Forum Spiel !

• gut ich habe eine da komme dann gerne vorbei habe hunger und ich liebe salat! 8)

-

Ich erwarte Dich! :warten:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• musst nicht lange warten, bis ich zum essen komme 8). es muss nur der sturm etwas nachlassen :shock:

-

habt Ihr den Sturm alle gut überstanden ? Wir hier oben hatten ja "noch" keinen heute Nacht, dafür soll er aber wohl heute mal vorbei schauen :?

• war sehr sehr windig habe es aber überstanden 8) wenn nur dieser regen jetzt nicht wäre :smilie111:. bin mal gespannt was so auf der strae liegt...

-

Das freut mich aber das Du es überstanden hast und ein bisschen Regen ist doch nicht schlimm. Schnapp Dir die Shampo Flasche und geh im Regen duschen, sparst Du Wassergeld ;) naja und sauber wirst dann auch mal :ätsch:

• Soll das heißen, dass ich dreckig bin? :smilie171: wenn dann höchstens die kleider aber die darfst du ja heute :wasch: :ätsch:

-

Alles noch dran an unserem Haus, nur die alten Christbäume hat der Wind mitgenommen. :lol: Auch eine Möglichkeit der Entsorgung! :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• lol :lol: und da sagt man die natur würde einem nix zurückgeben und geld kosten. bei uns ist aber immernoch der sch.... regen :smilie027:

-

Ach, regnen tut es bei uns auch wie aus Eimern. Na und? Ich sitze ja im Trockenen in der Arbeit! ;)

• ich auch NOCH bald habe ich feierabend :lol: noch genau 1 stunde :laola:

-

:ätsch: ich hab man schon seit 13 Uhr Feierabend und zur Zeit etwas Regen :)

• bei uns ist immernoch regen. wollte mich übrigens bei dir woelfin nochmal in aller öffentlichlichkeit entschuldigen. :oops:

-

na Schwamm drüber Andy :) wir sind doch Freunde :)
    Wer hat übrigens mir nun den Regen geschickt ??? Ich wollte den aber gar nicht haben :? Also wer auch immer das war: :smilie105: Nimm den blöden Regen zurück :twisted:

• na Schwamm drüber Andy :) wir sind doch Freunde :)
    Wer hat übrigens mir nun den Regen geschickt ??? Ich wollte den aber gar nicht haben :? Also wer auch immer das war: :smilie105: Nimm den blöden Regen zurück :twisted:

-

Ich denke mal, das war der große Wolkenschieber da oben. :yes: Bei uns ist der Wind nämlich gerade dabei, alle Wolken wegzupusten. :D

• Bei mir sind die noch da. ganz viele :smilie027: :smilie027: :smilie027: . aber zum glück scheint die sonne :o 8) . Danke dir woelfin :wink:

-

ich ??? Sonne ??? an Andy schicken ??? Das glaubst auch nur Du :ätsch: wenn ich irgendwo Sonne sehe dann halte ich die fest, bin doch sooo ein Sonnefan :)

• wie gemein. bei mir ist :smilie071: :ätsch: . nein ich meinte danke wegen "na Schwamm drüber Andy :D wir sind doch Freunde :D "

-

Also wenn da so "ganz viele" Wolken sind, wie kann denn dann die Sonne scheinen??? :fragend:
    Soo viele sind es dann wohl doch nicht. :wink:

• Also wenn da so "ganz viele" Wolken sind, wie kann denn dann die Sonne scheinen??? :fragend:
    Soo viele sind es dann wohl doch nicht. :wink:

-

naja Carolyn der Andy ist ein Dreibeiner wie sollte er wissen was Sonne und Wolken sind ;)  :hexe: schnappt und in Sicherheit bringt nun :oops: