Kann es nicht auch das Urmel gewesen sein? - Ich LIEBE die Augsburger Puppenkiste!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Ich LIEBE die Augsburger Puppenkiste! - Meine Lieblingsserie war "Robbie, Tobbie und das Fliehwahtüt"
-
Meine Lieblingsserie war "Robbie, Tobbie und das Fliehwahtüt" - Ja! Allerdings ist die entgegen vieler Leute Glauben, nicht von der Augsburger Puppenkiste, sondern eine Produktion der 3. Programme
-
Ja! Allerdings ist die entgegen vieler Leute Glauben, nicht von der Augsburger Puppenkiste, sondern eine Produktion der 3. Programme - toll da jetzt einen Weitermachpunkt zu finden
-
toll da jetzt einen Weitermachpunkt zu finden - ätschibätschi
-
ätschibätschi - In der Nacht ist es kälter als draussen
-
In der Nacht ist es kälter als draussen - draussen ist es nun warm
-
draussen ist es nun warm - ZU warm für meinen Geschack
-
ZU warm für meinen Geschack - Aber nur bei Euch, bei uns ist es schön frisch
-
Aber nur bei Euch, bei uns ist es schön frisch - zu frisch fast, jetzt genau 17 Grad
-
zu frisch fast, jetzt genau 17 Grad - genau die richtige Temperatur, um zu LÄCHELN!!!
-
genau die richtige Temperatur, um zu LÄCHELN!!! - 20° wären aber auch okay ;-).
-
20° wären aber auch okay . - Wärem, Sonne, Sommer, ist doch ok!!
-
Wärem, Sonne, Sommer, ist doch ok!! - aber das rechte Maß wäre noch schöner
-
aber das rechte Maß wäre noch schöner - oder sie Abwechslung, ein, zwei Tag Sonne und dann darf es auch zwischendurch mal wieder regnen.
-
oder sie Abwechslung, ein, zwei Tag Sonne und dann darf es auch zwischendurch mal wieder regnen. - nein, bitte kein Regen
-
nein, bitte kein Regen - Doch Regen, ich möchte doch nicht, dass es hier bald so vertrocknet aussieht wie in Spanien
-
Doch Regen, ich möchte doch nicht, dass es hier bald so vertrocknet aussieht wie in Spanien - soweit sind wir doch noch nicht, bei uns hat es in der Nacht doch geregent, das langt!
-
soweit sind wir doch noch nicht, bei uns hat es in der Nacht doch geregent, das langt! - In der Nacht ist es auch okay .
-
In der Nacht ist es auch okay - ein Regentag zwischendurch läßt uns die Sonne wieder höher schätzen
-