Forum Spiel !

• naja Carolyn der Andy ist ein Dreibeiner wie sollte er wissen was Sonne und Wolken sind ;)  :hexe: schnappt und in Sicherheit bringt nun :oops:

-

Eine Wölfin auf dem Hexenbesen? :shock: Da paßt doch wohl eher Pfeffis schwarzer Kater! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• schonmal davon gehört, dass der wind die wolken weitertreibt und dann wolkenlöcher entstehen an denen die sonne durchscheint?? nene frauen und allgemeinbildung :nono: *duck*

-

Ich bleibe dabei, damit Löcher in der Wolkendecke entstehen können, können nicht übermäßig viele Wolken da sein! Bei einer geschlossenen dicken Wolkendecke kann auch der Wind nichts mehr ausrichten.
    Männer und ihr Mengenverständnis! :schuettel: :ätsch:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich bleibe dabei, damit Löcher in der Wolkendecke entstehen können, können nicht übermäßig viele Wolken da sein! Bei einer geschlossenen dicken Wolkendecke kann auch der Wind nichts mehr ausrichten.
    Männer und ihr Mengenverständnis! :schuettel: :ätsch

-

Tja Carolyn so sind sie halt die Männers, viel und wenig ist aber auch schwer zu begreifen :roll:

• Tja Carolyn so sind sie halt die Männers, viel und wenig ist aber auch schwer zu begreifen :roll:

-

Du weißt ja, Wölfin, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kompetente Frau. :lol:

• Du weißt ja, Wölfin, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kompetente Frau. :lol:

-

sowieso :yes: und dann hat doch diese kompetente Frau gleich mal eben Euer Durcheinander hier gerichtet 8)

• sowieso :yes: und dann hat doch diese kompetente Frau gleich mal eben Euer Durcheinander hier gerichtet 8)

-

Besten Dank! Ich hoffe mal, unser Andy ist nicht verstimmt, weil dabei seine Antwort (in meinem Post) verschutt gegangen ist. :roll: :wink:

• Besten Dank! Ich hoffe mal, unser Andy ist nicht verstimmt, weil dabei seine Antwort (in meinem Post) verschutt gegangen ist. :roll: :wink:

-

glaub ich nicht das Andy verstimmt ist :) Hauptsache ist doch das alles wieder ganz normal funzt hier, oder ?? ,)

• glaub ich nicht das Andy verstimmt ist :) Hauptsache ist doch das alles wieder ganz normal funzt hier, oder ?? ,)

-

Aber klar doch! Obwohl ich neugierig bin, was Andy da noch an Ungereimtheiten entdeckt haben will... :roll:

• Ich bin jetzt am :smilie027: mein beitrag ist weg :smilie171:. ne spaß beiseite. ich sitz hier gerade mit dem admin vor dem pc und können uns das auch nicht erklären was das war. :smilie033:. kann dir ja mal bilder davon per messi schicken carolyn :wink:

-

Besser per Mail. Wenn Du die Adresse hier nicht sehen kannst, sie steht (natürlich) auch auf meiner HP. ;)

• ich weiß, dass sie dort ist werde mich morgen drum kümmern :D

-

Nun, es ist morgen, aber noch ist keine Mail da! Aber der Tag dauert ja auch noch viereinhalb Stunden... :mrgreen:

• hm bin heute bissel durch den wind viele tels mit vielen leuten usw.. deshalb war ich wohl auc zum chat zu spät :cry: :oops: sorry

-

Ist ja auch nicht so wichtig.
    Wölfin hat sich das ganze WE nicht gemeldet, bin neugierig, was bei ihr (mit ihr? :shock: ) los ist... :?

• keine ahnung. vl gibts probleme in familie oder sie hatte einfach keine zeit!? :shock:

-

das Rätsel ist gelöst, steht in der Meckerecke :wink:

• das Rätsel ist gelöst, steht in der Meckerecke :wink:

-

schön das Du mich gelesen hast Carolyn, viel lieber hätte ich aber Euch im Chat gelesen *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

• habe es auch schon gesehen. arme woelfin :smilie045: :knuddel: *knuddeltröst* nicht weinen :) . nun hast du ja wieder zeit und böse ist dir hier eh keiner :wink:

-

das ist aber lieb das mir niemand böse ist :) :) :) :) ich versuche ja auch so oft ich kann hier zu sein