Das kann ich erst entscheiden wenn ich Dich in RL gesehen habe - da unten stehen drei Buchstaben irgendwas mit www
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
da unten stehen drei Buchstaben irgendwas mit www - Hab ich längst gesehen und Dich auch, aber Bild und RL sind meist unterschiedlich
-
Hab ich längst gesehen und Dich auch, aber Bild und RL sind meist unterschiedlich - Hä? Wie Du das meinen?
-
Hä? Wie Du das meinen? - Das man manchmal in RL anders aussieht als auf Bildern, bei mir ist es meist so.
-
Das man manchmal in RL anders aussieht als auf Bildern, bei mir ist es meist so. - Achso...das stimmt, aber damit Du ein Update von mir hast:
[Blockierte Grafik: http://zinnerclan.de/images/romi.jpg]
P.S. War vorgestern zu lang in der Sonne
-
Achso...das stimmt, aber damit Du ein Update von mir hast: - Meine spontane Reaktion darauf war eben: Süß
-
Meine spontane Reaktion darauf war eben: Süß - Und meine spontane Reaktion darauf war eben
-
Und meine spontane Reaktion darauf war eben - he super schaust du aus Romi und ein schönes Lächeln
-
he super schaust du aus Romi und ein schönes Lächeln - Sag ich doch
-
Sag ich doch - Ihr zwei wieder.....nochmal
-
Ihr zwei wieder.....nochmal - Wie noch mehr Komplimente ?
-
Wie noch mehr Komplimente ? - Nicht doch!! Noch mehr Rotwerden...! Als ob ich nicht schon genug davon hätte
-
Nicht doch!! Noch mehr Rotwerden...! Als ob ich nicht schon genug davon hätte - Ach ja, um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, Deine Haare gefallen mir .
-
Ach ja, um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, Deine Haare gefallen mir - Echt? Ich hasse sie manchmal! Sind nämlich Naturlocken und recht widerspenstig
-
Echt? Ich hasse sie manchmal! Sind nämlich Naturlocken und recht widerspenstig - haben wir was gemeinsam Romi
-
Echt? Ich hasse sie manchmal! Sind nämlich Naturlocken und recht widerspenstig - Ich muss sie ja nicht stylen, ich brauch sie ja nur anzusehen
-
muss sie ja nicht stylen, ich brauch sie ja nur anzusehen - wie wahr, wie wahr... Ihr Mannsbilder habt's da eh immer leichter als wir
-
wie wahr, wie wahr... Ihr Mannsbilder habt's da eh immer leichter als wir - was das Stylen angeht vielleicht, aber ansonsten wage ich das zu bezweifeln
-
was das Stylen angeht vielleicht, aber ansonsten wage ich das zu bezweifeln - Beispiel? *Armeverschränk*
-
Beispiel? *Armeverschränk* - Da gibt es zu viel, aber z.B. mit Euch .
-