Forum Spiel !

• Bist Du blond Wölfin? :shock:

-

nööööööööööööööö. Hast Du Alzheimer Carolyn? Mein Bild war doch wohl lang genug hier zu sehen *wunder*

• nööööööööööööööö. Hast Du Alzheimer Carolyn? Mein Bild war doch wohl lang genug hier zu sehen *wunder*

-

Na, das könnte ja auch gefärbt sein. :twisted:
    Aber nur Blondinen verwenden doch Tipp-Ex am Computer ... :P :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Na, das könnte ja auch gefärbt sein. :twisted:
    Aber nur Blondinen verwenden doch Tipp-Ex am Computer ... :P :wink:

-

hier wird nicht gefärbt und ich nehme es ja nicht wirklich, es sollte ja nur eine versteckte Warnung für Dich sein.

• hier wird nicht gefärbt und ich nehme es ja nicht wirklich, es sollte ja nur eine versteckte Warnung für Dich sein.

-

Warnung für mich? Wenn Du Deinen Bildschirm mit Tipp-Ex zuschmierst? Wie soll denn das funktionieren? :fragend: :P :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Warnung für mich? Wenn Du Deinen Bildschirm mit Tipp-Ex zuschmierst? Wie soll denn das funktionieren? :fragend: :P :wink:

-

ich kleister doch die Bildschirme von den anderen Mitgliedern zu :ätsch: so blöde meinen zu nehmen bin ich nicht ;)

• ich kleister doch die Bildschirme von den anderen Mitgliedern zu :ätsch: so blöde meinen zu nehmen bin ich nicht ;)

-

Na, da haste dann aber reichlich zu tun bei derzeit 133 Mitgliedern! Und was machst Du bei den unzähligen Gästen :?:

• Na, da haste dann aber reichlich zu tun bei derzeit 133 Mitgliedern! Und was machst Du bei den unzähligen Gästen :?:

-

die Gäste zählen nicht ;) und die 133 Mitglieder sehe ich auch nicht ;) immerhin sind da viele "Leichen" bei und gehören eigentlich laut Forumsatzung, vom Admin aufgestellt aber nicht durchgeführt, gar nicht mehr in die Liste.

Aber um zum Thema zurückzukommen: lass es doch einfach mit Deinem angedrohten Bericht :)

• die Gäste zählen nicht ;) und die 133 Mitglieder sehe ich auch nicht ;) immerhin sind da viele "Leichen" bei und gehören eigentlich laut Forumsatzung, vom Admin aufgestellt aber nicht durchgeführt, gar nicht mehr in die Liste.

Aber um zum Thema zurückzukommen: lass es doch einfach mit Deinem angedrohten Bericht :)

-

Der wäre doch eh schon Schnee von gestern, Wölfin! :wink:

• Der wäre doch eh schon Schnee von gestern, Wölfin :wink:

-

nö wir hatten gestern ( und auch heute ) keinen Schnee :)
    Schnell nun doch selber mal das Thema wechselt in der Hoffnung das wenige nun diese Beiträge lesen und niemand mehr nachfragt :)

• nö wir hatten gestern ( und auch heute ) keinen Schnee :)
    Schnell nun doch selber mal das Thema wechselt in der Hoffnung das wenige nun diese Beiträge lesen und niemand mehr nachfragt :)

-

*lach* Na, also, Köder zum Themawechsel angenommen und geschluckt! :lol:
    Bei uns ist alles weiß, kein Grashalm lugt mehr durch die Schneedecke, hat auch Sylvester bis kurz vor Mitternacht noch leicht geschneit. Und heute haben mein Vater und ich wohl eine Stunde lang Schnee geschippt, damit ich morgen (heute) in die Arbeit komme.
    Aber da der Boden darunter nicht gefroren ist, ist es fraglich, wie lange die Pracht liegenbleibt. Es wäre weit besser, wenn es zuerst frieren und dann schneien würde, sonst feiern die Wühlmäuse Feste. :?

