damit muss man leben...wie mit der Hitze! - lieber Hitze als 5 Grad und Dauerregen
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
lieber Hitze als 5 Grad und Dauerregen - wie wär's denn mit der gemäßigten Mitte?
-
wie wär's denn mit der gemäßigten Mitte? - oder ab 23 uhr bis 5 uhr Regen jede Nacht
*guten morgen carolyn*
-
oder ab 23 uhr bis 5 uhr Regen jede Nacht - dann gibt's kein Heu mehr
*Guten Morgen Wölfin *g**
-
dann gibt's kein Heu mehr - klar jeden Tag Sonne pur dann doch
-
klar jeden Tag Sonne pur dann doch - mehrmals verregnetes Heu liebt das Vieh gar nicht
-
mehrmals verregnetes Heu liebt das Vieh gar nicht - im Sommer fressen die von Wiese direkt
-
im Sommer fressen die von Wiese direkt - aber im Winter haben sie auch Hunger
-
aber im Winter haben sie auch Hunger - vielleicht trocknet's bis dahin
-
vielleicht trocknet's bis dahin - wenn es nicht vorher überhitzt und sich entflammt
*Das ist die größte Gefahr bei Heu, das nicht richtig trocken ist. Dadurch ist schon mancher Stadel abgebrannt!*
-
wenn es nicht vorher überhitzt und sich entflammt - das große Herz
-
das große Herz - das wir alles für unser Forum haben
-
das wir alles für unser Forum haben - viel Zeit und irgendwann Tippgicht
-
viel Zeit und irgendwann Tippgicht - hört sich nach unserem gestrigen (heutigen) Chat an
-
hört sich nach unserem gestrigen (heutigen) Chat an - das nächste Mal bin ich dabei! (hoffentlich )
-
das nächste Mal bin ich dabei! (hoffentlich ) - will ich aber auch schwer hoffen!
-
will ich aber auch schwer hoffen! - ich geb` mir auch Mühe
-
ich geb` mir auch Mühe - aber manchmal ist man eben machtlos...
-
aber manchmal ist man eben machtlos... - Dann wünsche ich Dir dasselbe, wie Du uns (in Deiner Signatur!)
-
Dann wünsche ich Dir dasselbe, wie Du uns (in Deiner Signatur!) - Sogar Jedi sind nicht unfehlbar.... [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_172.gif]
-