Caro, Du als mein Kummerkasten kennst sie - ich werde das Beichtgeheimnis zu wahren wissen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_021.gif]
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich werde das Beichtgeheimnis zu wahren wissen - ich kann auch schweigen
-
ich kann auch schweigen - nun, jetzt zur Geisterstunde ist dies bestimmt auch besser , oder
-
nun, jetzt zur Geisterstunde ist dies bestimmt auch besser , oder - nanana, wirst Dich doch nicht fürchten
-
nanana, wirst Dich doch nicht fürchten - Zombies, Vampire, Werwölfe, Geister....sind zu dieser Stunde nun nicht mehr unterwegs
-
Zombies, Vampire, Werwölfe, Geister....sind zu dieser Stunde nun nicht mehr unterwegs - nein, es ist wieder ein sonniger Tag
-
nein, es ist wieder ein sonniger Tag - aber dem Himmel sei Dank noch nicht ganz so warm, wie die letzten
-
aber dem Himmel sei Dank noch nicht ganz so warm, wie die letzten -
ja, es ist heute sehr angenehm, nicht mehr so schwül -
ja, es ist heute sehr angenehm, nicht mehr so schwül - genau richtig, um shoppen zu gehen
-
genau richtig, um shoppen zu gehen - und deswegen verschwinde ich jetzt
-
und deswegen verschwinde ich jetzt - aber erst nochmal ins Forum schauen
-
aber erst nochmal ins Forum schauen - die Sucht läßt einen halt nicht los!
-
die Sucht läßt einen halt nicht los! - das auch, aber ich meinte, um unsere Glückwünsche bzgl. Großmeister zu bewundern
-
die Sucht läßt einen halt nicht los! - ist das gut??
-
ist das gut?? - Sucht muss ja nicht immer etwas negatives sein...
-
Sucht muss ja nicht immer etwas negatives sein... - vor allem, wenn sie soviel Spaß, aber nicht dick macht!
-
vor allem, wenn sie soviel Spaß, aber nicht dick macht! - es gibt noch eine "Tätigkeit" die vieeeel Spaß, aber nicht dick macht... *g*
-
es gibt noch eine "Tätigkeit" die vieeeel Spaß, aber nicht dick macht... *g* - kann aber mit der Tipselei hier bestimmt nicht konkurrieren
-
kann aber mit der Tipselei hier bestimmt nicht konkurrieren - kommt drauf an...
-
kommt drauf an... - worauf
-