Forum Spiel !

• schöne neue Schreibweise :? damit ich Dich adden kann :? Also Carolyn wenn Du Dich dort anmeldet, dann schick mir eine PN und dann machen wir beide mal einen gemeinsames Gespräch so unter Frauen. Ich persönlich finde den Messenger übrigens schöner als ICQ

-

ja adden das heisst so! :ätsch: ui ein frauen gespräch da wird wieder gelästert :wink: ich hab nur noch msn und kein icq mehr msn ist auch viel stabiler find ich.

• ja adden das heisst so! :ätsch: ui ein frauen gespräch da wird wieder gelästert :wink: ich hab nur noch msn und kein icq mehr msn ist auch viel stabiler find ich.

-

ich finde bei MSN Den aufbau schöner, die Smilies und das nervige bimmeln bei ICQ finde ich widerlich schrecklich bei ICQ finde ich auch das man nicht einfach nach dem schreiben enter drücken kann und ab geht der Text sondern bei Lite jedenfalls, erstmal die Tab Taste betätigen muss.

• ich finde bei MSN Den aufbau schöner, die Smilies und das nervige bimmeln bei ICQ finde ich widerlich schrecklich bei ICQ finde ich auch das man nicht einfach nach dem schreiben enter drücken kann und ab geht der Text sondern bei Lite jedenfalls, erstmal die Tab Taste betätigen muss.

-

ich sag nur: icq = aaaaaaaahhhhoooohhhhhh :lol: ich finde msn wie gesagt auch viel schöner

• ich sag nur: icq = aaaaaaaahhhhoooohhhhhh :lol: ich finde msn wie gesagt auch viel schöner

-

nun haben wir Carolyn auf dem Wege zu MSN und bald auch den Rest ??? Adminchen wollte ja eigentlich auch mal, aber der hat ja nie nicht Zeit, noch nicht mal zum in den Chat kommen :?

• nun haben wir Carolyn auf dem Wege zu MSN und bald auch den Rest ??? Adminchen wollte ja eigentlich auch mal, aber der hat ja nie nicht Zeit, noch nicht mal zum in den Chat kommen :?

-

Ich glaube nicht, daß MSN das ICQ verdrängen wird bei mir. ;) Übrigens verwende ich nicht die Tab-Taste + Enter zum Abschicken der Posts, sonder Alt + S. ;)
    Eigentlich installiere ich MSN zu einem großen Teil nur wegen Dir, Wölfin! Schon wieder was, woran Du Schuld bist! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich glaube nicht, daß MSN das ICQ verdrängen wird bei mir. ;) Übrigens verwende ich nicht die Tab-Taste + Enter zum Abschicken der Posts, sonder Alt + S. ;)
    Eigentlich installiere ich MSN zu einem großen Teil nur wegen Dir, Wölfin! Schon wieder was, woran Du Schuld bist! :lol:

-

schon wieder woelfi schuld :shock: :lol: ich hatte auch immer alt+s benutzt von tab weiß ich auch nix :roll: . freue mich schon dich beim msn messi begrüßen zu dürfen carolyn

• schon wieder woelfi schuld :shock: :lol: ich hatte auch immer alt+s benutzt von tab weiß ich auch nix :roll: . freue mich schon dich beim msn messi begrüßen zu dürfen carolyn

-

ich glaub meine Liste bei Carolyn wofür ich Schuld bin ist bald kilometerlang :oops: Aber solange die Carolyn mich immer noch lieb hat gehts ja :)

• du weisst ja ein schuldigen muss es immer geben :wink: naja ich glaube sie hat schon n buch drüber verfasst :lol: :shock:

-

Nö, ich führe nicht Buch, ich bin ja nicht nachtragend! ;) Das wird von Fall zu Fall entschieden.
    Installiert hab ich den Messi, aber beim Anmelden sind doch gleich wieder zwei Fragen aufgetaucht. Daher ist es im Moment noch nix mit MSN. (Und im Moment nervt mich die EDV (in der Arbeit) eh grad wieder. :smilie111: SERVER! BANDLAUFWERKE!!! :evil: :evil: :evil: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Nö, ich führe nicht Buch, ich bin ja nicht nachtragend! ;) Das wird von Fall zu Fall entschieden.
    Installiert hab ich den Messi, aber beim Anmelden sind doch gleich wieder zwei Fragen aufgetaucht. Daher ist es im Moment noch nix mit MSN. (Und im Moment nervt mich die EDV (in der Arbeit) eh grad wieder. :smilie111: SERVER! BANDLAUFWERKE!!! :evil: :evil: :evil: )

-

Carolyn schick mir doch mal eine PN wegen den Fragen bezüglich Messi, ich hoffe das ich Dir dann helfen kann :)

• Carolyn schick mir doch mal eine PN wegen den Fragen bezüglich Messi, ich hoffe das ich Dir dann helfen kann :)

-

ja, ich weiß carolyn.... die server :!: :evil: geht mir hier im moment nicht anderst :smilie111: seit cheffe da rumgefummelt hat geht nix mehr... das die auch nie die finger von lassen können :smilie101: bin doch dann eh der dumme hinterherr, dann sollen se mich das auch selbst machen lassen. :smilie111: .

• ja, ich weiß carolyn.... die server :!: :evil: geht mir hier im moment nicht anderst :smilie111: seit cheffe da rumgefummelt hat geht nix mehr... das die auch nie die finger von lassen können :smilie101: bin doch dann eh der dumme hinterherr, dann sollen se mich das auch selbst machen lassen. :smilie111: .

