Forum Spiel !

• jetzt mal aber Du den Teufel nicht an die Wand!!! :smilie082: - habe Fritzi Abschliess-Schlüssel geklaut :ätsch: also keine Panik

• Wölfin! Du klaust?? - Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür :cry: :cry:

• Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür - nur fürs Klauen, für die Rettung natürlich :smilie045:

Gruß
    Pfeffi

• Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür - Von mir nicht! :smilie045: Sowas ist schließlich eine absolute Ausnahmesituation!! :smilie077:

Howdy! :D

• Von mir nicht! Sowas ist schließlich eine absolute Ausnahmesituation!! - Ich glaube nicht, das sich der Admin trauen würde das Forum zu schließen, oder?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich glaube nicht, das sich der Admin trauen würde das Forum zu schließen, oder? - das soll er mal nicht wagen! :x

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• sonst sehen wir uns leider gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen! - na, nu werd' mal nicht gleich brutal! :shock:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• uuups sorry, hab wohl zuviel Karatefilme gesehen :roll: - zuviel Fernsehen schadet halt doch! :wink:

• erkennt man an viereckige Augen - An der Brille auf der Nase? 8)

• In meinem Fall nicht - Ist auch gut so, sonst würden Deine hübschen Augen nicht zur Geltung kommen :D

• ...was soll ich darauf jetzt antworten??? - Musst nicht rot werden, ist doch nur die Wahrheit :wink:

• Musst nicht rot werden, ist doch nur die Wahrheit :wink: - da wird doch wohl nicht einer zu flirten anfangen? :D

• da wird doch wohl nicht einer zu flirten anfangen? - Äh, wer denn? Ist mir gar nicht aufgefallen :wink: .