Ich reiche Dir einen von meinen - Rosenableger oder wovon redest Du nun ?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Rosenableger oder wovon redest Du nun ? - sicherlich von Disteln
-
sicherlich von Disteln - was kannst Du doch boshaft sein!
-
was kannst Du doch boshaft sein! - ich LIEBE Disteln und habe viele davon im Garten!
-
ich LIEBE Disteln und habe viele davon im Garten! - legst Du Dich da auch hinein?
-
legst Du Dich da auch hinein? - ungern! aber dasselbige mit Brennnesseln zu tun, soll sehr gut gegen Rheuma sein!
-
ungern! aber dasselbige mit Brennnesseln zu tun, soll sehr gut gegen Rheuma sein! - trotzdem würde ich es nicht gerne ausprobieren müssen!
-
trotzdem würde ich es nicht gerne ausprobieren müssen! - sind wir Weicheier?
-
sind wir Weicheier? - Sieht so aus, aber das ist völlig okay
-
Sieht so aus, aber das ist völlig okay - Ebend...wer ist schon so blöd und legt sich freiwillig in die Brennnesseln?
-
- Offizieller Beitrag
Ebend...wer ist schon so blöd und legt sich freiwillig in die Brennnesseln? - lieber ins gemachte Bett
-
lieber ins gemachte Bett - da komm ich grad her..!
-
- Offizieller Beitrag
da komm ich grad her..! - da gehe ich nacher wieder hin
-
da gehe ich nacher wieder hin - Du Schlafmütze!
-
Du Schlafmütze - viel Schlaf ist nicht nur angenehm, sondern auch gesund
-
viel Schlaf ist nicht nur angenehm, sondern auch gesund - sowie wichtig für ein stabiles Nervenköstüm
-
sowie wichtig für ein stabiles Nervenköstüm - brauchen wir denn starke Nerven hier im Forum?
-
brauchen wir denn starke Nerven hier im Forum? - HIER ist es Erholung pur (deswegen bin ich ja ständig hier! )
-
HIER ist es Erholung pur (deswegen bin ich ja ständig hier! ) - Mich doch glatt anschließen tu und auch mal wieder länger schlafen möchte
-
Mich doch glatt anschließen tu und auch mal wieder länger schlafen möchte - ach, deswegen warst Du gestern so schnell weg?
-