Du schummelst also - Hör mal, als Star Wars '77 rauskam, war ich grad mal 6....!
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
Hör mal, als Star Wars '77 rauskam, war ich grad mal 6....! - Egal Du schummelst weil Du mir die Tabs gemopselt hast
-
Egal Du schummelst weil Du mir die Tabs gemopselt hast - Klaro! In Wirklichkeit heiße ich Inspektor Gadget und habe einen Teleskoparm...
-
Klaro! In Wirklichkeit heiße ich Inspektor Gadget und habe einen Teleskoparm... - na, dann lieber noch Telekinese
-
na, dann lieber noch Telekinese - hier im Forum ist ein Pekinese *huch*
-
hier im Forum ist ein Pekinese *huch* - Wo? Ich sehe keinen, oder ist der sooo klein?
-
Wo? Ich sehe keinen, oder ist der sooo klein? - kleiner als ein Wackeldackel der den Dackel verlor
-
kleiner als ein Wackeldackel der den Dackel verlor - stelle ich mir gerade bildlich vor.....
-
stelle ich mir gerade bildlich vor..... - vielleicht kannste das besser als lesen
-
vielleicht kannste das besser als lesen - huch..? wer kann nicht lesen?
-
- Offizieller Beitrag
huch..? wer kann nicht lesen? - ein Buch ?
-
ein Buch ? - Ein Buch kann nicht lesen, richtig!
-
Ein Buch kann nicht lesen, richtig! - Bücherwürmer schon
-
Bücherwürmer schon - ich dachte immer, Würmer wären blind...
-
ich dachte immer, Würmer wären blind... - aber doch nicht alle, oder?
-
aber doch nicht alle, oder? - Gibt doch Brillen, die sollen helfen .
-
Gibt doch Brillen, die sollen helfen - Kontaktlinsen angeblich auch
-
Kontaktlinsen angeblich auch - Ich mag keine Kontaktlinsen, ich steh dazu, dass ich eine Brillenschlange bin
-
Ich mag keine Kontaktlinsen, ich steh dazu, dass ich eine Brillenschlange bin - dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich sie sogar bezahlt bekäme
-
dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich sie sogar bezahlt bekäme - Ich habs noch nicht versucht, die Kassen zahlen eh immer weniger
-