Forum Spiel !

• Da bin ich mir nicht soo sicher, wer von uns beiden das war. Die Zahl 19998 hab ich jedenfalls unten gesehen. Oder hast Du extra darauf gewartet?
    Ich schaue während der Arbeit gelegentlich rein und beantworte alles, wozu mir was halbwegs intelligentes einfällt, das ist das ganze Geheimnis.

-

1. ich hab den Zähler bei 19.999 stehen sehen und Dich hab ich als Nachricht schreiben gesehen und dann gewartet :)
    2. ich kann leider von der Arbeit aus nicht, aber bald wieder verstärkt am Nachmittag :)

• 1. ich hab den Zähler bei 19.999 stehen sehen und Dich hab ich als Nachricht schreiben gesehen und dann gewartet :)
    2. ich kann leider von der Arbeit aus nicht, aber bald wieder verstärkt am Nachmittag :)

-

von der Arbeit aus nutze ich es als Fünf-Minuten-Pause (die meistens dann 20 Minuten oder so dauert), wenn man halt mal abschalten muß. Bei längeren Aufenthalten krieg ich ein schlechtes Gewissen, kann mich aber meistens dann doch nicht losreißen. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• von der Arbeit aus nutze ich es als Fünf-Minuten-Pause (die meistens dann 20 Minuten oder so dauert), wenn man halt mal abschalten muß. Bei längeren Aufenthalten krieg ich ein schlechtes Gewissen, kann mich aber meistens dann doch nicht losreißen.

-

na dann leg ab 5. Januar Deine Pausen wenn möglich in den Zeitbereich nach 14 Uhr dann bist hier nicht so oft allein denke ich mal :)

• na dann leg ab 5. Januar Deine Pausen wenn möglich in den Zeitbereich nach 14 Uhr dann bist hier nicht so oft allein denke ich mal :)

die Pausen werden nicht "geplant", sondern im dann eingelegt, wenn es im Arbeitsfluß nicht weitergeht, sei es, weil es nervt oder weil ich wieder mal auf den Chef warten muß ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• die Pausen werden nicht "geplant", sondern im dann eingelegt, wenn es im Arbeitsfluß nicht weitergeht, sei es, weil es nervt oder weil ich wieder mal auf den Chef warten muß

-

das kann man auch in den Nachmittag planen ;)

• das kann man auch in den Nachmittag planen :wink:

-

planen, wann der Chef vielleicht gerade Zeit hat? :shock: Denn muß ich zur Zeit schon auf dem Gang abpassen mit den Unterlagen in der Hand, sonst ist entweder jemand anders schneller oder er hängt schon wieder am Telefon! :x

• planen, wann der Chef vielleicht gerade Zeit hat? Denn muß ich zur Zeit schon auf dem Gang abpassen mit den Unterlagen in der Hand, sonst ist entweder jemand anders schneller oder er hängt schon wieder am Telefon!

-

suchst Du Ausreden wenn ich anfange zu meckern das ich Dich hier nicht antreffe ? :ätsch: ist ja ähnlich wie bei der Schnee-schick-nummer ;)

• suchst Du Ausreden wenn ich anfange zu meckern das ich Dich hier nicht antreffe ? :ätsch: ist ja ähnlich wie bei der Schnee-schick-nummer ;)

-

Irgendwie muß ich mich ja verteidigen! :shock: :lol:

• hab ich Dich also erwischt :)

-

außerdem bin ich sonst zu lange im Forum und mein Chef taucht garantiert hiner mir in der Tür auf. :?

• außerdem bin ich sonst zu lange im Forum und mein Chef taucht garantiert hiner mir in der Tür auf.

-

das wäre fatal, den sicherlich will er Dich fürs Forumen sicher nicht bezahlen. Obwohl sag ihm doch einfach Du bummelst Überstunden ab :ätsch:

• das wäre fatal, den sicherlich will er Dich fürs Forumen sicher nicht bezahlen. Obwohl sag ihm doch einfach Du bummelst Überstunden ab :ätsch:

-

da muß ich ja erst runterlatschen zum Asustempeln! Dafür bin ich vieeeeel zu faul! :lol:

• da muß ich ja erst runterlatschen zum Asustempeln! Dafür bin ich vieeeeel zu faul

-

Faul ? Heut aber nicht :) wollten wir vorhin nicht die 20.000 haben ? Dann schau mal jetzt wo wird sind :)

• Faul ? Heut aber nicht :) wollten wir vorhin nicht die 20.000 haben ? Dann schau mal jetzt wo wird sind :)

-

Jetzt brauche ich ja auch nicht meinen Hintern von Stuhl hochzuhieven! ;)
    Ich schätze mal kurz vor 20.100?

• Jetzt brauche ich ja auch nicht meinen Hintern von Stuhl hochzuhieven!
    Ich schätze mal kurz vor 20.100?

-

20086. 20087. 20088 keine Ahnung wie viele Beiträge Du schreibst während ich hier schreibe :)

• 20086. 20087. 20088 keine Ahnung wie viele Beiträge Du schreibst während ich hier schreibe :)

-

Wenn wir so weitermachen, kriegen wir die 20.4?? heute noch voll! :lol:

• Wenn wir so weitermachen, kriegen wir die 20.4?? heute noch voll!

-

ich hole uns schon mal Eiswasserschüsseln für die Fingerkuppen :) Du weißt aber schon das wir nur noch ca. 50 min haben und das noch 300 Beiträge sind

• ich hole uns schon mal Eiswasserschüsseln für die Fingerkuppen :) Du weißt aber schon das wir nur noch ca. 50 min haben und das noch 300 Beiträge sind

-

wie lange haben wir für die letzten gut 100 gebraucht? eine halbe Stunde oder länger?
    Ok, dann geht es sich nicht ganz aus. Aber der Tag dauert solange, bis wir ins Bett gehen, doer etwa nicht? :roll:

• wie lange haben wir für die letzten gut 100 gebraucht? eine halbe Stunde oder länger?
    Ok, dann geht es sich nicht ganz aus. Aber der Tag dauert solange, bis wir ins Bett gehen, doer etwa nicht

-

na ich denke mal vor Mitternacht trau ich mich eh nicht ins Bett, könnten ja Vampiere im Umlauf sein ;)

• na ich denke mal vor Mitternacht trau ich mich eh nicht ins Bett, könnten ja Vampiere im Umlauf sein :wink:

-

aber ich kriege langsam ein steifes Genick. :shock: