Schon möglich, aber die sind mir in diesem Falle dann zu teuer. Schon die Portokosten
-
ok hast ja Recht, dann schick mir doch ein Bildchen ich drucks mir aus und häng es mir vor die Fenster
ok hast ja Recht, dann schick mir doch ein Bildchen ich drucks mir aus und häng es mir vor die Fenster
-
Ohne Digicam oder Scanner dauert das aber ein wenig. Muß morgen erst einen Film kaufen.
Ohne Digicam oder Scanner dauert das aber ein wenig. Muß morgen erst einen Film kaufen.
-
ich habe den Eindruck wenn ich mich in Auto setze und zu Dir fahre komme ich schneller zum Schnee
ich habe den Eindruck wenn ich mich in Auto setze und zu Dir fahre komme ich schneller zum Schnee
-
das glaube ich auch! Soll ich schon mal die Couch ausziehen?
das glaube ich auch! Soll ich schon mal die Couch ausziehen?
-
ausziehen und beziehen bitte und bitte keine Satin-Bettwäsche da rutscht mir immer die Decke weg
ausziehen und beziehen bitte und bitte keine Satin-Bettwäsche da rutscht mir immer die Decke weg
-
beziehen? Du kriegst eine Kuscheldecke zum drauflegen und zwei zum zudecken, da wäre Beziehen echt schade drum!
beziehen? Du kriegst eine Kuscheldecke zum drauflegen und zwei zum zudecken, da wäre Beziehen echt schade drum!
-
Kuscheldecken sind auch ok na dann werd ich mal losfahren ups ne geht ja nicht, wir wollen doch den Zähler hier vom Admin wechbringen und wenn ich im Auto bin dann kann ich nichts tippen hier. Also verschieben wir das mit dem Schnee bis hinter 204??? Beiträgen
Kuscheldecken sind auch ok na dann werd ich mal losfahren ups ne geht ja nicht, wir wollen doch den Zähler hier vom Admin wechbringen und wenn ich im Auto bin dann kann ich nichts tippen hier. Also verschieben wir das mit dem Schnee bis hinter 204??? Beiträgen
-
auch kein Problem, bei unserem gegenwärtigen Tempo dauert das nicht mehr lange
auch kein Problem, bei unserem gegenwärtigen Tempo dauert das nicht mehr lange
-
ich hab noch ein bisschen Zeit schaffen wir die 20.000 heute noch ???
ich hab noch ein bisschen Zeit schaffen wir die 20.000 heute noch ???
-
Das sind doch nur noch 20 oder 30 Posts. Klaro!!!
Das sind doch nur noch 20 oder 30 Posts. Klaro!!!
-
Na dann mal los und morgen will ich hier ein Lob vom Andy lesen
Na dann mal los und morgen will ich hier ein Lob vom Andy lesen
-
Das kriegen wir sicher, wenn er online geht. Ich hoffe, daß auch der Admin und/oder Romi unseren Fleiß bemerken.
Das kriegen wir sicher, wenn er online geht. Ich hoffe, daß auch der Admin und/oder Romi unseren Fleiß bemerken
-
Aber sicher doch, obwohl es bei Dir ja normal ist, aber mir wieder normal werden soll
Aber sicher doch, obwohl es bei Dir ja normal ist, aber mir wieder normal werden soll
-
Sowas geht nur, wenn jemand mitmacht und wenn ich im Forum bin, dann meistens alleine. Insofern ist das gar nicht normal!
Sowas geht nur, wenn jemand mitmacht und wenn ich im Forum bin, dann meistens alleine. Insofern ist das gar nicht normal!
-
bei 3800 und noch was Beiträge kannst Du nicht oft allein gewesen sein Ach übrigens Du hast den 20.000 Beiträg geschrieben, siehe Off Topic
bei 3800 und noch was Beiträge kannst Du nicht oft allein gewesen sein Ach übrigens Du hast den 20.000 Beiträg geschrieben, siehe Off Topic
-
Da bin ich mir nicht soo sicher, wer von uns beiden das war. Die Zahl 19998 hab ich jedenfalls unten gesehen. Oder hast Du extra darauf gewartet?
Ich schaue während der Arbeit gelegentlich rein und beantworte alles, wozu mir was halbwegs intelligentes einfällt, das ist das ganze Geheimnis.