ist das was zum Essen - naturalmente! mit Schinken und Salbei gefüllte Schnitzel!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
naturalmente! mit Schinken und Salbei gefüllte Schnitzel! - statt Salbei Käse, dann bin ich dabei
-
statt Salbei Käse, dann bin ich dabei - kannst Du haben!
-
*gelöscht, weil Doppelpost*
-
kannst Du haben! - Eine Fee die alle Wünsche erfüllt?
-
Eine Fee die alle Wünsche erfüllt? - wenn man erst alles hat, kann das aber schnell langweilig werden
P.S. Caro, ich üb mich schon mal im Pfannenschwingen....
-
wenn man erst alles hat, kann das aber schnell langweilig werden - Aber wer hat schon alles, ich hab noch tausende Wünsche
-
Aber wer hat schon alles, ich hab noch tausende Wünsche - und der größte davon wäre?
-
und der größte davon wäre? - die Fähigkeit zur Teleportation!
-
die Fähigkeit zur Teleportation! - ich hätte gerne eine Zeitmaschine!
-
die Fähigkeit zur Teleportation! - Mein zweitgrößter Wunsch, der größte sollte nie veraten werden, damit er in Erfüllung geht
-
Mein zweitgrößter Wunsch, der größte sollte nie veraten werden, damit er in Erfüllung geht / ich hätte gerne eine Zeitmaschine! - mit Hilfe von Zeitreisen lassen sich wohl fast alle Wünsche erfüllen
-
mit Hilfe von Zeitreisen lassen sich wohl fast alle Wünsche erfüllen - würde uns das wirklich happy machen
-
würde uns das wirklich happy machen - nicht unbedingt, aber schlauer!
-
nicht unbedingt, aber schlauer! - noch schlauer
-
noch schlauer - das ist unmöglich
-
das ist unmöglich - man lernt doch nie aus....
-
man lernt doch nie aus.... - kommt drauf an
-
kommt drauf an - ob das Glas halbleer, oder halbvoll ist
-
ob das Glas halbleer, oder halbvoll ist - halbvoll, versteht sich selbst unter uns Optimisten
-