der kommt bestimmt bald wieder. Ist schon länger her! - vielleicht hab ich dann ja sogar Zeit!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
vielleicht hab ich dann ja sogar Zeit! - Entweder das, oder Du schaffst Dir doch einen Video an!
-
Entweder das, oder Du schaffst Dir doch einen Video an! - zuerst ein neuer Compi, der ist dringender
-
zuerst ein neuer Compi, der ist dringender - würd ich auch sagen!!
-
würd ich auch sagen!! - sonst geht mir der Arbeitsspeicher noch öfter aus
-
sonst geht mir der Arbeitsspeicher noch öfter aus - ich kann Dir gern was abgeben von meinen 1,5 GB
-
ich kann Dir gern was abgeben von meinen 1,5 GB - dann sind meine 64 KB vermutlich beleidigt
-
dann sind meine 64 KB vermutlich beleidigt - die freunden sich schon an....
-
die freunden sich schon an.... - da wär ich mir bei meinem 300-MHz-Schätzchen nicht so sicher
-
da wär ich mir bei meinem 300-MHz-Schätzchen nicht so sicher - Hauptsache man hat sie lieb, egal ob 300 oder viel, viel mehr
-
Hauptsache man hat sie lieb, egal ob 300 oder viel, viel mehr - dann soll ich mir doch keinen Neuen kaufen???
-
dann soll ich mir doch keinen Neuen kaufen??? - sollen sollst Du gar nichts ( hab ich von Wölfin )
-
sollen sollst Du gar nichts ( hab ich von Wölfin ) - immer ich
-
immer ich - wer denn sonst
-
wer denn sonst - Fritzi, Pfeffi, Romi, Carolyn, Münsti, Jogibär oder Flinda um nur einige zu nennen
-
- Offizieller Beitrag
Fritzi, Pfeffi, Romi, Carolyn, Münsti, Jogibär oder Flinda um nur einige zu nennen - immer die anderen sind schuld
-
immer die anderen sind schuld - scheinbar ja nicht, sondern immer °dieWoelfin°
-
- Offizieller Beitrag
scheinbar ja nicht, sondern immer °dieWoelfin° - besser die Woelfin als ich
-
besser die Woelfin als ich - gemeiner Cheffe Du aber bist
-
gemeiner Cheffe Du aber bist - nimm Dich lieber vom Grossmeister in acht!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_169.gif]
-