Forum Spiel !

• bin heil wieder zurück :) :) war aber gestern schon zu Hause, hatte nur leider keine Zeit ins Forum zu kommen.

-

Geht im Moment offenbar auch Romi so. Sie läßt sich zur Zeit kaum sehen. Und Pfeffi ist ja noch mit Umzug beschäftigt. Ergo: Seeehr ruhig hier in der Spieleecke. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Geht im Moment offenbar auch Romi so. Sie läßt sich zur Zeit kaum sehen. Und Pfeffi ist ja noch mit Umzug beschäftigt. Ergo: Seeehr ruhig hier in der Spieleecke. :?

-

aber ich bin doch da und spiele mit :) Romy hatte doch was geschrieben von Männe hat Urlaub sie nicht so viel Zeit. Ich denke mal das gibt sich bald wieder.

• aber ich bin doch da und spiele mit :) Romy hatte doch was geschrieben von Männe hat Urlaub sie nicht so viel Zeit. Ich denke mal das gibt sich bald wieder.

-

Vielleicht schaue ich ja auch einfach nur zu oft ins Forum, weil mich meine momentane Arbeit nervt. :oops: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Vielleicht schaue ich ja auch einfach nur zu oft ins Forum, weil mich meine momentane Arbeit nervt. :oops: :wink:

-

zu oft kann man gar nicht schauen, sondern wenn überhaupt nur zu wenig ;) ich bin diese Woche auch nachmittags ein wenig weniger hier (Auto putt) aber ich hoffe nächste Woche bin ich wieder voll hier :) wenigstens am nachmittag :)

• zu oft kann man gar nicht schauen, sondern wenn überhaupt nur zu wenig ;) ich bin diese Woche auch nachmittags ein wenig weniger hier (Auto putt) aber ich hoffe nächste Woche bin ich wieder voll hier :) wenigstens am nachmittag :)

-

Wenn ich an all die dafür aufgebrachte (Arbeits-)Zeit denke, kann man durchaus zu oft hier rein schauen! :oops: *seufz*

• Wenn ich an all die dafür aufgebrachte (Arbeits-)Zeit denke, kann man durchaus zu oft hier rein schauen! :oops: *seufz

-

nicht denken, einfach vorbeischauen ;) So ich bin nun hier und wer noch ????

• nicht denken, einfach vorbeischauen ;) So ich bin nun hier und wer noch ????

-

Andy traut sich offenbar immer noch nicht in die Forums-Spiele rein. :lol:

• Andy traut sich offenbar immer noch nicht in die Forums-Spiele rein. :lol:

-

ne er ist schüchtern ;)

• ne er ist schüchtern ;)

-

Nur als Erinnerungsauffrischung, Wölfin. Morgen bin ich unterwegs und also nicht online. Nicht daß Du mich vermißt. ;)

• Nur als Erinnerungsauffrischung, Wölfin. Morgen bin ich unterwegs und also nicht online. Nicht daß Du mich vermißt. ;)

-

ich kann mich gerade noch erinnern das Du geschrieben hast das Euer Treffen nun auf Samstag verschoben worden ist. Boah für wie vergesslich hälst Du mich denn ??? :smilie171:

• ich kann mich gerade noch erinnern das Du geschrieben hast das Euer Treffen nun auf Samstag verschoben worden ist. Boah für wie vergesslich hälst Du mich denn ??? :smilie171:

-

*autsch* Ich schließe a) von mir auf andere und b) gehe ich gern auf Nummer sicher. Also nicht hauen, bitte! ;)

• *autsch* Ich schließe a) von mir auf andere und b) gehe ich gern auf Nummer sicher. Also nicht hauen, bitte! ;)

-

Samstag abend 18.24 Uhr und wo ist Carolyn ????? :smilie085: ich dachte ich kann mit ihr hier mal eine schöne Runde Spiele spielen, aber wie immer treibt diese Frau sich ja rum ;);) Naja so musste halt der Andy dran glauben und die Spiele lernen :ätsch:

• nun kann der andy die spiele ja und ist auch noch nicht ins schwitzen gekommen 8)

-

Um die Zeit saß ich grad im Auto auf dem Heimweg, bemüht nicht am Steuer einzuschlafen. ;) Daher bin ich auch gestern nicht mehr online gegangen, sondern ins Bett :!:
    Welcome in den Spielen, Andy! :hallo:

• och ich hoffe du bist nun ausgeschlafen. Danke für die nette begrüßung *freu* :smilie045:

-

Ausgeschlafen ja, aber hungrig. :lol: Daher werde ich mir jetzt mein Mittagessen zubereiten gehen. :essen:

• dann wünsche ich dir einen guten appetit :wink: was gibt es denn leckeres?

-

Wird wohl wieder einer meiner extra-großen Salate werden: Entweder zwei Gurken oder ein kleiner Eissalat + 3 orange Paprika + 10 Strauchtomaten. Als Dressing eine Mischung aus Knorr-Salatkrönung Zwiebel-Kräuter, Paprika-Kräuter und Küchen-Kräuter. *mjam*

• ich glaub da komm ich zum essen vorbei :wink:

-

Dann mußt Du aber eine zweite große Salatschüssel mitbringen, wenn ich doppelte Portion herrichten soll! Zwei von der Größe habe ich nämlich nicht. ;)