Forum Spiel !

• Naja ich weiß schon das ich so gaaaaaaaaaaaanz langsam auf die 40 :shock: :shock: :shock: zugehe :? Aber so lange ich mich noch noch wie 25 benehmen kann gehts sag ich mir immer ;)

-

Irgendwie so ganz langsam auf die 40 zu paßt bei mir im Prinzip auch. :lol:
    Es gibt übrigens keine bessere Gelegenheit, sich wie jemand vieeeeeel jüngerer zu benehmen, als eine Darkover-Convention! ;) Warum glaubst Du denn, daß das soviel Spaß macht??!!! :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Irgendwie so ganz langsam auf die 40 zu paßt bei mir im Prinzip auch. :lol:
    Es gibt übrigens keine bessere Gelegenheit, sich wie jemand vieeeeeel jüngerer zu benehmen, als eine Darkover-Convention! ;) Warum glaubst Du denn, daß das soviel Spaß macht??!!! :roll:

-

keine Ahnung, ich hab mich auch ehrlich gesagt mit dem Thema Darkover noch nicht wirklich beschäftigt, irgendwie reizt es mich nicht mal meine Augen auf die Seiten zu bringen. Ich hab übrigens um mich jünger geben zu können oft die Gelegenheit mit Mini-Wolf :)

• keine Ahnung, ich hab mich auch ehrlich gesagt mit dem Thema Darkover noch nicht wirklich beschäftigt, irgendwie reizt es mich nicht mal meine Augen auf die Seiten zu bringen. Ich hab übrigens um mich jünger geben zu können oft die Gelegenheit mit Mini-Wolf :)

-

Andy hab ich schon fast so weit, daß er mal ein Buch liest. *g* Aber wem Fantasy nicht liegt, für den ist es uninteressant. Ist ja auch nicht wichtig. Nur mir geht es halt ständig im Kopf rum. *noch 56 Tage bis zur nächsten Con* ;)
    Kinder sind da oft eine wirklich günstige Gelegenheit. Siehe die Modelleisenbahn oder der Zeichentrickfilm oder der Zirkus usw. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Andy hab ich schon fast so weit, daß er mal ein Buch liest. *g* Aber wem Fantasy nicht liegt, für den ist es uninteressant. Ist ja auch nicht wichtig. Nur mir geht es halt ständig im Kopf rum. *noch 56 Tage bis zur nächsten Con* ;)
    Kinder sind da oft eine wirklich günstige Gelegenheit. Siehe die Modelleisenbahn oder der Zeichentrickfilm oder der Zirkus usw. :D

-

Ich lesen gespannt den Talk mit Andy ;) und ich freu mich auch mit Dir wenn das Treffen endlich stattfindet. Tja genau das ist wohl auch der Grund, mir "sagt" irgendwie Fantasy nicht wirklich was.

Und ja Kinder sind schon was feines :) wenn sie schlafen zum Beispiel ;)

• Ich lesen gespannt den Talk mit Andy ;) und ich freu mich auch mit Dir wenn das Treffen endlich stattfindet. Tja genau das ist wohl auch der Grund, mir "sagt" irgendwie Fantasy nicht wirklich was.

Und ja Kinder sind schon was feines :) wenn sie schlafen zum Beispiel ;)

-

Was liest Du denn so, wenn Du mal zum Lesen kommst? Liest Du überhaupt?

• Was liest Du denn so, wenn Du mal zum Lesen kommst? Liest Du überhaupt?

-

nachdem ich hier ja das lesen von Buchstaben gelernt habe ;) lese ich auch. Ne aber ich lese eigentlich wenig, früher viel Konsalik, Grisham ab und an ein Stephen King (aber er muss mir innerhalb der ersten 10 Seiten gefallen sonst geht das nicht und das sind bei King die wenigsten). Also eher leichte Unterhaltung, damit ich auch nach 10 x Mama kannst Du mal etc. immer leicht den Faden wiederfinde.

• nachdem ich hier ja das lesen von Buchstaben gelernt habe ;) lese ich auch. Ne aber ich lese eigentlich wenig, früher viel Konsalik, Grisham ab und an ein Stephen King (aber er muss mir innerhalb der ersten 10 Seiten gefallen sonst geht das nicht und das sind bei King die wenigsten). Also eher leichte Unterhaltung, damit ich auch nach 10 x Mama kannst Du mal etc. immer leicht den Faden wiederfinde.

-

ui noch jemand der stephen kind bücher list *freu* :wink: bin ein heimlicher fan von ihm. obwohl ich noch nicht sehr viele bücher habe :cry: aber mal schauen vl kauf ich mir bald welche kannst du titel empfehlen?

