besonders schön - wunderbar
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
wunderbar - endlich mal ein "gscheiter" Sommer!
-
endlich mal ein "gscheiter" Sommer! - hier ist seit Tagen Pause
-
hier ist seit Tagen Pause - bald nicht mehr, lt. Wettervorhersage!
-
bald nicht mehr, lt. Wettervorhersage! - Wettervorhersage! Wer glaubt denn daran?
-
Wettervorhersage! Wer glaubt denn daran? - Die, die auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann glauben .
-
Die, die auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann glauben - Irgendein Glauben ist besser als keiner!
-
Irgendein Glauben ist besser als keiner! - oder selber nach draussen gehen und schauen wie's Wetter wird!
-
oder selber nach draussen gehen und schauen wie's Wetter wird! - bei uns ist es schöööööön!
-
bei uns ist es schöööööön! - schöner wär's hätt' ich Urlaub!
-
schöner wär's hätt' ich Urlaub! - aber auch so immer noch besser als grau in grau, oder?
-
aber auch so immer noch besser als grau in grau, oder? - genau heute auch nun Sonne haben hier
-
genau heute auch nun Sonne haben hier - nur keine 29 Grad vermute ich mal
-
nur keine 29 Grad vermute ich mal - ne aber 23,5 du gemeines Schneckenohriges Haarmonster
-
ne aber 23,5 du gemeines Schneckenohriges Haarmonster - In den Siebzigern war das jedenfalls schwer in!
-
In den Siebzigern war das jedenfalls schwer in! - kann mich schwer erinnnern da war ICH noch ein Kind
-
kann mich schwer erinnnern da war ICH noch ein Kind - ich auch, aber Du warst 5 Jahre älter und müsstest Dich eigentlich erinnern können!
-
ich auch, aber Du warst 5 Jahre älter und müsstest Dich eigentlich erinnern können! - Mist wer hat meine Alzheimer Tabletten gemopselt
-
Mist wer hat meine Alzheimer Tabletten gemopselt - wahrscheinlich ich, deshalb erinner ich mich ja!
-
wahrscheinlich ich, deshalb erinner ich mich ja! - Du schummelst also
-