ja, der wäre wirklich heiß!!! - siehste, ich konnte Dich überzeugen
Forum Spiel !
-
admin -
11. Mai 2003 um 17:10 -
Geschlossen
-
-
siehste, ich konnte Dich überzeugen - nö, mir is eh meistens zu warm!
-
nö, mir is eh meistens zu warm! - jetzt hast Du mich absichtlich falsch verstanden
-
jetzt hast Du mich absichtlich falsch verstanden - wie kommst Du denn darauf?
-
wie kommst Du denn darauf? - ja, ja jetzt scheinheilig tun
-
ja, ja jetzt scheinheilig tun - he he Massenklopperei ich will mitmachen
-
he he Massenklopperei ich will mitmachen - och ne, bin nicht scharf auf ein blaues Auge....hinter welchem Getränk steht wohl Caro?
-
och ne, bin nicht scharf auf ein blaues Auge....hinter welchem Getränk steht wohl Caro? - vielleicht Baileys
-
vielleicht Baileys - Wie kommst'n etz da drauf?
Nochmal zur Erinnerung: Zur Wahl standen Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser
-
Wie kommst'n etz da drauf? - neue Anregung
-
neue Anregung - lies mein letztes Postin nochmal genau! Vor allem das Kleingedruckte!
-
lies mein letztes Postin nochmal genau! Vor allem das Kleingedruckte! - na guuuut dann steht Caro vielleicht hinter Tee?
-
na guuuut dann steht Caro vielleicht hinter Tee? - Baileys find ich guuuuuuut (woher weißt Du, Flinda ), bei der Auswahl hab ich nämlich nicht wirklich was gefunden
-
Baileys find ich guuuuuuut (woher weißt Du, Flinda ), bei der Auswahl hab ich nämlich nicht wirklich was gefunden - nur geraten Caro Baileys find ich auch guuuut, auch wenns nicht zur Auswahl steht.
-
nur geraten Caro Baileys find ich auch guuuut, auch wenns nicht zur Auswahl steht. - dann steh ich also nicht in der Reihe vor der Wölfin?
-
dann steh ich also nicht in der Reihe vor der Wölfin? - Woelfi sagt Kaffee, Tee, Milsch, Rum, Sekt, Baccardi, Apfelsaft und Leitungswasser, sie meint aber Alsterwasser
-
Woelfi sagt Kaffee, Tee, Milsch, Rum, Sekt, Baccardi, Apfelsaft und Leitungswasser, sie meint aber Alsterwasser - Alsterwasser tut's notfalls auch
-
Alsterwasser tut's notfalls auch - die Alster trink ich ganz alleine aus
-
die Alster trink ich ganz alleine aus - Das Brackwasser kannst Du gerne allein aussüffeln....ich genehmige mir jetzt erstmal einen Kaffee!
-
Das Brackwasser kannst Du gerne allein aussüffeln....ich genehmige mir jetzt erstmal - Brackwasser , die Alster ist immerhin einer der schönsten Städteseen Deutschlands .
-