• ui noch jemand der stephen kind bücher list *freu* :wink: bin ein heimlicher fan von ihm. obwohl ich noch nicht sehr viele bücher habe :cry: aber mal schauen vl kauf ich mir bald welche kannst du titel empfehlen?

-

also mit Empfehlungen tue ich mich immer etwas schwer. Aber was ich wirklich verschlungen habe ist : The green Meile, lief letztes Jahr auch im TV. War ein super Film, kann ich auch nur empfehlen und ist wirklich genauso wie im Buch beschrieben gewesen.

• naja den hab ich im tv gesehen und fand ihn richtig klasse :wink:

-

Von Stephen King habe ich bis jetzt erst eine Kurzgeschichte gelesen, er ist mir genauso wie Hohlbein (ein bekannter Fantasy-Autor) zu gruselig.
    Aber wenn Du wenig Zeit zum Lesen hast, wie wäre es denn dann mit Kurzgeschichten?
    Ach Andy, Stephen-King-Romane sehe ich auf absolut jedem Flohmarkt angeboten. Da kannste sie Dir dann für einen Euro oder so holen und es ist nicht schlimm, wenn Dir mal einer nicht gefällt. ;)

• Von Stephen King habe ich bis jetzt erst eine Kurzgeschichte gelesen, er ist mir genauso wie Hohlbein (ein bekannter Fantasy-Autor) zu gruselig.
    Aber wenn Du wenig Zeit zum Lesen hast, wie wäre es denn dann mit Kurzgeschichten?
    Ach Andy, Stephen-King-Romane sehe ich auf absolut jedem Flohmarkt angeboten. Da kannste sie Dir dann für einen Euro oder so holen und es ist nicht schlimm, wenn Dir mal einer nicht gefällt. ;)

-

Andy und wer kein Flohmarktgänger ist, der kauft Bücher bei Ebay ;)
    Ne Kurzgeschichten sind nicht so wirklich mein Fall. Ich entscheide mich meist an den Klappentexten, lese aber wirklich sehr wenig, am meisten lese ich wohl in einem bestimmten Forum :oops:

[/quote]

• Andy und wer kein Flohmarktgänger ist, der kauft Bücher bei Ebay ;)
    Ne Kurzgeschichten sind nicht so wirklich mein Fall. Ich entscheide mich meist an den Klappentexten, lese aber wirklich sehr wenig, am meisten lese ich wohl in einem bestimmten Forum :oops:

-

Also das Lesen hier und in anderen Foren, das empfinde ich für mich irgendwie nicht als Lesen. :? Zum Lesen gehört für mich ein Buch in der Hand, eine Couch oder auch ein Bett und vieeeel Ruhe und Zeit. alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes. :smilie033:

• Also das Lesen hier und in anderen Foren, das empfinde ich für mich irgendwie nicht als Lesen. :? Zum Lesen gehört für mich ein Buch in der Hand, eine Couch oder auch ein Bett und vieeeel Ruhe und Zeit. alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes. :smilie033:

naja zum glück gibt es noch bücher und keine pda oder ebooks. denn dann würd man nur noch vor der kiste hocken :? muss erst mal gucken ob es überhaupt n flohmarkt gibt bei uns in nächster zeit. und ebay weiß ja nich wie die ware ist :wink:

• naja zum glück gibt es noch bücher und keine pda oder ebooks. denn dann würd man nur noch vor der kiste hocken :? muss erst mal gucken ob es überhaupt n flohmarkt gibt bei uns in nächster zeit. und ebay weiß ja nich wie die ware ist :wink:

-

Andy wie soll den die Waren sein ? ;) ich denke mal es wird ein Buch sein, bestehend aus bedruckten Buchstaben :ätsch: Also ich hab schon viele Bücher über Ebay ersteigert und noch nie schlechte Qualität erhalten. @ Carolyn: ein Buch, eine Couch/Bett und viel Ruhe und Zeit, tja das ist schwierig mit Kind, Mann und zwei Hunden, würde ich aber auch gerne mal machen. Sollte ich die Familie mal 2 Wochen komplett rauswerfen ;)?

• Andy wie soll den die Waren sein ? ;) ich denke mal es wird ein Buch sein, bestehend aus bedruckten Buchstaben :ätsch: Also ich hab schon viele Bücher über Ebay ersteigert und noch nie schlechte Qualität erhalten. @ Carolyn: ein Buch, eine Couch/Bett und viel Ruhe und Zeit, tja das ist schwierig mit Kind, Mann und zwei Hunden, würde ich aber auch gerne mal machen. Sollte ich die Familie mal 2 Wochen komplett rauswerfen ;)?

