Forum Spiel !

• siehste, ich konnte Dich überzeugen :lol: - nö, mir is eh meistens zu warm! :P

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jetzt hast Du mich absichtlich falsch verstanden - wie kommst Du denn darauf? :smilie090:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• he he Massenklopperei ich will mitmachen - och ne, bin nicht scharf auf ein blaues Auge....hinter welchem Getränk steht wohl Caro? :smilie085:

Howdy! :D

• vielleicht Baileys - Wie kommst'n etz da drauf? :shock: :smilie085:

Nochmal zur Erinnerung: Zur Wahl standen Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser :wink:

• lies mein letztes Postin nochmal genau! Vor allem das Kleingedruckte! :wink: - na guuuut :wink: dann steht Caro vielleicht hinter Tee? :roll:

Liebe Grüße von Flinda

• na guuuut :wink: dann steht Caro vielleicht hinter Tee? :roll: - Baileys find ich guuuuuuut (woher weißt Du, Flinda :shock: ), bei der Auswahl hab ich nämlich nicht wirklich was gefunden :(

• Baileys find ich guuuuuuut (woher weißt Du, Flinda ), bei der Auswahl hab ich nämlich nicht wirklich was gefunden - nur geraten Caro :wink: Baileys find ich auch guuuut, auch wenns nicht zur Auswahl steht. :D

Liebe Grüße von Flinda

• nur geraten Caro :wink: Baileys find ich auch guuuut, auch wenns nicht zur Auswahl steht. :D - dann steh ich also nicht in der Reihe vor der Wölfin? :cry:

• dann steh ich also nicht in der Reihe vor der Wölfin? :cry: - Woelfi sagt Kaffee, Tee, Milsch, Rum, Sekt, Baccardi, Apfelsaft und Leitungswasser, sie meint aber Alsterwasser :lol:

Liebe Grüße von Flinda

• Woelfi sagt Kaffee, Tee, Milsch, Rum, Sekt, Baccardi, Apfelsaft und Leitungswasser, sie meint aber Alsterwasser :lol: - Alsterwasser tut's notfalls auch :wink:

• die Alster trink ich ganz alleine aus - Das Brackwasser kannst Du gerne allein aussüffeln....ich genehmige mir jetzt erstmal einen Kaffee! :kaffee:

• Das Brackwasser kannst Du gerne allein aussüffeln....ich genehmige mir jetzt erstmal - Brackwasser :x , die Alster ist immerhin einer der schönsten Städteseen Deutschlands :D .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).