Forum Spiel !

• trotzdem darfst Du die Vielsteigerer nicht all zu "Ernst" als Grundlage nehmen, im Verhältnis zur Masse ist es immer noch ein verschwindet geringer Teil der Schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und mit der Halle, naja man muss eben doch abwäge. Ich hatte mal einen Käufer der hat fast 18000 Euro auf unser Wohnmobil geboten OHNE !! es vorher anzuschauen. Also ICH würde sowas nie im Leben nicht tun, aber er hatte ja auch Glück das er bei uns geboten hat, wir sind gute und ehrliche Kunden. Aber frag Dich mal ob Du auf ein Wohnmobil so viel Geld bieten würdest ohne es einmal live gesehen zu haben ??? (wenn Du jemals soviel Geld hättest) Ich halte so ein Verhalten für verrückt.

-

naja ich habe ja wie gesagt auch nicht die rießen erfahrung bei ebay (vl mal 6 sachen ersteigert mit 2 problemen) aber was großes kaufen ohne es vorher zu sehen werd ich bestimmt nicht.

• naja ich habe ja wie gesagt auch nicht die rießen erfahrung bei ebay (vl mal 6 sachen ersteigert mit 2 problemen) aber was großes kaufen ohne es vorher zu sehen werd ich bestimmt nicht.

-

genau so denke ich auch (im Bezug auf was großes), aber ich denke mal bei einem Buch kannst nicht wirklich was falsch machen.

• denke ich nun auch nicht. werde mich nacher mal bei ebay ransetzen und steigern..

3, 2,1 MEIINS! :wink:

-

aber nicht vergessen, eigentlich ist heute abend Chattreffen ;)

• oh ja da war ich letzten samstag nicht da :oops: *schäm* aber diesesmal werd ich wohl kurz nach 8 da sein und euch hoffentlich mit meiner anwesenheit erfreuen :wink:

-

ich könnte ja nun gemeinig sein ;) bin ich aber nicht :ätsch: ich versuche auch online zu gehen, mal sehen was Männe so vor hat heut abend :)

• lol :ätsch: hoffe er hat nicht viel vor sonst sieht man dich ja garnicht :cry:

-

nachdem wir uns den ganzen Tag noch nicht gesehen haben und Mini-Wolf auch heute die ganze Zeit beim Kumpel war, findet heute Abend Familienzusammenführung statt 8) Aber evtl. schaue ich vorbei hier, ich würde mich auch freuen die anderen endlich mal wieder "live" im Chat zu treffen.

• hoffe dich auch live zu sehen.

-

hast Du doch zur Zeit gerade im Messi von MSN, was willst Du also mehr :ätsch:

• stimmt auch wieder :wink:

-

Dieser MSN-Messenger ist wie ICQ eine Art eins-zu-eins-Chat oder? Also nicht für mehrere Leute im selben Raum?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jein... in der regel schon aber man kann auch andere leute mit einladen zu dem "gespräch"

-

Aha. *ein wenig ratlos kuckt* Wenn ich mal wieder gar nichts anderes zu tun finde im Netz, werde ich mich vielleicht mal schlau machen drüber.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• also du hast wie im icq ein fenster indem beide reinschreiben. wenn man dann auf freund einladen klickt kommt der mit ins gleiche fenster und man chattet zu tritt wie in einem chat

-
    Und wieviele Freunde können auf die Art und Weise eingeladen werden?

• da frag mich was leichteres 5 leute war das höchste was ich bisher hatte :roll:

-

Na, dann bleib mir ja dann noch was zum Ausprobieren! :lol:

• ja melde dich aber erst mal an und schreib mir pn deinen email damit ich dich adden kann :wink:

-

schöne neue Schreibweise :? damit ich Dich adden kann :? Also Carolyn wenn Du Dich dort anmeldet, dann schick mir eine PN und dann machen wir beide mal einen gemeinsames Gespräch so unter Frauen. Ich persönlich finde den Messenger übrigens schöner als ICQ