Ich habs noch nicht versucht, die Kassen zahlen eh immer weniger
-
dafür wollen sie aber höhere Beiträge, ja, ja unsere Ulla
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
dafür wollen sie aber höhere Beiträge, ja, ja unsere Ulla -
was solls, die wollen alle immer mehr -
was solls, die wollen alle immer mehr - na ja, wir wollen nicht politisch werden, oder doch?
-
na ja, wir wollen nicht politisch werden, oder doch? - Um Gottes willen, nein, bitte nicht politisch werden
-
Um Gottes willen, nein, bitte nicht politisch werden - hier geht's um Piloten?
-
hier geht's um Piloten? - manche sehen in ihren Uniformen richtig zum verlieben aus
-
manche sehen in ihren Uniformen richtig zum verlieben aus - Besonder die Adamsuniform ist lecker!
-
Besonder die Adamsuniform ist lecker! - Da bevorzuge ich doch eher das Evaskostüm der Stewardessen .
-
Da bevorzuge ich doch eher das Evaskostüm der Stewardessen - bevor oder nachdem Adam unbedingt einen Apfel haben wollte?
-
bevor oder nachdem Adam unbedingt einen Apfel haben wollte? - Natürlich davor, was für eine Frage.
-
Natürlich davor, was für eine Frage - also FKK-Anhänger!
-
also FKK-Anhänger! - ....zuschauen, oh ja!!! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=394]
-
....zuschauen, oh ja!!! - nur wenn Du auch im FKK-Kostüm bist!
-
nur wenn Du auch im FKK-Kostüm bist! - und ohne Haarschnecken
-
und ohne Haarschnecken - schau mich doch jetzt mal an! Haarschnecken sind ab....gefällt Han Solo nämlich besser...
-
schau mich doch jetzt mal an! Haarschnecken sind ab....gefällt Han Solo nämlich besser... - Mir gefällt offenes Haar auch besser .
-
Mir gefällt offenes Haar auch besser . - da hast Du ja mit Han was gemeinsam
-
da hast Du ja mit Han was gemeinsam - Nicht nur mit Han, auch mit einer vielzahl anderer Männer
-
Nicht nur mit Han, auch mit einer vielzahl anderer Männer - dann kann ich meine echte Frisur ja belassen wie sie ist
-
dann kann ich meine echte Frisur ja belassen wie sie ist - Das kann ich erst entscheiden wenn ich Dich in RL gesehen habe
-