Forum Spiel !

• ich dachte Du wolltest hier abschalten :ätsch:

-

:lol: Na, wenn Du meinst! :gaz:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• :lol: Na, wenn Du meinst! :gaz:

-

Moment mal von :gaz: war hier nicht die Rede nur von abschalten, also hopp hopp durch die Spiele mit Dir

• :roll: ich wollte doch nur fragen müsst eben sagen, wenn ihr nicht wollt. hatte überstunden dabei wollt ich noch einkaufen und hab nu kein trinken :cry:

-

1. noch mal lesen Andy, dann richtig verstehen
    2. wieso bist Du nicht bei Becci auf dem Burzeltag ????

• 1. ok
    2. wegen überstunden :cry: geh morgen hin

-

morgen erst ? warum den nicht jetzt noch ?? Pst kleiner Tipp, schreib auch einen Burzelgruß im Off Topic dazu ;)

• weil 1. geht sie noch weg und wüsste dann nicht wo das ist und 2. darf ich von ihren elter aus nicht bei der pennen heute :cry: . ui ihr habt da was? wusste ich garnicht :shock:

-

Na, offenbar habt ihr den Geburtstag ja dann gründlich nachgeholt, da es hier so ruhig war und über einen Tag nicht gepostet wurde. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Na, offenbar habt ihr den Geburtstag ja dann gründlich nachgeholt, da es hier so ruhig war und über einen Tag nicht gepostet wurde. :wink:

-

ich hab mich ausnahmsweise mal mit meinem Forum beschäftigt gestern ;)

• freut mich woelfin, wenn es mit deinem forum anscheinend aufwärts geht und es noch lange bestehen wird *freu*

-

na von aufwährts können wir wohl noch nicht sprechen, aber es ist ein Anfang :)

• na von aufwährts können wir wohl noch nicht sprechen, aber es ist ein Anfang :)

-

Aller Anfang ist schwer, auch und gerade für Foren, das wissen wir doch alle. :roll: :wink:

• Aller Anfang ist schwer, auch und gerade für Foren, das wissen wir doch alle. :roll: :wink:

-

äh Moment mal Carolyn mein Forum hat auch schon ein 3/4 Jahr auf dem Buckel, nur leiden bei mir fast alle Mitglieder unter Tippselmüdigkeit

• äh Moment mal Carolyn mein Forum hat auch schon ein 3/4 Jahr auf dem Buckel, nur leiden bei mir fast alle Mitglieder unter Tippselmüdigkeit

-

Na, Du hast doch gesagt, es wäre ein Anfang. ;)
    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Forum, daß der Winterschlaf nicht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht. :smilie045:

• verlaufen - Wald

-

:lol: Willkommen im Forumsspiel, Patrick! Aber vielleicht solltest Du Dir nicht nur die erste Seite des Spiels ansehen, um zu antworten. Inzwischen sind wir auf Seite 227 und dies ist der 3395. Post - nicht der 16. ;)))) Die "Regeln" haben sich inzwischen ja auch ein wenig verändert. *ggg*

• :lol: Willkommen im Forumsspiel, Patrick! Aber vielleicht solltest Du Dir nicht nur die erste Seite des Spiels ansehen, um zu antworten. Inzwischen sind wir auf Seite 227 und dies ist der 3395. Post - nicht der 16. ;)))) Die "Regeln" haben sich inzwischen ja auch ein wenig verändert. *ggg*

-

Danke für die guten Wünsche Carolyn :) Wie schauts den aus ? ;) ich hätte da noch Platz im Forum für einen Spielefanatiker der sich erholen will :) wie gut das Fritz bei mir auch Adminchen ist und mir die Werbung nicht krumm nimmt :oops:

• Danke für die guten Wünsche Carolyn :) Wie schauts den aus ? ;) ich hätte da noch Platz im Forum für einen Spielefanatiker der sich erholen will :) wie gut das Fritz bei mir auch Adminchen ist und mir die Werbung nicht krumm nimmt :oops:

-

Oh je, noch ein Forum? :? Und meine (Arbeits-) Zeit? :roll:
    Gib mir mal die direkte URL, vielleicht schaue ich mich mal um, wenn ich Zeit habe. ;) Und sofern Dir unsere Firewall/Zugriffsrechte wohl gesonnen sind und mich da rein lassen!

• Oh je, noch ein Forum? :? Und meine (Arbeits-) Zeit? :roll:
    Gib mir mal die direkte URL, vielleicht schaue ich mich mal um, wenn ich Zeit habe. ;) Und sofern Dir unsere Firewall/Zugriffsrechte wohl gesonnen sind und mich da rein lassen!

-

Arbeitszeit ?? Ist das nicht die Zeit wo man Zeit hat auf der Arbeit alles das zu machen was man zu Hause nicht schafft ;) URL kommt per PN :)

• Arbeitszeit ?? Ist das nicht die Zeit wo man Zeit hat auf der Arbeit alles das zu machen was man zu Hause nicht schafft ;) URL kommt per PN :)

-

:smilie051: Diese Definition von Arbeitszeit muß ich mir merken, die ist spitzenmäßig! :lol: