ich glaube auch, alle hier - obwohl ... sauer macht lustig
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
obwohl ... sauer macht lustig - Süßes macht glücklich - ?
-
obwohl ... sauer macht lustig - Oh, Zitronenkuchen, auch sehr lecker
-
Süßes macht glücklich - ? / Oh, Zitronenkuchen, auch sehr lecker - das wäre ja dann die ideale Kombination
-
/ Oh, Zitronenkuchen, auch sehr lecker - das wäre ja dann die ideale Kombination - um glücklich zu sein!
-
- Offizieller Beitrag
um glücklich zu sein! - brauch man nicht viel
-
brauch man nicht viel - aber um selbst das bisschen zu bekommen, muss man manchmal Höllen durchlaufen
-
aber um selbst das bisschen zu bekommen, muss man manchmal Höllen durchlaufen - heiße oder kalte?
-
heiße oder kalte? - Na immer die, die man zur Zeit überhaupt nicht vertragen kann .
-
Na immer die, die man zur Zeit überhaupt nicht vertragen kann - dann wünsch ich Dir viel Spaß!
-
dann wünsch ich Dir viel Spaß! - Wieso mir? *Empört guckt*
-
Wieso mir? *Empört guckt* - Wem denn sonst? Ist doch sonst keiner da!
-
Wem denn sonst? Ist doch sonst keiner da! - wo ist keiner da?
-
wo ist keiner da? - Hey! Ich bin doch da!!
-
wo ist keiner da? - da wird doch wohl nicht unser Forum mit gemeint sein?
-
Hey! Ich bin doch da!! / da wird doch wohl nicht unser Forum mit gemeint sein? - Unser Forum ist hoffentlich nicht ein Weg durch die Hölle
-
Unser Forum ist hoffentlich nicht ein Weg durch die Hölle - so lustig und angenehm stelle ich mir die Hölle doch nicht vor
-
so lustig und angenehm stelle ich mir die Hölle doch nicht vor - sonst wär's ja im Himmel wahrlich unerträglich schön
-
sonst wär's ja im Himmel wahrlich unerträglich schön - Wer sagt denn, dass es nicht so ist .
-
Wer sagt denn, dass es nicht so ist - also ertragen würd' ich ihn schon gern können
-