Forum Spiel !

• :smilie051: Diese Definition von Arbeitszeit muß ich mir merken, die ist spitzenmäßig! :lol:

-

:shock: :shock: kanntest Du etwa eine andere ? ;)

• :shock: :shock: kanntest Du etwa eine andere ? ;)

-

Ich weiß, ich bin zu arbeitgeberfreundlich und auch noch durch das BWL-Studium verbildet! :oops: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich weiß, ich bin zu arbeitgeberfreundlich und auch noch durch das BWL-Studium verbildet! :oops: :wink:

-

schreck lass nach ;) Ich empfinde es schon als eine "Frechheit" das mein Arbeitgeber Anwesenheit von mir während der Arbeitszeit verlangt :ätsch: 8) :oops: 8)

• schreck lass nach ;) Ich empfinde es schon als eine "Frechheit" das mein Arbeitgeber Anwesenheit von mir während der Arbeitszeit verlangt :ätsch: 8) :oops: 8)

-

Ich nehme an, Du empfindest es auch als Frechheit, daß er Dir dafür auch noch Geld zahlen will, oder? :roll: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich nehme an, Du empfindest es auch als Frechheit, daß er Dir dafür auch noch Geld zahlen will, oder? :roll: :wink:

-

nein die Frechheit ist das es das nur bezahlen will eben wenn ich im Büro bin :? :ätsch:

• nein die Frechheit ist das es das nur bezahlen will eben wenn ich im Büro bin :? :ätsch:

-

Und wie wehrst Du Dich gegen so eine Frechheit :?: :fragend:

• Und wie wehrst Du Dich gegen so eine Frechheit :?: :fragend:

-

leider gar nicht, ich geh halt hin und muffel dort vor mich hin :? brauch ja die Kohle halt. Ne ne ich geh gerne zur Arbeit, wenn auch die Arbeit aufgrund der Branche nicht immer lustig ist, aber welche Arbeit ist das schon ???

• leider gar nicht, ich geh halt hin und muffel dort vor mich hin brauch ja die Kohle halt. Ne ne ich geh gerne zur Arbeit, wenn auch die Arbeit aufgrund der Branche nicht immer lustig ist, aber welche Arbeit ist das schon ???

-

Ich hoffe ab Herbst auch wieder zur teilweise arbeitenden Bevölkerung zu gehören. Hab gestern bescheid bekommen, dass meine Kleinen einen Kiga-Platz ab September hat. *freu* Gottseidank hier am Ort. Da kann ich hinlaufen und brauch nicht immer das Auto! :D

Howdy! :D

• das freut mich für dich :) als was willst du denn dann arbeiten?

-

Romi war vor ihrer Kinderpause Sekretärin, newa Romi? Da findest Du auch relativ leicht eine Teilzeitstelle, gute Sekretärinnen (die mit den Marotten des Chefs klar kommen :lol: ) werden immer gesucht!

• Romi war vor ihrer Kinderpause Sekretärin, newa Romi? Da findest Du auch relativ leicht eine Teilzeitstelle, gute Sekretärinnen (die mit den Marotten des Chefs klar kommen :lol: ) werden immer gesucht!

-

dann stehen ja ihre aussichten nicht schlecht! glaub mir leute die mit den marotten vom chef klarkommen müssen sind nicht nur sekretärinnen *an mir runterschau* :lol: *

• dann stehen ja ihre aussichten nicht schlecht! glaub mir leute die mit den marotten vom chef klarkommen müssen sind nicht nur sekretärinnen *an mir runterschau* *

-

Ach Andy, mach Dir nix draus! Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre..! *klugdaherred*
    Und was meine Rückkehr ins Berufsleben anbelangt, so wäre ich auch mit dem Job als Tippse zufrieden. Hauptsache mal was anderes als immer die Kinder um sich herum. So sehr ich die letzten Jahre auch genossen habe...! :wink:

Howdy! :D

• Hauptsache mal was anderes als immer die Kinder um sich herum. So sehr ich die letzten Jahre auch genossen habe...!

-

wie sagt man so schön....

die Jahre vergehen viel schneller, wenn man Kinder aufwachsen sieht... :wink:

Andy: ich glaube schon das du etwas finden wirst....was hast du dir den so ausgemalt?

• wie sagt man so schön....

die Jahre vergehen viel schneller, wenn man Kinder aufwachsen sieht... :wink:

Andy: ich glaube schon das du etwas finden wirst....was hast du dir den so ausgemalt?

-

Öhm, das war Romi, die eine Arbeitsstelle sucht, Andy hat eine Lehrstelle! :lol:

• Öhm, das war Romi, die eine Arbeitsstelle sucht, Andy hat eine Lehrstelle!

-

:oops: :oops: :oops: hmmm, das ist mir jetzt aber verdammt peinlich .. sorry Andy....habe die Postings verwechselt...
    ich drücke dir die Daumen Romi, das du was findest...ehrlich *festdaumendrück*

• Schrei es mal nicht so laut sonst flieg ich noch raus und muss wirklich noch was suchen :cry:

-

Während der Lehrzeit ist sowas eher unwahrscheinlich, sofern Du nicht gerade Mist baust. Da reden dann nämlich noch ein paar Leuts mehr mit.
    Ob Du hinterher übernommen wirst, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt!

• Schrei es mal nicht so laut sonst flieg ich noch raus und muss wirklich noch was suchen

-

tut mir echt leid, war keine Absicht....Andy, bitte vergib mir... :cry:
    SORRY!

• schon gut daniel war doch nicht erst bzw böse gemeint naja die haben mich ja beim einstellungsgespräch gefragt ob ich nach der lehre woanders hinwill. wenn ich ja gesgt hätte hätten sie mich garnicht genommen.

-

das hört sich ja gar nicht gut an... bist du zufrieden?