ach, deswegen warst Du gestern so schnell weg? - Meine Herrn, was sind denn das hier für Zustände, dass Ihr allesamt untertags in den Federn verschwindet?
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Meine Herrn, was sind denn das hier für Zustände, dass Ihr allesamt untertags in den Federn verschwindet? - bin kein Herr und läge trotzdem jetzt gern im Bett oder zumindest auf der Couch
-
bin kein Herr und läge trotzdem jetzt gern im Bett oder zumindest auf der Couch - *Couch-hinschieb* Hier, bitteschön!!
-
*Couch-hinschieb* Hier, bitteschön!! - Dank... *chrr, chrr, chrr*
-
Dank... *chrr, chrr, chrr* - Hey Du Schnarchnase! Genehmig Dir fei nicht zuviel Schönheitsschlaf, sonst machst Du mir da auch noch Konkurrenz!
-
Hey Du Schnarchnase! Genehmig Dir fei nicht zuviel Schönheitsschlaf, sonst machst Du mir da auch noch Konkurrenz! - keine Sorge, von Sa. auf So. waren es gerade mal anderthalb Stunden *weiterschnarch*
-
keine Sorge, von Sa. auf So. waren es gerade mal anderthalb Stunden *weiterschnarch* - na dann heia mal schön weiter!
-
na dann heia mal schön weiter! - nein, nicht schnarchen; SPIELEN
-
nein, nicht schnarchen; SPIELEN - Wer schnarcht denn hier?
-
Wer schnarcht denn hier? - also ich nicht, damit das klar ist
-
also ich nicht, damit das klar ist - Das behaupten immer die, die am lautesten schnarchen
-
Das behaupten immer die, die am lautesten schnarchen - ha, ha muß gerade ein Mann behaupten!!
-
ha, ha muß gerade ein Mann behaupten!! - Ätsch, ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass ich nicht schnarche
-
Ätsch, ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass ich nicht schnarche
- echt?! Erzähl mal was über die Quelle!!!
-
echt?! Erzähl mal was über die Quelle!!! - Die Mutter meines Kindes und Noch-Ehefrau
-
Die Mutter meines Kindes und Noch-Ehefrau - wo liegt hier die Betonung?
-
wo liegt hier die Betonung? - Auf Noch!
-
Auf Noch! - aha, - ist das denn schlimm für Dich?
-
aha, - ist das denn schlimm für Dich? - Nö, schon lang nicht mehr.
-
Nö, schon lang nicht mehr. - na dann ist ja alles i.O
-