-

LOOOL du wieder :ätsch: naja ist ben so weil ich viel schlechten über ebay gehört habe. da bin ich vorsichtig. aber ich werde mich vielleicht mal ranwagen und eines ersteigern :wink:

• LOOOL du wieder :ätsch: naja ist ben so weil ich viel schlechten über ebay gehört habe. da bin ich vorsichtig. aber ich werde mich vielleicht mal ranwagen und eines ersteigern :wink:

-

wo hast Du den viel schlechtes über Ebay gehört ? Das würde mich ja nun doch mal interessieren und auch so ein wenig was das schlechte war

• wo hast Du den viel schlechtes über Ebay gehört ? Das würde mich ja nun doch mal interessieren und auch so ein wenig was das schlechte war

-

von freunden und verwandten. die meinten es wär überteuert, schlechte ware (aktuelles beispiel: mein chef hat z.b. eine halle ersteigert aber die war dann total klein und verostet anderst als auf dem bild) weiß ja nicht was da dran ist. habe ich eben sehr häufig gehört

• von freunden und verwandten. die meinten es wär überteuert, schlechte ware (aktuelles beispiel: mein chef hat z.b. eine halle ersteigert aber die war dann total klein und verostet anderst als auf dem bild) weiß ja nicht was da dran ist. habe ich eben sehr häufig gehört

-

überteuert: liegt doch an den Bietern wenn die sich in einen Rausch steigern oder keine Grenze kennen.

Und sorry wer eine Halle ersteigert und sich auf ein Bild verläßt, sorry selber schuld. Das ist das gleiche wenn ich auf ein Auto steiger und mir es nicht anschaue. Bei solchen Sachen, denke ich mal sollte man sich auf die eigenen Augen verlassen. Was nicht heißen soll das ich so ein Geschäftsgebaren gut finde wenn jemand jemanden linkt.
    Bei Büchern denke ich mal kann nicht wirklich etwas falsch machen.

Außerdem darfst Du nicht vergessen: wenn Du 3 schlechte Beispiele kennst bei über 3 Millionen Mitgliedern dann ist das ein verschwindent geringer Teil und der größte Teil handelt fair.

• überteuert: liegt doch an den Bietern wenn die sich in einen Rausch steigern oder keine Grenze kennen.

Und sorry wer eine Halle ersteigert und sich auf ein Bild verläßt, sorry selber schuld. Das ist das gleiche wenn ich auf ein Auto steiger und mir es nicht anschaue. Bei solchen Sachen, denke ich mal sollte man sich auf die eigenen Augen verlassen. Was nicht heißen soll das ich so ein Geschäftsgebaren gut finde wenn jemand jemanden linkt.
    Bei Büchern denke ich mal kann nicht wirklich etwas falsch machen.

Außerdem darfst Du nicht vergessen: wenn Du 3 schlechte Beispiele kennst bei über 3 Millionen Mitgliedern dann ist das ein verschwindent geringer Teil und der größte Teil handelt fair.

-

naja ich habe bei vielsteigerenden nachgefragt die sehen dann mehr als die 3 leute. das mit der halle war wirklich nicht das beste. wobei extra hundere km (6 stunden) nur wegen ner halle fahren zum anschauen nur um sicher zu sein ob sich das lohnt? die ware ist ja leider nie 100% immer in der nähe

• naja ich habe bei vielsteigerenden nachgefragt die sehen dann mehr als die 3 leute. das mit der halle war wirklich nicht das beste. wobei extra hundere km (6 stunden) nur wegen ner halle fahren zum anschauen nur um sicher zu sein ob sich das lohnt? die ware ist ja leider nie 100% immer in der nähe

-

trotzdem darfst Du die Vielsteigerer nicht all zu "Ernst" als Grundlage nehmen, im Verhältnis zur Masse ist es immer noch ein verschwindet geringer Teil der Schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und mit der Halle, naja man muss eben doch abwäge. Ich hatte mal einen Käufer der hat fast 18000 Euro auf unser Wohnmobil geboten OHNE !! es vorher anzuschauen. Also ICH würde sowas nie im Leben nicht tun, aber er hatte ja auch Glück das er bei uns geboten hat, wir sind gute und ehrliche Kunden. Aber frag Dich mal ob Du auf ein Wohnmobil so viel Geld bieten würdest ohne es einmal live gesehen zu haben ??? (wenn Du jemals soviel Geld hättest) Ich halte so ein Verhalten für verrückt.