das hört sich ja gar nicht gut an... bist du zufrieden?
-
wieso gar nicht gut war doch eine idirekte zusage nach der ausbildung oder??? naja weißt du 100% zufrieden ist man nie. aber besser wie nix
das hört sich ja gar nicht gut an... bist du zufrieden?
-
wieso gar nicht gut war doch eine idirekte zusage nach der ausbildung oder??? naja weißt du 100% zufrieden ist man nie. aber besser wie nix
-
Das hat sich in ersten Moment nicht wirklich überzeugt angehört, deshalb habe ich gefragt...
Was für eine Ausbildung machst du eigendlich?
Das hat sich in ersten Moment nicht wirklich überzeugt angehört, deshalb habe ich gefragt...
Was für eine Ausbildung machst du eigendlich?
-
achso verstehe.. naja als bürokaufmann aber muss trotzdem irgendwie alles machen was im betrieb so anfällt.. mädchen für alles
achso verstehe.. naja als bürokaufmann aber muss trotzdem irgendwie alles machen was im betrieb so anfällt.. mädchen für alles
-
also wie der Spruch
AZUBI - Arsch zum Bier holen...
hmm?
also wie der Spruch
AZUBI - Arsch zum Bier holen...
hmm?
-
ne das sollte eigentlich der admin bei uns machen aber er wollte net ne ich meinte damit, dass ich in JEDEM bereich zu tun hab
ne das sollte eigentlich der admin bei uns machen aber er wollte net ne ich meinte damit, dass ich in JEDEM bereich zu tun hab
-
schon klar - ich kenne das nur zu gut, ich weiß was du meinst!
schon klar - ich kenne das nur zu gut, ich weiß was du meinst!
-
echt? na super noch so ein "depp für alles" <- nicht übel nehmen
echt? na super noch so ein "depp für alles" <- nicht übel nehmen
-
nehm ich dir ganz sicher net übel.. ...bist auf alle Fälle nicht alleine mit deinem Azubi - "Dasein"...
nehm ich dir ganz sicher net übel.. ...bist auf alle Fälle nicht alleine mit deinem Azubi - "Dasein"...
-
dann bin ich beruhigt! das artet jahier in stress aus so schnell wie du schreibst und jetzt auch noch sms nebenher
dann bin ich beruhigt! das artet jahier in stress aus so schnell wie du schreibst und jetzt auch noch sms nebenher
-
ich habe nicht angefangen so schnell zu posten....dann gönne ich dir ne kleine Pause und gehe 5 Minuten eine rauchen, ok?
ich habe nicht angefangen so schnell zu posten....dann gönne ich dir ne kleine Pause und gehe 5 Minuten eine rauchen, ok?
-
haste net??? ne brauchst du nicht nur wenn du willst. habe sms ja schon geschrieben.
haste net??? ne brauchst du nicht nur wenn du willst. habe sms ja schon geschrieben.
-
ich bin schon wieder fertig und zu allen Schndtaten bereit!
ich bin schon wieder fertig und zu allen Schndtaten bereit!
-
na dann spiel ich doch auch mal mit
na dann spiel ich doch auch mal mit
-
gerne woelfin bist immer willkommen hier!
gerne woelfin bist immer willkommen hier!
-
na das ist aber freundlich Ich muss doch auf Euch Beiden Männers hier aufpassen
na das ist aber freundlich Ich muss doch auf Euch Beiden Männers hier aufpassen
-
dann bin ich doch beruhigt! Eine hütende Hand ist immer gut!
dann bin ich doch beruhigt! Eine hütende Hand ist immer gut!
-
da hast du recht. deswegen ist mama woelfi auch nun da
da hast du recht. deswegen ist mama woelfi auch nun da
-
finde ich schön das sie uns hier Gesellschaft leistet, oder?
finde ich schön das sie uns hier Gesellschaft leistet, oder?
-
klar finde eh, dass woelfi viel zu wenig da ist. vermisse sie schon
klar finde eh, dass woelfi viel zu wenig da ist. vermisse sie schon
-
*nachdenk*
stimmt! Ich würde auch gerne mehr von ihr hören.....