na dann ist ja alles i.O - Na klar doch, alles bestens
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Na klar doch, alles bestens - auch der heutigen Windhose bei Euch im Norden?
-
auch der heutigen Windhose bei Euch im Norden? - Hier stürmt es ein bisschen, aber das tut es hier des öfteren, alles halb so wild
-
Hier stürmt es ein bisschen, aber das tut es hier des öfteren, alles halb so wild - in den Nachrichten gerade hat es aber doch schlimm ausgesehen
-
in den Nachrichten gerade hat es aber doch schlimm ausgesehen - Der Norden ist ja groß, da kann es woanders ganz anders aussehen
-
Der Norden ist ja groß, da kann es woanders ganz anders aussehen - überall auf der Welt
-
überall auf der Welt - finden sich nette Menschen
-
finden sich nette Menschen - um sich kennen zu lernen
-
um sich kennen zu lernen - und Spaß zusammen zu haben
-
- Offizieller Beitrag
und Spaß zusammen zu haben - ich habe Spaß
-
ich habe Spaß - wir alle hier im Forum
-
wir alle hier im Forum - der exquisite Memberhaufen!
-
der exquisite Memberhaufen - und der wächst und wächst, und...............
-
und der wächst und wächst, und............... - Ich hoffe nicht allzu schnell, damit dieses "Private" noch bestehen bleibt
-
Ich hoffe nicht allzu schnell, damit dieses "Private" noch bestehen bleibt
- jo; daran habe ich auch schon gedacht -
jo; daran habe ich auch schon gedacht - Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich da noch erwidern soll
-
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich da noch erwidern soll - Na, Du hast ja was gefunden!
-
Na, Du hast ja was gefunden! - wir könnten in Zukunft ja eine Aufnahmeprüfung machen
-
wir könnten in Zukunft ja eine Aufnahmeprüfung machen - Da wäre ich sicherlich durchgefallen, ich hasse Prüfungen .
-
Da wäre ich sicherlich durchgefallen, ich hasse Prüfungen - ich doch auch!!
-