• *lach* Na, also, Köder zum Themawechsel angenommen und geschluckt! :lol:
    Bei uns ist alles weiß, kein Grashalm lugt mehr durch die Schneedecke, hat auch Sylvester bis kurz vor Mitternacht noch leicht geschneit. Und heute haben mein Vater und ich wohl eine Stunde lang Schnee geschippt, damit ich morgen (heute) in die Arbeit komme.
    Aber da der Boden darunter nicht gefroren ist, ist es fraglich, wie lange die Pracht liegenbleibt. Es wäre weit besser, wenn es zuerst frieren und dann schneien würde, sonst feiern die Wühlmäuse Feste. :?

-

bei uns ist es ziemlich kalt, jedenfalls so, das man denken könnte es wäre Schnee gefallen, den stellenweise ist es weiß. Ist aber eben kein Schnee sondern gefroren.

• bei uns ist es ziemlich kalt, jedenfalls so, das man denken könnte es wäre Schnee gefallen, den stellenweise ist es weiß. Ist aber eben kein Schnee sondern gefroren.

-

Bei uns liegt noch ein letzter trauriger Rest. Dafür scheint wenigstens die Sonne. Immerhin...

Howdy! :D

• Bei uns liegt noch ein letzter trauriger Rest. Dafür scheint wenigstens die Sonne. Immerhin...

-

Noch ist alles weiß (bis auf die Straßen), in der Früh hat es sogar ein wenig geschneit. Aber eigentlich ist es zu warm. :(

• Noch ist alles weiß (bis auf die Straßen), in der Früh hat es sogar ein wenig geschneit. Aber eigentlich ist es zu warm :(

-

ich hoffe das ich auch noch mal in den Genuss von Schnee komme diesen Winter

• ich hoffe das ich auch noch mal in den Genuss von Schnee komme diesen Winter

-

Komm runter und wir toben gemeinsam draussen im Schnee, bis uns die Nasenspitzen erfrieren! :warten:

• Komm runter und wir toben gemeinsam draussen im Schnee, bis uns die Nasenspitzen erfrieren! :warten:

-

Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde. Schaue immer ganz neidisch wenn ich z.B. Skispringen (ich weiß das schreibt man nun Schispringen, aber das finde ich doofig) schaue, das schaut alles sooo schön aus :)

Aber Du musst ja arbeiten, also wäre ja nichts mit toben mit Dir.

• Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde. Schaue immer ganz neidisch wenn ich z.B. Skispringen (ich weiß das schreibt man nun Schispringen, aber das finde ich doofig) schaue, das schaut alles sooo schön aus :)

Aber Du musst ja arbeiten, also wäre ja nichts mit toben mit Dir.

-

Es steht das WE vor der Tür, Wölfin! Nur nichts auf die lange Bank schieben!
    P.S.: Ich schreibe auch "Skispringen", ich bin konservativ, was meine Rechtschreibung betrifft. Den Rest macht die Rechtschreibprüfung. ;)

• Es steht das WE vor der Tür, Wölfin! Nur nichts auf die lange Bank schieben!
    P.S.: Ich schreibe auch "Skispringen", ich bin konservativ, was meine Rechtschreibung betrifft. Den Rest macht die Rechtschreibprüfung :wink:

-

WE ??? ist schon wieder WE ??? Dann bin ich ja wieder nicht so oft am PC :? Naja aber ab Montag nachmittag dann wieder :) auch wenn es dann hier wieder etwas stiller ist werde ich mir die Zeit schon vertreiben

• WE ??? ist schon wieder WE ??? Dann bin ich ja wieder nicht so oft am PC :? Naja aber ab Montag nachmittag dann wieder :) auch wenn es dann hier wieder etwas stiller ist werde ich mir die Zeit schon vertreiben

-

Dienstag wirst Du dann ohne mich auskommen müssen, da ist Dreikönigstag (ein Feiertag hier unten) und ich bin in Landshut, Darkovaner treffen! :D

• Dienstag wirst Du dann ohne mich auskommen müssen, da ist Dreikönigstag (ein Feiertag hier unten) und ich bin in Landshut, Darkovaner treffen! :D

-

waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss :shock: :shock: Schon wieder ein Feiertag ??? Habt Ihr nicht gerade schon genug Feiertage hinter Euch gebracht ??? Schämts Euch was :?