Forum Spiel !

• die Alster ist immerhin einer der schönsten Städteseen Deutschlands -
    kann schon sein, kann ich nicht beurteilen, war noch nie da

Gruß
    Pfeffi

• ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Wasser trinken möchte... - Wenn ich mich nicht irre, kommt unser Trinkwasser aus der Alster, aufbereitet natürlich, oder Wölfin?

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Wenn ich mich nicht irre, kommt unser Trinkwasser aus der Alster, aufbereitet natürlich, oder Wölfin? - Null Plan, hab nachgeschaut an meinem Wasser steht nicht dran wo´s herkommt :ätsch:

• Null Plan, hab nachgeschaut an meinem Wasser steht nicht dran wo´s herkommt - kann nicht mehr dran stehen, da das Etikett längst weggeschwommen ist :lol:

Gruß
    Pfeffi

• kann nicht mehr dran stehen, da das Etikett längst weggeschwommen ist
    :D - und nun ? :smilie085: :smilie085:

• hinterher springen und suchen!!!! :lol: - versucht nun Beule am Kopf, wegen weil Badewanne zu hart :cry: versuche nun Waschbecken :)

• versucht nun Beule am Kopf, wegen weil Badewanne zu hart versuche nun Waschbecken - laß nun sein und bleib bei uns, wer weiß wo Du noch rausgekommen wärest :shock:

Gruß
    Pfeffi

• laß nun sein und bleib bei uns, wer weiß wo Du noch rausgekommen wärest :shock: - zu späääääääääääääääääääääääät 8)

• zu späääääääääääääääääääääääät - HILFEEEEEEEEEEEE!!! Wölfi ist durch
    ihr Waschbecken in die Nordsee abgerauscht HILFEEEEEEEE!!!!

Gruß
    Pfeffi

• HILFEEEEEEEEEEEE!!! Wölfi ist durch
    ihr Waschbecken in die Nordsee abgerauscht HILFEEEEEEEE!!!! - gluck gluck, melde mich mal kurz, Ortsbeschreibung: rundrum Wasser, aber nix Herkunftsschild :?

• los jetzt!! Komm zurück!!! - Aber bitte schnelle

• und rette uns vor neuen hier Beiträgen - Mir sind gar keine Beiträge aufgefallen :wink: .

• am besten gleich nach dem Hausaufgaben! - Und noch vor der Sesamstrasse