-

Wölfin, hatte ich vor, sobald ich ein wenig Luft habe, um das dann auch umzusetzen zu können. (Das gestern war noch von der Arbeit aus.)

Andy: An der Software fummle ich sowieso nicht rum, das macht der Admin in der Konzernzentrale, und der macht das ausgezeichnet. Aber das Bandlaufwerk für die Datensicherung spinnt (ca. 25 GB Sicherungsvolumen täglich). Oder einzelne Bänder. Oder der Controller für das Laufwerk. Oder was auch immer. Führt jedenfalls dazu, daß er keine Dateien wiederherstellt (bzw. nur manchmal), fehlerhafte Jobs nicht abbricht (bzw. nur manchmal), bzw. die Jobs erst killt, wenn ich ihn runterfahre. Was ich natürlich erst machen kann, wenn sonst niemand mehr dranhängt, denn auf diesem Fileserver liegen ja ALLE unsere Dateien! :roll: EDV! *seufz*

• Wölfin, hatte ich vor, sobald ich ein wenig Luft habe, um das dann auch umzusetzen zu können. (Das gestern war noch von der Arbeit aus.)

Andy: An der Software fummle ich sowieso nicht rum, das macht der Admin in der Konzernzentrale, und der macht das ausgezeichnet. Aber das Bandlaufwerk für die Datensicherung spinnt (ca. 25 GB Sicherungsvolumen täglich). Oder einzelne Bänder. Oder der Controller für das Laufwerk. Oder was auch immer. Führt jedenfalls dazu, daß er keine Dateien wiederherstellt (bzw. nur manchmal), fehlerhafte Jobs nicht abbricht (bzw. nur manchmal), bzw. die Jobs erst killt, wenn ich ihn runterfahre. Was ich natürlich erst machen kann, wenn sonst niemand mehr dranhängt, denn auf diesem Fileserver liegen ja ALLE unsere Dateien! :roll: EDV! *seufz*

-

Carolyn haben Dir die Nachrichten helfen können ??

• Carolyn haben Dir die Nachrichten helfen können ??

-

Ich hab sie gelesen, war aber seitdem zuhause noch nicht am Rechner und hab daher noch nichts ausprobiert. Komme die Woche erst jeweils um 20 Uhr heim, da such ich mir nur noch was zum Essen und fall dann ins Bett. :?
    Kann mir nächste Woche allerdings auch passieren... :roll:

• Ich hab sie gelesen, war aber seitdem zuhause noch nicht am Rechner und hab daher noch nichts ausprobiert. Komme die Woche erst jeweils um 20 Uhr heim, da such ich mir nur noch was zum Essen und fall dann ins Bett. :?
    Kann mir nächste Woche allerdings auch passieren... :roll:

-

wollte auch nur nachfragen ob alles angekommen ist und ich Dir hoffentlich "erstmal" helfen konnte :) wenn noch Fragen sind, Du weißt ja wie Du mich "kriegen" kannst :)

• wollte auch nur nachfragen ob alles angekommen ist und ich Dir hoffentlich "erstmal" helfen konnte :) wenn noch Fragen sind, Du weißt ja wie Du mich "kriegen" kannst :)

-

Ich weiß, ich hab nicht mehr drauf reagiert. :oops: Aber die Zeit! *heul*
    Du wirst jedenfalls von mir hören, entweder mit weiteren Fragen oder mit einer Bitte um Aufnahme in die Kontakteliste. ;)

• Ich weiß, ich hab nicht mehr drauf reagiert. :oops: Aber die Zeit! *heul*
    Du wirst jedenfalls von mir hören, entweder mit weiteren Fragen oder mit einer Bitte um Aufnahme in die Kontakteliste. ;)

-

so melde mich nach kurzen abwesenszeit wieder zurück und wundere mich, weil der server auf arbeit auf einmal wieder geht :shock: . im moment zumindest... :roll: nunja freue mich schon auf unser messenger "gequassel" carolyn :wink:

• so melde mich nach kurzen abwesenszeit wieder zurück und wundere mich, weil der server auf arbeit auf einmal wieder geht :shock: . im moment zumindest... :roll: nunja freue mich schon auf unser messenger "gequassel" carolyn :wink:

-

Würde mich freuen, wenn unser Server auch gehen würde. :evil: D.h. der Server läuft ja, aber das Bandlaufwerk spinnt. Gestern lief die Sicherung einwandfrei, heute stieg es beim Versuch einer Rücksicherung wieder aus! :smilie111: Jetzt wird es endgültig ausgetauscht. Das erste Angebot lautet auf 890,- €! Ohne Einbau selbstverständlich! :x
    Geht mir bloß mit der EDV! :pistole: :pc:

• Würde mich freuen, wenn unser Server auch gehen würde. :evil: D.h. der Server läuft ja, aber das Bandlaufwerk spinnt. Gestern lief die Sicherung einwandfrei, heute stieg es beim Versuch einer Rücksicherung wieder aus! :smilie111: Jetzt wird es endgültig ausgetauscht. Das erste Angebot lautet auf 890,- €! Ohne Einbau selbstverständlich! :x
    Geht mir bloß mit der EDV! :pistole: :pc:

-

tu Dich doch nicht so ärgern Carolyn macht doch nur graue Haare :?

• tu Dich doch nicht so ärgern Carolyn macht doch nur graue Haare :?

-

*grmpf* Dieser Schrott ist einer der Gründe, warum ich wieder so lange in der Arbeit hocke jeden Tag! Was ich da hinten (Serverraum am anderen Ende des Gangs) diese Wochen schon STUNDEN verbracht habe! :schuettel: