Forum Spiel !

• ach, deswegen warst Du gestern so schnell weg? - Meine Herrn, was sind denn das hier für Zustände, dass Ihr allesamt untertags in den Federn verschwindet? :smilie085: :wink:

Howdy! :D

• Meine Herrn, was sind denn das hier für Zustände, dass Ihr allesamt untertags in den Federn verschwindet? :smilie085: :wink: - bin kein Herr und läge trotzdem jetzt gern im Bett oder zumindest auf der Couch :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• *Couch-hinschieb* Hier, bitteschön!! :D - Dank... :smilie120: *chrr, chrr, chrr*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Dank... *chrr, chrr, chrr* - Hey Du Schnarchnase! Genehmig Dir fei nicht zuviel Schönheitsschlaf, sonst machst Du mir da auch noch Konkurrenz! :wink:

Howdy! :D

• Hey Du Schnarchnase! Genehmig Dir fei nicht zuviel Schönheitsschlaf, sonst machst Du mir da auch noch Konkurrenz! :wink: - keine Sorge, von Sa. auf So. waren es gerade mal anderthalb Stunden *weiterschnarch*

• nein, nicht schnarchen; SPIELEN - Wer schnarcht denn hier?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• also ich nicht, damit das klar ist - Das behaupten immer die, die am lautesten schnarchen :wink:

• ha, ha muß gerade ein Mann behaupten!! - Ätsch, ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass ich nicht schnarche :P

• echt?! Erzähl mal was über die Quelle!!! - Die Mutter meines Kindes und Noch-Ehefrau :!:

• wo liegt hier die Betonung? - Auf Noch!

• aha, - ist das denn schlimm für Dich? - Nö, schon lang nicht mehr.