Forum Spiel !

• vielleicht sollten wir Drei (Daniel, Andy und ich) uns mal fragen warum wir eigentlich gestern abend nicht in den Chat gegangen sind statt uns hier durch das Forum zu posten :) (obwohl den Beitragszahlen hat es gutgetan :) )

-

Ich weiß auch noch nicht, ob ich am Samstag im Chat bin. Nachdem ich zur Zeit 10 Stunden täglich quasi nur am Rechner hocke, kann es schon passieren, daß ich mich von diesem "Teufelszeug" fernhalte. ;) Ging mir letzten Samstag ähnlich. Mal sehen auch, ob ich bis dahin nicht schon am wegpennen bin. :roll:
    (Apropos, ich muß zum Server, Neustart machen. *flitz*)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich weiß auch noch nicht, ob ich am Samstag im Chat bin. Nachdem ich zur Zeit 10 Stunden täglich quasi nur am Rechner hocke, kann es schon passieren, daß ich mich von diesem "Teufelszeug" fernhalte. ;) Ging mir letzten Samstag ähnlich. Mal sehen auch, ob ich bis dahin nicht schon am wegpennen bin. :roll:
    (Apropos, ich muß zum Server, Neustart machen. *flitz*)

-

kann dich zwar verstehen carolyn muss aber sagen, dass es sehr schade wäre :? naja weißte woelfin im chat kannst du keine forum spiele spielen :wink: naja beitragszahle sind ja zweitrangig. ich weiß ich hab das immer gepostet aber das posten an sich macht ne menge spaß :wink:

• kann dich zwar verstehen carolyn muss aber sagen, dass es sehr schade wäre :? naja weißte woelfin im chat kannst du keine forum spiele spielen :wink: naja beitragszahle sind ja zweitrangig. ich weiß ich hab das immer gepostet aber das posten an sich macht ne menge spaß :wink:

-

also ich kann im Chat ein und nebenher Forumspiele spielen ;) typisch Frau halt :)

• also ich kann im Chat ein und nebenher Forumspiele spielen typisch Frau halt

-

Hallo zusammen, so wie es momentan aussieht habe ich Samstag Zeit,
    in welchen Chat trefft ihr euch dann?

• http://www.planet-gif.ch/chat/index.php ;) musst eigentlich einfach nur unter dem thema chat hier schauen :wink:

-

oder eben fragen ;) Daniel wäre aber schön wenn wir auch Dich im Chat begrüßen könnten :) Obwohl Carolyn falls Romi nicht kümmt und nur wir beide, dann bilden wir ja die Minderheit im Chat :shock:

• mal mehr männer das wärs doch oder? hätte nix dagegen

-

ich mache mein besstes :wink: , ich hätte schon verdammt große Lust mit euch am Samstag zu chatten, vielleicht gehe ich auch heute schon Kegeln, mal schauen.... :roll:

• ich mache mein besstes :wink: , ich hätte schon verdammt große Lust mit euch am Samstag zu chatten, vielleicht gehe ich auch heute schon Kegeln, mal schauen.... :roll:

-

ich frag mich gerade was Andy mit mehr Männer will 8)

• ich frag mich gerade was Andy mit mehr Männer will 8)

-

Hast Du etwa ein Problem damit Wölfin, wenn die Männer theoretisch in der Überzahl sind? Würde mich doch sehhhhr wundern! Mit denen nimmst Du es doch alleine locker auf, da brauchste mich doch gar nicht dazu. :wink:
    Werd aber trotzdem jedenfalls sehen, daß ich da bin. :)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hast Du etwa ein Problem damit Wölfin, wenn die Männer theoretisch in der Überzahl sind? Würde mich doch sehhhhr wundern! Mit denen nimmst Du es doch alleine locker auf, da brauchste mich doch gar nicht dazu. :wink:
    Werd aber trotzdem jedenfalls sehen, daß ich da bin. :)

-

sei bloss da Carolyn ich könnte Hilfe gebrauchen und sei es "nur" als Schiedsrichter ;) obwohl noch lange nicht sicher ist ob ich überhaupt da sein kann, aber es schaut ganz gut aus

• sei bloss da Carolyn ich könnte Hilfe gebrauchen und sei es "nur" als Schiedsrichter obwohl noch lange nicht sicher ist ob ich überhaupt da sein kann, aber es schaut ganz gut aus

-

das hört sich ja so gut an, da muss ich einfach dabei sein... :wink:

• das hört sich ja so gut an, da muss ich einfach dabei sein... :wink:

-

Wenn jetzt noch Romi und Pfeffi morgen da wären, dann ginge da wirklich die Post ab! Dann wäre für zwischendurch posten garantiert keine Zeit mehr! :lol:
    Bei Romi scheints ja möglicherweise was zu werden. :D Aber Pfeffi hat scheints immer noch keinen Anschluß in der neuen Wohnung. :(

• Wenn jetzt noch Romi und Pfeffi morgen da wären, dann ginge da wirklich die Post ab! Dann wäre für zwischendurch posten garantiert keine Zeit mehr!
    Bei Romi scheints ja möglicherweise was zu werden. Aber Pfeffi hat scheints immer noch keinen Anschluß in der neuen Wohnung.

-

dann heisst es jetzt wohl ... abwarten und Tee trinken, hmm? :D

• dann heisst es jetzt wohl ... abwarten und Tee trinken, hmm? :D

-

Solange Du über dem Warten nicht das Posten vergißt... :wink: