jetzt mal aber Du den Teufel nicht an die Wand!!! - habe Fritzi Abschliess-Schlüssel geklaut also keine Panik
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
habe Fritzi Abschliess-Schlüssel geklaut also keine Panik - Wölfin! Du klaust??
-
Wölfin! Du klaust?? - Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür
-
Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür - nur fürs Klauen, für die Rettung natürlich
-
Nur im Notfall und eine evtl. Forumschließung ist ein Notfall. Warum bekomme ich nun Prügel dafür - Von mir nicht! Sowas ist schließlich eine absolute Ausnahmesituation!!
-
Von mir nicht! Sowas ist schließlich eine absolute Ausnahmesituation!! - Ich glaube nicht, das sich der Admin trauen würde das Forum zu schließen, oder?
-
Ich glaube nicht, das sich der Admin trauen würde das Forum zu schließen, oder? - das soll er mal nicht wagen!
-
das soll er mal nicht wagen! - sonst sehen wir uns leider gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/grinsende_2.gif]
-
sonst sehen wir uns leider gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen! - na, nu werd' mal nicht gleich brutal!
-
na, nu werd' mal nicht gleich brutal! - uuups sorry, hab wohl zuviel Karatefilme gesehen
-
uuups sorry, hab wohl zuviel Karatefilme gesehen - zuviel Fernsehen schadet halt doch!
-
zuviel Fernsehen schadet halt doch! - erkennt man an viereckige Augen
-
erkennt man an viereckige Augen - An der Brille auf der Nase?
-
An der Brille auf der Nase? - In meinem Fall nicht
-
In meinem Fall nicht - Ist auch gut so, sonst würden Deine hübschen Augen nicht zur Geltung kommen
-
Ist auch gut so, sonst würden Deine hübschen Augen nicht zur Geltung kommen - ...was soll ich darauf jetzt antworten???
-
...was soll ich darauf jetzt antworten??? - Musst nicht rot werden, ist doch nur die Wahrheit
-
Musst nicht rot werden, ist doch nur die Wahrheit - da wird doch wohl nicht einer zu flirten anfangen?
-
da wird doch wohl nicht einer zu flirten anfangen? - Äh, wer denn? Ist mir gar nicht aufgefallen .
-
Äh, wer denn? Ist mir gar nicht aufgefallen . - nichts zurückziehen! Laßt uns flöööööörten
-